Zitat:die crystals in den dungeons haben kein Attribut. Mit anderen Worten sie sind neutral, was den autofokus manchmal schwer macht. vorallem in dark und light dungeons. ansonsten wars wieder ein klasse video und bin mal auf armenius gespannt was du zu ihm zu sagen hast.
Wieder einer von GD hehe. Grüüüß dich
Da hab ich von einigen aus unserer Gilde auch direkt was auf den Deckel bekommen :
Werde ich definitiv auf YT vermerken und im nächsten Video nochmal richtig stellen. Danke dir ! Ich lerne eben auch noch dazu
Zitat:Hey saust, gute videos und kommst sympatisch rüber. Bin in Illis Gilde (sons of chaos), sodass ich auch schon die ehre hatte, gegen dich zu kämpfen, war nicht easy:-)
bin gespannt wie dein nekro team am ende aussieht. durch dich hab ich meinen antares mal aus der grube geholt und zumindest nekro 8 gecleared^^
habe ihn einfach mal auf gewalt rache atk/critdmg/atk gerunt, aber du hast sicher andere ideen. angelehnt habe ich mich an folgendem video:
https://www.youtube.com/watch?v=zm6p8uWF5SE
dann noch nen schönen abend :-)
grüße , denny
Hey, einer mehr aus Sons of Chaos , schön schön
Ich hoffe, ich kann in Zukunft mal eine Deff aufstellen, worüber sich nicht alle Top Gilden kaputt lachen. Ich war heut erst wieder komplettes Farming Opfer von Ares haha
Antares ist super für Necro, du kannst ihn sicher auf atk/cd/atk spielen. Ich bevorzuge jedoch eine HP% Rune, um ihn am leben zu halten. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieser Spieler im Video auf Dauer Erfolg hat mit diesem Team. Ich sehe es als problematisch wenn bspw Antares gepullt wird und Amir ihn verfehlt oder er Amir aufgrund des Ele Vorteils umhaut..
Deswegen präferiere ich immer Attributkonstellationen, die kein Glancing verursachen können ;
lg
Saust