This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit - Theomars - 5*
#1
soooo endlich n nat 5 monster! auch wenns nich so ganz zählt...^^
alsooo wie würdet ihr runen? wie findet ihr theomars?? los sagt!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gibt viele Möglichkeiten...

SPD/CD/ATK Rage oder Violent wäre mein Favorit, CR so hoch wie möglich (hat glaube ich auch einen Leaderskill für CR). SPD CD sind owhl die wichtigsten Substats.

Hatte gestern einen mit Vampire in der Arena, war auch nicht schlecht, allerdings wenn du ihn als reinen DD spielen willst finde ich Vampire nicht optimal.

Viel Spaß mit ihm Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
rage/blade atk/crit.dmg/atk, alles auf dmg Smile subs crit.rate dmg und atk
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wie schaut denn das Potential als Farmchar aus? Dafür fehlt Ihm der Aoe vermute ich mal oder?
Rage/Blade macht wohl am meisten Sinn, außer man kommt ohne Blade an 100%. Dann könnte man Revenge oder Energy mit reinnehmen. -hm-
Zitieren
Thanks given by:
#5
Zum Farmen nen Mob mit 1-2 AoE nehmen. Da bietet sich z.B. nen Lushen oder was anderes, je anch Stage die du farmst.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
meiner ist auf Zorn/KLinge gerunt mit Crit Rate und ATK% als Sups und Speed.

Läuft gut (Cri-Rate derzeit auf 82% durch seinen Skill als Lead +24% bin ich auf 100% Crit Rate und hab einen Crit dmg von 106% Wink
Zitieren
Thanks given by:
#7
(12.08.2015, 09:11)Elesil schrieb: meiner ist auf Zorn/KLinge gerunt mit Crit Rate und ATK% als Sups und Speed.

Läuft gut (Cri-Rate derzeit auf 82% durch seinen Skill als Lead +24% bin ich auf 100% Crit Rate und hab einen Crit dmg von 106% Wink

Ich habe ihn auch auf Rage/Blade. Komme auf 85% CriRate und 209 Crit Damage bei 2100 ATK.

Der fetzt so schon ganz gut.
Zitieren
Thanks given by:
#8
209 Crit DMG?? :O 2100 ATK??Meine Stats liegen bei: (extra eingeloggt um nicht zu lügen) 1500 DMG und 82% Crit Rate mit 106 Crit DMG

Was hast du für Runen?? Kannst du mich mal adden? Elesil mein Name
Zitieren
Thanks given by:
#9
Slot 2&4 hab ich je eine 5* und 6* ATK%. Slot4 eine 6* Crit Damage Rune die ja schon +80% Crit Damge gibt. Der Rest kommt durch relativ gute Substats. Bin allerdings am überlegen ihn auf Vio (Gewalt) um zu runen...

Sorry wegen Adden, bin zur Zeit leider voll und möchte jetzt ungern jemand kicken. Schau einfach ab und zu im Channel 502. Da bin ich desöfteren unterwegs.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Cro, tolle CD Wert, leider ist der Wert für atk ebenfalls für den dmg entscheidend, dieser ist noch zu gering und...

Vio > Rage, denn ein Doppelangriff oder mehr, macht deutlich mehr dmg, als du je mit einem Angriff Rage/Blade rausholen kannst. Ich denke da nur an die ganzen fast Cloe's und Chasun's, die einen Hit von 15k+ mal easy wegheilen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste