This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mitteilung] Summoners War Halloween-Event
#11
https://www.facebook.com/SummonersWarCom...=3&theater
Morgen wird anscheinend irgendein Monster enthüllt.

Auf Reddit spekulieren sie gerade umher. Neue Monserfusion, Thrain, Jultan, oder was ganz Neues.
Der Schatten sieht wie Jultan aus finde ich.

Vllt. aber auch nur wieder rumgetrolle von Com2us.^^
Thanks given by:
#12
Gibts hier was neues bezüglich der Enthüllung???
Thanks given by:
#13
https://www.facebook.com/SummonersWarCom2us?fref=nf
Zweiter Eintrag - scheint doch nur ein "hey wir mischen mal Monster zusammen und zeigen das was rauskam bei Facebook" gewesen zu sein.
Also alle Spekulationen falsch. ^^
Thanks given by:
#14
momentan läuft noch für 8h das licht surprise box dungeon war nicht angekündigt. nur per zufall gesehen da ich dachte das frankenstein dungeon würde heute schon starten.
edit sagt: war wohl doch angekündigt aber auf der ingame event page steht nix davon.
Thanks given by:
#15
War schon angekündigt, nur eben im allgemeinen Posting über das Halloween Event.
Dort steht auch das bald Devilmon, Anglemon, Rainbowmon Dungeons kommen und am Ende des Events Free Energy und 2x XP und 2x Mana.

Du musst für die äußerst tolle Belohnung von 100.000 Mana und eine Rolle eben nur die Dunkelheitsmonster sammeln.
Thanks given by:
#16
Ich habe heute alle 6 Monster für das Event beschworen, kann aber selbst nach einem Reloggen die Belohnung nicht einsammeln.
Woran liegt das?
Thanks given by:
#17
Vielleicht warst du von der Uhrzeit her zu spät dran? Guck mal ingame in die Eventbeschreibung bis wie viel Uhr du die hättest beschwören müssen.
Außerdem musst du erst im Eventbildschirm den Button drücken, damit die Belohnung in der Truhe landet. Sobald alle gesammelt und beschworen sind.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by:
#18
Das Event ging doch nur bis 16:00, ich denke du warst zu spät dran
Thanks given by:
#19
Ohjee des is mies... Zeit war deutlich zu spät wenn du um 18Uhr die erweckt hast... über 2 Std zu spät. Doof gelaufen
Thanks given by:
#20
Da stand aber nicht, dass man sie vor 16:00 beschwören muss. Ich dachte, die Eventzeit gilt für die Bonbondrops.
Die übrigens nicht mehr droppen wollten, als ich 39 hatte.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste