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Hallo,
ich wende mich jetzt nach einiger Zeit mal an die versierten Beschwörer hier im Forum
Habe bis jetzt versucht einigermaßen mitzukommen und durch lesen in Foren usw die Monster einzuschätzen. Bin jetzt aber so ein bisschen am Ende meiner Weisheit und will Hilfe suchen
Mein Team ist noch nicht riesig, aber die Liste ist mittlerweile recht groß wie ich finde^^
4*
Elucia (Fee) Wasser
Magieritter Wasser
Sieq (Höllenhund) Feuer
Konamiya (Garuda) Wasser
Tagaros (Inferno) Feuer
Ramagos (Kriegsbär) Wind
3*
Kriegsmammut Wind
Greif Feuer
Elfen Wächter Licht
Mumie Wasser
Inugami Wasser (3x)
Greif Wasser
Kurierhai Wasser
Teufelsjäger Wasser
Teufelsjäger Feuer
Minotauris Feuer
2*
Salamander Wasser (3x)
Salamander Wind (5x)
Die 3* Inugami Wasser wollte ich aufheben bis ich einen Inugami Feuer bekomme weil der wohl mit der Beste von denen sein soll.
Salamander habe ich ebenfalls noch für den Fall eines Feuer Salamander Drops. Aber da soll ja auch was in Richtung Fusion möglich sein.
Ansonsten werde ich mich mit diversen Regenbogenmon an 5* Monster ranwagen. Spiele mit dem Gedanken Sieq zuerst zu entwickeln.
Vielen Dank schonmal an freundliche Helfer
Grüße JohnnyIII
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Da du wohl am Anfang deiner SW Karriere stehst solltest du als dein ersten "Farmer" die Magierritterin nutzen.
So zu deinen Monstern die du behalten solltest:
-Magierritter
-Konamyia
-Elfenwächter
-evtl. Tagaros als AOE Dmg Dealer
-alle Monster die für die Fusion des Dunkelheits Ifrits gebraucht werden falls vorhanden
Um dein Team zu stärken um einmal Riese 10 zu farmen rate ich dir die Wind Elfe? ( 2* Wind Monster) aus dem Shop zu ergattern eine wahre Support Göttin im Early Game.
Wind Greif Bernard farmbar aus dem Szenario bietet deinem Team Spd atkb Buff sowie auch nen Armor Break + Dmg Reduce
Licht Inugamig Bella aus einem geheimen Dungeon farmbar.
Diese 3 Supporter sind meines Erachtens der F2P Kern im early Game.
Viel erfolg noch
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Auch den wunderschönen Greif in Feuer unbedingt behalten. Ist das Pendant zu Bernard ( Wind Greif ). Bringt dir später bei den Bossen durchaus einiges & Slowt wie die Hölle. Dringend behalten. Ansonsten schau was mein vorgänger so geschrieben hat. Sieq kannst du auch behalten, ist auch ein ganz passabler Supporter. Dessweiteren Runen-Guide durchlesen & ja keine Flat runen auf 2/4/6 bauen, das schwächt ein Monster ungemein.
Dessweiteren insofern möglich 4* runen auf Hell in den verschiedenen Szenarios erfarmen.
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Alles klar ich nehm mir die Tipps mal zu Herzen und werde mich ein wenig daran orientieren
Die Salamanderhorde wird dann so langsam aber sicher verfüttert und die Inugami warten auf den Licht Inugami
Sieq werde ich behalten, finde den bis jetzt ganz cool.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
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Hallo,
etwas Zeit ist verstrichen und ich würde gerne nochmal Hilfe erbeten
Es gibt immernoch einige Monster von früher, aber es sind auch viele hinzugekommen bei denen die Meinung teilweise auseinander gehen. Ich will auch ungerne mit meinem aktuellen Fortschritt mehrere gleiche Monster mit nur unterschiedlichen Elementen hochziehen. Das kann später, wenn nötig, immernoch passieren.
