This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit - Theomars - 5*
#21
(17.09.2015, 16:45)Neo-Silver schrieb: [...]
Nicht böse gemeint, aber hast du die Posts vor dir überhaupt gelesen?
(02.09.2015, 20:27)thomsn schrieb: Was den reinen Damage angeht hat YDCB in irgendeinem Video gezeigt das ab 180 SPD Theo mehr Damage macht als mit ATK in Slot 2.
Das erwähnte Video: hier klicken!

Was viele auch nicht bedenken: selbst, wenn ATK auf Slot 2 genauso viel (oder bisschen mehr) Schaden machen sollte wie SPD, dann hat SPD noch immer de Vorteil, dass man öfter dran kommt -> mehr Schaden.
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hab den Thread schon verfolgt. Aber du hast recht, die letzten Postings hab ich da wohl einfach übersprungen. Wink

Gleicher Meinung bin ich eigentlich auch. Ich schau mir eben das Video an, danke für den Link.

Edit:
In seinem Video sind aber scheinbar beide auf Slot 4 Crit Dmg gerunt. Da er auch mit dem Fast-Theomar auf 160 CD kommt.
Also ist die Lösung am Ende Spd/Cd/Atk?
Zitieren
Thanks given by:
#23
CD auf 4 ist sowieso Pflicht, die "Diskussion" dreht sich nur um Slot 2 Wink
Zitieren
Thanks given by:
#24
Für jeden DD gilt CD in Slot 4. Manche sagen man soll dazu aber mind. 70% CR haben, andere 50%. Jeder sagt was anderes. Meine persönliche Vorgehensweise bei DD ist soviel CR wie möglich, wenn nicht sogar 100%. Denn ich weiß nicht wie oft es schon bei mir vorkam, dass ein Crit von meinem DD einen Sieg in der Arena oder im GK bedeutet hätte, aber dann keiner kam, trotz 96% CR oder so.
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#25
Kam da nur darauf weil einige Ihn auch auf Spd/Atk/Atk hatten in den Top50. Aber wer weiß aus welchem Grund.

Mhm und wo bekomm ich nun auf die schnelle eine Revenge oder Vio Cd 6* her. Oo
Meinem Drachen scheinen die Revenge Runen auszugehen - auf 1000 Energie nur 3-4 Stück (insgesamt) bekommen.

Dann werd ich ihn beim nächsten Event auf Spd/CD/Atk umrunen.
Zitieren
Thanks given by:
#26
(17.09.2015, 22:14)DrBartl schrieb: Für jeden DD gilt CD in Slot 4. Manche sagen man soll dazu aber mind. 70% CR haben, andere 50%. Jeder sagt was anderes. Meine persönliche Vorgehensweise bei DD ist soviel CR wie möglich, wenn nicht sogar 100%. Denn ich weiß nicht wie oft es schon bei mir vorkam, dass ein Crit von meinem DD einen Sieg in der Arena oder im GK bedeutet hätte, aber dann keiner kam, trotz 96% CR oder so.

Naja bei Theo ist es so das du nur 61% CritR brauchst. 61% + 24% Leaderskill + 15% von seinem Passiv = 100% CritR Smile
Zitieren
Thanks given by:
#27
Eine frage, optimal wäre ja gewalt/revenge.

Gemäß dem fall ich kann im moment keine revenge runen, was wäre ein probater ersatz? Energie oder klinge?
Zitieren
Thanks given by:
#28
Kommt darauf an ob du ohne Klinge auf die 61% Crit kommst und wie deine Klinge bzw. deine Energie Runen aussehen.
Wenn du gleichwertige Runen für Klinge und Energie hast, aber auch ohne das Set auf 61% Crit kommst, dann ganz klar Energie.

Wobei sicher Nemesis auch brauchbar wäre, da er meist ein Firsttarget in der Arena oder Gk ist.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Hmmm ok, danke!
Zitieren
Thanks given by:
#30
Für mich ist das beste Offset für Theomars Wille, da er i.d.R. immer als erstes weggenuket wird. Da helfen Wille Runen Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste