This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mitteilung] Summoners War Halloween-Event
#1
[Bild: 1007_800_de_886.png]
Hallo von Com2uS!

Frohes Halloween!

Wir haben zur Feier des diesjährigen Halloweens einige Events für euch vorbereitet!


Für nähere Details, lies bitte unten weiter!

------------------------------------------------------------------------------

Event: Vom 19. Okt. 09Uhr MESZ - 01. Nov. 16Uhr MEZ

Belohnungen können bis zum 03. Nov. 16Uhr MEZ eingesammelt werden.

Bonbons sind nur bis zum 09. Nov 16Uhr MEZ verfügbar.


Event 1. Süßes sonst gibt's Saures!

Bonbons können überall eingesammelt werden (Geheime Dungeons ausgeschlossen).

Sie sind auf zufälliger Basis erhaltbar, wenn du ein Szenariokampf oder ein Dungeon klärst.

Nur für eine kurze Zeit können Halloween-Bonbons eingesammelt werden, mit der du deine Runen aufwerten kannst! Nutze sie und erhöhe deine Chance doppelt!


1) Sammle Bonbons ein und erhalte Belohnungen!

Erhalte eine Belohnung für das 10./20./40./80./100. Bonbon, das du einsammelst!


10.Bonbon - 50 Energie​

20.Bonbon - 50.000 Manasteine​

40.Bonbon - 1 Mystische Schriftrolle​

​80.Bonbon - ​100 Kristalle

​100. Bonbon - 150 Kristalle + 3 Sterne Regenbogenmon (Max. Lv.)


2) Erhalte durch Bonbons Energie!

Erhalte für das 1. Bonbon je 20 Energie täglich!


3) Energie-Rückerstattung!

Nutze 50 Energie und bekomme 50 Energie zurück!

* Nur einmal täglich erhaltbar. Setzt sich täglich um Mitternacht zurück.


Event 2. Überraschungs Dungeon für Halloween!

Sammle vom Geheimen Dungeon Beschwörungsstücke ein und beschwöre ein Monster!

Sammle alle Monster ein und erhalte tolle Belohnungen!

(Nur einmal möglich)


25. Okt. 12Uhr - 26. Okt. 12Uhr Monsterblume Dunkel

26. Okt. 12Uhr - 27. Okt. 12Uhr Gespenst Dunkel

27. Okt. 12Uhr - 28. Okt. 12Uhr Mimick Dunkel

28. Okt. 12Uhr - 29. Okt. 12Uhr Gehörnter Frosch Dunkel

29. Okt. 12Uhr - 30. Okt. 12Uhr Sandmann Dunkel

30. Okt. 12Uhr - 31. Okt. 12Uhr Niederer Elementar Dunkel


Hinweis

- Die Halloween-Bonbons können nur bis zum 09. Nov. 16Uhr MEZ genutzt werden. Nutze sie, bevor sie ihre Gültigkeit verlieren.

- Bonbons, die du zur Runenaufwertung nutzt, werden von der Eventseite nicht abgezogen.

- Die Energie und Rückerstattungsbelohnungen sind nur einmal täglich verfügbar und setzen sich um Mitternacht zurück.

- Du musst alle 6 Monster für das 2. Event beschwören, um die Belohnungen zu erhalten.

- Für das 2. Event musst du jedes Monster beschwören, auch wenn du sie bereits besitzt. Nur dann erhältst du die Belohnung.

- Findest du die Belohnung nicht im Postfach, so starte das Spiel neu.

- Bist du während des Events bereits eingeloggt, so starte das Spiel neu, um Verzögerungen zu vermeiden.

- Für weitere Fragen wende dich an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.

------------------------------------------------------------------------------​

Süßes oder Saures mit Summoners War!

Genieße die zahlreichen Events, exklusiv zu Halloween!

Danke!
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#2
Was bekommt man denn nun wenn man alle monster einmal beschworen hat?
Thanks given by:
#3
Eine Mystische Schriftrolle und 100.000 Mana!
Thanks given by:
#4
Danke
Thanks given by:
#5
Hmm, die Bonbons droppen echt nicht so oft ... wenigstens im Szenario wäre mehr schön gewesen ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#6
Es geht, also bei uns aus der Gilde hat eine Person 46 Bonbons, die anderen 48 (stand gestern Abend).
Ich lieg aktuell bei 28 Bonbons, gibt aber auch einige bei uns, die haben erst 3.
Also die Dropprate ist wieder durchwachsen, wie immer Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#7
ich hab fesche 11 Big Grin mhahahahahaha
Thanks given by:
#8
Naja gestern in Faimon normal mit xp Boost ca. 250 Energie verbraten und 12 Bonbons.
Heute spare ich die restl. Energie fürs Essenzen farmen morgen und dzt. lieg ich bei 3 Stück. Macht in Summe 15....
Thanks given by:
#9
Gestern bekam ich auch schon 9 ... bei mehr als 300 Energie, eben kurz nach meinem Post die ersten 2 Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#10
Ich hab gestern 40 zusammen bekommen, alles Faimon Hard/Hell
Mit XP Booster durch gefarmt.... aber fragt mich nicht, wie oft ich refresht hab ^^'
Aktuell bin ich bei insgesammt 67 - vom Gefühl sind gestern mehr gedroppt
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste