Hey,
ich habe sie eben bekommen und bin mir nicht ganz sicher ob sie gut ist.
Könnte mir jemand mal eine Einschätzung geben und einen eventuellen Runen Vorschlag?
Ich habe mir mal Ihre max. Werte rausgesucht:
Attacken:
1. Hilf mir, Teddy
Beschwört einen Teddybären, um den Feind anzugreifen. Dieser Angriff hat eine Chance von 20% den Feind 1 Runde lang schlafen zu lassen. Erhält eine weitere Runde, wenn der Feind einschläft.
2. Spielzeugritter
Beschwört eine Ritterpuppe, greift alle Feinde an und betäubt sie mit einer Chance von 50% 1 Runde lang. (Wiederverwendbar in 3 Runden)
3. Wächterengel des Windes
Greift alle Feinde 3 Mal an und reduziert ihre Angriffleisten um 10%. Jeder Angriff hat eine Chance von 30% die Möglichkeit zu erhöhen, dass der Feind 2 Runden lang nicht trifft. (Wiederverwendbar in 6 Runden)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe sie eben bekommen und bin mir nicht ganz sicher ob sie gut ist.
Könnte mir jemand mal eine Einschätzung geben und einen eventuellen Runen Vorschlag?
Ich habe mir mal Ihre max. Werte rausgesucht:
- Hp: 10380
Atk: 845
Def: 604
SPD: 105
CR: 15%
CD: 50%
Res: 15%
Acc: 25%
Attacken:
1. Hilf mir, Teddy
Beschwört einen Teddybären, um den Feind anzugreifen. Dieser Angriff hat eine Chance von 20% den Feind 1 Runde lang schlafen zu lassen. Erhält eine weitere Runde, wenn der Feind einschläft.
- Lv.2 Schaden +5%
Lv.3 Schaden +5%
Lv.4 Rate schädlicher Effekte +5%
Lv.5 Schaden +10%
Lv.6 Schaden +10%
2. Spielzeugritter
Beschwört eine Ritterpuppe, greift alle Feinde an und betäubt sie mit einer Chance von 50% 1 Runde lang. (Wiederverwendbar in 3 Runden)
- Lv.2 Schaden +10%
Lv.3 Schaden +10%
Lv.4 Schaden +10%
Lv.5 Rate schädlicher Effekte +10%
3. Wächterengel des Windes
Greift alle Feinde 3 Mal an und reduziert ihre Angriffleisten um 10%. Jeder Angriff hat eine Chance von 30% die Möglichkeit zu erhöhen, dass der Feind 2 Runden lang nicht trifft. (Wiederverwendbar in 6 Runden)
- Lv.2 Schaden +10%
Lv.3 Schaden +10%
Lv.4 Rate schädlicher Effekte +10%
Lv.5 Cooltime -1 Runde
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)