09.10.2015, 06:17
Hallo,
sorry ich muss diese Frage noch einmal stellen.
Wo hilft ACC nun ganz genau.
A) Es gibt Skills mit Buff/Debuff in % Angaben z.B. "30% Kontinuerilichen Schaden" oder "Friert gegner zu 30% ein"
B) Es gibt skills bei den Buff/Debuff ohne Prozentangabe ist "Greift 3 mal an und fügt kontinuierlichen Schaden zu"
C) Passive Skills.... "Friert Gegner zu xx% ein"
D) Passive Skills ohne % Angabe
Wo genau hilft die ACC nun?
Mir ist aufgefallen, dass (B) nicht immer Kontinuierlichen Schaden verursacht obwohl sich der Skill so anhört.
Ich dachte immer SKills ohne % angabe sind besser weil sie IMMER den Buff/debuff ausführen... da hab ich mich aber wohl geirrt.
Frage zu:
A) Erhört ACC die % Wahrscheinlichkeit oder werden solche Skills nicht von ACC beeinflusst?
Ich hoffe ich habe alles verständlich geschrieben :-D
Vielen Dank schonmal
Grüße
sorry ich muss diese Frage noch einmal stellen.
Wo hilft ACC nun ganz genau.
A) Es gibt Skills mit Buff/Debuff in % Angaben z.B. "30% Kontinuerilichen Schaden" oder "Friert gegner zu 30% ein"
B) Es gibt skills bei den Buff/Debuff ohne Prozentangabe ist "Greift 3 mal an und fügt kontinuierlichen Schaden zu"
C) Passive Skills.... "Friert Gegner zu xx% ein"
D) Passive Skills ohne % Angabe
Wo genau hilft die ACC nun?
Mir ist aufgefallen, dass (B) nicht immer Kontinuierlichen Schaden verursacht obwohl sich der Skill so anhört.
Ich dachte immer SKills ohne % angabe sind besser weil sie IMMER den Buff/debuff ausführen... da hab ich mich aber wohl geirrt.
Frage zu:
A) Erhört ACC die % Wahrscheinlichkeit oder werden solche Skills nicht von ACC beeinflusst?
Ich hoffe ich habe alles verständlich geschrieben :-D
Vielen Dank schonmal
Grüße