Hier meine Monster:
Wasser:
Magieritter 5*
Fee (Elucia) 4*
Garuda (Konamiya) 4*
Kurierhai 4*
Mystische Hexe 4*
Elfen Wächter 3*
Mumie 3*
Drunken Master 3*
Werwolf 3*
Sensenmann 3*
Magieschütze 3*
Feuer:
Höllenhund (Sieq) 4*
Inferno (Tagaros) 4*
Teufelsjäger (Randy) 4*
Inugami (Raoq) 4*
Salamander (Krakdon) 4*
Greif (Spectra) 4*
Anubis 4*
Kriegsbär (Ursha) 3*
Elfen Wächter 3*
Golem 3*
Taoist 3*
Hoher Elementar 3*
Drunken Master 3*
Bestienjäger 3*
Kampftänzer 3*
Bearman 3*
Wind:
Kriegsbär (Ramagos) 4*
Elfe (Shannon) 4*
Greif (Bernard) 4*
Lebende Rüstung 4*
Kriegsmammut 4*
Succubus 4*
Pinguinritter 3*
Amazone 3*
Frankenstein 3*
Elfen Wächter 3*
Werwolf 3*
Bearman 3*
Martial Cat 3*
Mumie 3*
Magieschütze 3*
Licht:
Elfen Wächter (Lucien) 4*
Bearman 3*
Dunkel:
Wikinger 3*
Wie man sieht ist es, zumindest für meine Empfindungen, recht viel, da ich immernoch Anfänger bin^^ Ich tue mich vor allem schwer beim filtern der Monster untereinander.
Z.B. welchen Elfen Wächter am besten behalten? Welchen Bearman, Werwolf, Drunken Master usw usw.
Und wo bietet es sich vllt an auf ein bestimmtes Element zu warten um die vorhandenen dann für die Skills zu verfüttern.
Ich habe schon recht viel Zeit in Forenthreads, auf Reddit und vielen anderen Plattformen verbracht um ein wenig zu selektieren, aber jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein und hoffe hier kann man mir wieder helfen
Grüße
JohnnyIII
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Wasser:
Magieritter 5* recht gut für Necro
Fee (Elucia) 4* max 5*, gibt deutlich bessere
Garuda (Konamiya) 4* recht gut für Dungeons und auch im Endgame nutzbar
Kurierhai 4* Guter Faimon farmer
Mystische Hexe 4* später wichtig in der Arena aber auch in Dungeons gut nutzbar
Elfen Wächter 3* nc
Mumie 3* nc
Drunken Master 3* bei mir ganz weit vorn, ich liebe Mao, für viele ist er aber reines Futter, Ansichtssache
Werwolf 3* kann man später im GK nutzen, aber lange kein Musthave
Sensenmann 3* für den Anfang i.O., später nur Fusionsfood
Magieschütze 3* einer deiner besseren DDs, später Fusion
Feuer:
Höllenhund (Sieq) 4* Glaskanone, kann man spielen, fällt aber recht flott
Inferno (Tagaros) 4* kann man nutzen, entweder Inferno oder den H. Elementar
Teufelsjäger (Randy) 4* guter DD bis ins Midgame, in manchen Kombinationen auch km Endgame nutzbar
Inugami (Raoq) 4* Tamor Farmer
Salamander (Krakdon) 4* Fusion
Greif (Spectra) 4* behalten, kann man bspw für Dragons nutzen
Anubis 4* nc
Kriegsbär (Ursha) 3* food
Elfen Wächter 3* evtl Necro, aber nicht mein Favorit
Golem 3* Food
Taoist 3* Food
Hoher Elementar 3* neben Randy & Raoq als DD hoch ziehen
Drunken Master 3* Food
Bestienjäger 3* Fusion
Kampftänzer 3* Food
Bearman 3* Food
Wind:
Kriegsbär (Ramagos) 4* kann man spielen, muss man nicht. Ich hatte ihn nie in Gebrauch
Elfe (Shannon) 4* Top
Greif (Bernard) 4* Top
Lebende Rüstung 4* behalten
Kriegsmammut 4* Food
Succubus 4* nc
Pinguinritter 3* behalten
Amazone 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs, später Fusion
Frankenstein 3* nc
Elfen Wächter 3* nc
Werwolf 3* Fusion
Bearman 3* Fusion
Martial Cat 3* Food
Mumie 3* nc
Magieschütze 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs
Licht:
Elfen Wächter (Lucien) 4* nc
Bearman 3* Top
Dunkel:
Wikinger 3* nc
Bei "Food" könnten mir ein oder zwei dazwischen gekommen sein, die evtl für die Fusionen zu nutzen sind. Bitte noch ein mal selbst filtern.
