This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Den find ich von denen am schrottigsten Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Kannst ihn gerne mir geben Tongue
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch Elesil und der Piratenkapitän ist extrem nice besonders im gk!!!
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
Mein erstes Premium Paket
11 mal MS
10 mal 3* Monster
1 mal nat5* Juno

sonst noch Rakshasa, Chloe, Rina, Taoist, Neostone Soldat, Belladeon, Orochi, Kung Fu Girl, Piratenkapitän, Julien, Sylphide und Assasine

bin damit schon ziemlich weit gekommen bin erst lvl 34. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Wie kann das nur sein?? das gibts doch net...

dein 1. Paket und dann gleich Nat 5 und Chloe, Orochi!!!!!

Naja GZ dir kleiner Mann Wink
Zitieren
Thanks given by: JonnySpecial
(29.10.2015, 10:23)Elesil schrieb: Weiß nicht ob das unter "Lucky" zählt. Hab eben paar MS geöffnet und die Wasser Assasine, Wasser Sylphide und Wasser Piratenkapitän bekommen.

Ist doch nicht schlecht. Hattest du nicht noch den einen oder anderen Wind Iffrit für den Cpt? Die anderen beiden sind auch nicht schlecht. Muss man aber n bissl Arbeit reinstecken. Ich beschwöre nur noch recht wenig, aktuell gibt's genügend Baustellen und mir gehen langsam die Runen aus...
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
(30.10.2015, 12:33)Elesil schrieb: Wie kann das nur sein?? das gibts doch net...

dein 1. Paket und dann gleich Nat 5 und Chloe, Orochi!!!!!

Naja GZ dir kleiner Mann Wink

Naja, ich habs so gelesen, das im ersten Premiumpack 1 nat 5* war und sonst nur Futter. Dafür hat er aber auch schon andere gute Monster bekommen.(wie gut kann man nur abschätzen, da nicht überall das Attribut dabei steht)

Glückwunsch an der Stelle ersteinmal, ja sehen gut aus die Monster. Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: JonnySpecial
der nat 5 is gut, Orochi ist gut CHloe is gut
Zitieren
Thanks given by:
Ich werde nacher alle meine Monster mit Attribut in meine Signatur schreiben dann könnt ihr das besser abschätzen.
Mit Juno bin ich sehr zu freiden aber ich bin mir mit dem Set nicht sicher Momentan möchte ich ändern auf Qual. Bei meinen anderen monster habe ich sonst schlechte runen außer auf ahman alle 5 star
Zitieren
Thanks given by:
Kenne mich hier noch nicht so gut aus xD.
aber ich denke jetzt müsste die Signatur immer kommen.
5* Juno(Feuer), Ahman(Licht), Ramagos(Wind)
4* Elucia (Wasser), Hemos(Wasser), KungFu Girl (Wasser), Taoist(Wasser), Chloe(Feuer), Joker(Feuer), Anduril (Wind), Julien(Wind), Orochi(Wind), Rakshasa(Wind), Belladeon(Licht), Piratenkapitän(Feuer), Assasine(Wind),Epikon Priester(Wasser), Sylphide(Wind), Neostone Soldat(Wasser)

Arang Kommt in den nächsten Tagen dazu Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste