Summoners War Fan Forum

Normale Version: DB10 und die speed rune
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, welche erfahrungen ihr mit dem folgenden macht bzw gemacht hab:

Ich farm jetzt seid 1 monat db9 bzw seid 1 bis 2 wochen db10 und hab was weiss ich wie iel energie schon genutzt um gewalt und racherunen hauptsächlich zu erfarmen. In der ganzen zeit habe ich cd runen att runen hp, def und res 6* runen bekommen, aber bei spd ist mir das dropglück nicht hold. Ich glaub es waren 1 bis 2 4* spd runen gewalt dabei!
Liegt es an meinem glück oder habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
Ich hab nach....hmm...bestimmt 7 Monaten DB10 farmen noch keine 6*SPD Violent bekommen. Ich bin im Besitz von einer, die kam aber aus dem Shop.
Ok hört sich an als on spd der ferrari unter den audis ist! Smile
Naja, es ist wie alles was die Dropps angeht eine Sache des Glücks.
Ich habe letzte Woche gleich 2 gute 6* Spd-Vios bekommen, dafür habe ich bisher erst eine einzige 6* HP Vio Rune, bekomme fast nur 4* HP Runen und wäre schon über ein paar neue 5* froh fürs Necro-Team.
Ich habe in den letzten 2-3 Wochen auf 2 6* Spd Vio Runen bekommen. Alles Glück wie immer
Spd Runen habe ich auch schon ein paar bekommen, meist auf Gewalt 5* und 6*. Mein Problem liegt nunmehr eher auch 6* Atk runen. Mein Nekro Team hat wohl auf der 6 fast ausschließlich 5*/6* Rache atk% Runen, auch auf slot 2 wenn nicht spd.

Grundsätzlich bekomme ich mehr brauchbare Rache runen als Gewalt.
Das ist das Ärgerliche aber halt auch das Wundervolle an diesem Spiel. Es ist nicht berechenbar und der Zufallsfaktor ist groß.

Warum wundervoll? Weil es sonst viel zu schnell zu langweilig würde, wenn alle nach einer x-beliebigen Zeit die TOP-Monster mit den TOP-Runen hätten und sich gegenseitig dumm in die Augen schauen ohne weiter zu kommen.

Und natürlich ist es ärgerlich, wenn man drei oder gar vier Runs hintereinander die selbe doofe Rune für 2756 Mana verkaufen kann (bei DB10 wohlgemerkt).

Also munter weiter farmen und wenn Dich das Glück küsst....................Mundwinkel nach oben und ausgiebig freuen Big Grin

Viel Erfolg.
Kleiner Tipp:

Man braucht keine 6* Vio spd Rune, wenn man diese einfach aus einem anderen Set nimmt. Das ist ja das schöne, alle meckern immer rum: "Wir brauchen mehr Vio-Runen" aber theoretisch braucht man für Slot 2/4/6 nur eine Rune und zwei aus einem anderem Set...
Gebe ich dir grds. recht Doom, aber im konkreten Fall will ich Verde auf Gewalt/Rache umbauen von Tempo/Klinge. Klar könnte ich die 6* SPD Temporune belassen, aber dann müsste ich auf Rache verzichten. Das spricht dann halt dagegen!
Seiten: 1 2