18.12.2014, 12:13
Ich hatte auch das Glück einen zu bekommen.
Habe ihn vorgestern auf 6* gebracht und bin nun fleißig am leveln.
Da wir schon zwei Bestienmönche in der Gilde haben (als Rep Monster), habe ich mir diese beiden angeschaut um mir darüber klar zu werden was meiner für Runen bekommt.
Die Version von Tox1con gefällt mir dabei ein wenig besser als die von Doomrid€r. Ich wollte die Runen allerdings nicht kopieren sondern noch eine 3te Variante ausprobieren.
Deswegen hat meiner jetzt folgendes Set bekommen (eine Rune fehlt noch):
Slot 1: 3* Gewalt (alt Magie) +12 (wird sobald möglich noch gegen eine 5* ersetzt)
Slot 2: 5* Gewalt (alt Magie) +12 HP%
Slot 3: 5* Klinge +12
Slot 4: 5* Gewalt (alt Magie) +12 ATK%
Slot 5: 5* Gewalt (alt Magie) +12
Slot 6: fehlt leider noch, suche schon seit gestern nach einer passenden Rune
Passiv habe ich versucht ein wenig Speed, Kritrate, ACC, RES und natürlich HP drauf zu bekommen.
Er ist jetzt level 35 (noch nicht erweckt) und hat:
20k HP
800 Atk
700 Def
105 Speed
56% Kritrate
32% RES
16% ACC
Ich bin schon sehr gespannt auf die Endwerte und würde euch hier auf dem laufenden halten. Wenn er dann fertig ist, würde ich ihn gern mal mit dem von Tox1con vergleichen. Der von Doom geht ja in eine eher andere Richtung.
Wenn ihr möchtet, kann ich ihn auch mal als Rep Monster setzen, er läuft (zu meiner Überraschung) jetzt schon Solo durch die Kabir-Runen auf Hell (Endboss).
Habe ihn vorgestern auf 6* gebracht und bin nun fleißig am leveln.
Da wir schon zwei Bestienmönche in der Gilde haben (als Rep Monster), habe ich mir diese beiden angeschaut um mir darüber klar zu werden was meiner für Runen bekommt.
Die Version von Tox1con gefällt mir dabei ein wenig besser als die von Doomrid€r. Ich wollte die Runen allerdings nicht kopieren sondern noch eine 3te Variante ausprobieren.
Deswegen hat meiner jetzt folgendes Set bekommen (eine Rune fehlt noch):
Slot 1: 3* Gewalt (alt Magie) +12 (wird sobald möglich noch gegen eine 5* ersetzt)
Slot 2: 5* Gewalt (alt Magie) +12 HP%
Slot 3: 5* Klinge +12
Slot 4: 5* Gewalt (alt Magie) +12 ATK%
Slot 5: 5* Gewalt (alt Magie) +12
Slot 6: fehlt leider noch, suche schon seit gestern nach einer passenden Rune
Passiv habe ich versucht ein wenig Speed, Kritrate, ACC, RES und natürlich HP drauf zu bekommen.
Er ist jetzt level 35 (noch nicht erweckt) und hat:
20k HP
800 Atk
700 Def
105 Speed
56% Kritrate
32% RES
16% ACC
Ich bin schon sehr gespannt auf die Endwerte und würde euch hier auf dem laufenden halten. Wenn er dann fertig ist, würde ich ihn gern mal mit dem von Tox1con vergleichen. Der von Doom geht ja in eine eher andere Richtung.
Wenn ihr möchtet, kann ich ihn auch mal als Rep Monster setzen, er läuft (zu meiner Überraschung) jetzt schon Solo durch die Kabir-Runen auf Hell (Endboss).