Mit den "nc" habe ich mich teilweise nicht beschäftigt z.B. Feuer Anubis oder alle Mumien.
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Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich daran orientieren und zu den "nc" Angaben nochmal selber nachforschen
Mal sehen ob mit die nächsten Schritte gelingen
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Die Elfenwächter und Mumien sind alle nicht so dolle - für midgame/Lategame.
Da Du beide hast, würde cih dir die kombi Kupfer/Randy ans Herz legen. Damit ist schon ordentlich was zu machen und runen sind auch nicht so anspruchsvoll. Ich denke auch, ein DD-ler je Element sollte ersteinmal reichen.
Außerdem solltest Du Dir einen guten Heiler zu legen - Elucia hat bald ausgedient. Deine Optionen sind etwas begrenzt: Ahman - was aber auch eine gute Option ist. Farme Dir auch Belladeon sobald du kannst.
Viel Spaß!
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Hallo,
ich habe mich jetzt schon etwas eingerichtet und komme eig ganz gut voran
Hätte nur noch eine kleine Frage.
Wenn von Food gesprochen wird, sollte ich ein Lvl 1 3* Monster dann verfüttern oder als Entwicklungsmaterial für ein 4* Monster nutzen?
Oder sogar durch farmen auf max bringen um es dann auf 4* zu ziehen und damit widerum ein 5* Monster entwickeln?
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21.01.2016, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016, 11:44 von Debakulon.)
Zitat:Feuer:
Höllenhund (Sieq) 4* wird wegen seines Buffs gespielt, wenn er nochmal dran kommt, macht er sogar noch Schaden
Teufelsjäger (Randy) 4* bester Freund von Kupfer, aber auch andere Crit/Def-Mobs freuen sich
Inugami (Raoq) 4* Tamor Farmer, Anfänger DD, SD-Rakete
Elfen Wächter 3* cooler Buff, behalten für später
Wind:
Kriegsbär (Ramagos) 4* super Starter Monster, auch später noch zu gebrauchen, am besten Vampir/Nemesis 3x HP%, tankt zuverlässig gegen FeuerMobs, nur in Spielerhänden wirklich gefährlich
Elfe (Shannon) 4* wichtig für Riesen Team, sollte dein 4.er oder 5.er 6* Mob werden
Greif (Bernard) 4* wichtig für Riesen Team, funktioniert mit brauchbaren Runen auch auf 5*
Lebende Rüstung 4* Tag-Team mit Randy
Kriegsmammut 4* solange du weder Fedora, Delphoi oder Velajuel hast, würde ich das Mammut behalten, als zweiter Cleanse für Raids neben Konamiya, könnte mir auch vorstellen ihn zusammen mit Randy und Kupfer zu spielen. Bringt den passenden Leader Skill für Kupfer mit und hat ATB Mani.
Elfen Wächter 3* Futter für Feuer
Mumie 3* Aushilfs-DoT-Mob fürs Riesenteam, solange nichts besseres da ist, full HP würde ich sagen, kannst du später verfüttern
Licht:
Elfen Wächter (Lucien) 4* Licht Monster sind selten, kann man behalten, ansonsten Futter für Feuer Variante
Bearman 3* ist nur so gut, wie seine Runen, mit schwachen Runen bringt er nicht viel
Dunkel:
Wikinger 3* Futter, gibt's auch als SD jeden Montag, braucht man nicht behalten
(21.01.2016, 10:14)JohnnyIII schrieb: Hallo,
ich habe mich jetzt schon etwas eingerichtet und komme eig ganz gut voran
Hätte nur noch eine kleine Frage.
Wenn von Food gesprochen wird, sollte ich ein Lvl 1 3* Monster dann verfüttern oder als Entwicklungsmaterial für ein 4* Monster nutzen?
Oder sogar durch farmen auf max bringen um es dann auf 4* zu ziehen und damit widerum ein 5* Monster entwickeln?
Würde sie vorrangig zum entwickeln verwenden. Für Skill Ups kann man später das ein oder andere Monster auch mal so verfüttern. Wenn es sich einrichten lässt, Monster mit verwandten Monster entwickeln. Z.B. Könntest du am WE 3 Wind Teufelsjäger farmen die auf 4* entwickeln und mit ihnen im Anschluss Randy auf 5* entwickeln, was dann noch 3 Skill Ups mit sich bringt.
MfG
nat. 5* ( Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
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