Summoners War Fan Forum
Okkultmädchen - Charlotte - 5* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: WIND Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: Okkultmädchen - Charlotte - 5* (/showthread.php?tid=1511)

Seiten: 1 2


Okkultmädchen - Charlotte - 5* - Cloud - 12.09.2015

Hey,

ich habe sie eben bekommen und bin mir nicht ganz sicher ob sie gut ist.

Könnte mir jemand mal eine Einschätzung geben und einen eventuellen Runen Vorschlag?


Ich habe mir mal Ihre max. Werte rausgesucht:
  • Hp:   10380
    Atk:  845            
    Def:   604            
    SPD:  105    
         
    CR:  15%                        
    CD:  50%
    Res: 15%
    Acc:  25%

Attacken:

1. Hilf mir, Teddy

Beschwört einen Teddybären, um den Feind anzugreifen. Dieser Angriff hat eine Chance von 20% den Feind 1 Runde lang schlafen zu lassen. Erhält eine weitere Runde, wenn der Feind einschläft.
  • Lv.2 Schaden +5%
    Lv.3 Schaden +5%
    Lv.4 Rate schädlicher Effekte +5%
    Lv.5 Schaden +10%
    Lv.6 Schaden +10%


2. Spielzeugritter

Beschwört eine Ritterpuppe, greift alle Feinde an und betäubt sie mit einer Chance von 50% 1 Runde lang. (Wiederverwendbar in 3 Runden)
  • Lv.2 Schaden +10%
    Lv.3 Schaden +10%
    Lv.4 Schaden +10%
    Lv.5 Rate schädlicher Effekte +10%


3. Wächterengel des Windes

Greift alle Feinde 3 Mal an und reduziert ihre Angriffleisten um 10%. Jeder Angriff hat eine Chance von 30% die Möglichkeit zu erhöhen, dass der Feind 2 Runden lang nicht trifft. (Wiederverwendbar in 6 Runden)
  • Lv.2 Schaden +10%
    Lv.3 Schaden +10%
    Lv.4 Rate schädlicher Effekte +10%
    Lv.5 Cooltime -1 Runde



Hoffe ihr könnt mir helfen. Smile


RE: Okkultmädchen - Charlotte 5* - imulein - 27.10.2015

Hallo Cloudakera,

ich habe das Lottchen auch, mitlerweile sogar erweckt.
momentan spiel ich sie auf Qual/ Focus , alles auf ATK mit subs Acc.

So ganz zufrieden bin ich damit nicht, darum frag ich jetzt mal nach deinem Runenbild.

LG imu


RE: Okkultmädchen - Charlotte 5* - thomsn - 27.10.2015

Du kannst mal auf Youtube die neuesten Videos von YDCB anschauen, er spielt recht häufig mit Charlotte.


RE: Okkultmädchen - Charlotte 5* - Cloud - 27.10.2015

(27.10.2015, 09:27)imulein schrieb: Hallo Cloudakera,

ich habe das Lottchen auch, mitlerweile sogar erweckt.
momentan spiel ich sie auf Qual/ Focus , alles auf ATK mit subs Acc.

So ganz zufrieden bin ich damit nicht, darum frag ich jetzt mal nach deinem Runenbild.

LG imu

Ich muss gestehen, dass ich sie im Moment gar nicht spiele. Hab so viele Baustellen offen, dass ich mich erst später mit ihr beschäftigen wollte. ^^

Ich plane sie auch auf Qual/Fokus zu runen allerdings mit (SPD/ATK%/ACC%).


RE: Okkultmädchen - Charlotte 5* - Cloud - 12.01.2016

Mal ein Update zu Charlotte:

Mittlerweile habe ich sie auf lvl. 35 und erweckt und bin recht zufrieden mit ihr. Wie oben angekündigt spiele ich sie mit einer Qual/Fokus Runung (SPD/ATK/ACC).
Sie hat einen hohen ATK Wert, daher würde auch eine reine DMG Skillung sicherlich Spaß machen, jedoch fungiert sie in meinem Team nur als Support bzw. CC´ler.
Meistens sieht mein Team (Bsp. GK) dann so aus: Lead Orochi (Super Lead-Fähigkeit und Doter), Charlotte CC´T die Gegner so oft es geht und Schaden kommt dann von meinem Julien.
Sobald ich sie auf lvl. 40 habe werde ich mal eine DMG Charlotte testen und euch auf dem laufenden halten.

Wenn jemand noch andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat, dann würde ich mich über paar Infos freuen Smile

LG
Cloud


RE: Okkultmädchen - Charlotte 5* - Thork - 22.03.2016

Nun habe ich endlich ein nat5 mit diesem tollen Girl, aber wo setzt man sie in welchem Team sinnvoll ein?
Wo spielt ihr Charlotte?


RE: Okkultmädchen - Charlotte 5* - thomsn - 22.03.2016

Also ich hab keine Charlotte, das sind jetzt einfach paar Gedanken die ich zu ihr habe, habe sie auch ehrlich gesagt noch nicht so oft in Action gesehen (außer im ToAH gegen mich, wie hab ich sie schon verflucht Big Grin)

PvE
Toa, ToaH und in einem frühen Giants 10 Team. Drachen 10 nein da Wind, im Raid bbringt sie so gut wie nix.
Für ToA (H) fine ich ihr Kit wirklich sehr gut, CC / DD Hybriden sind dort immer gut.
PvP
Ganz klar für mich, SPD Team mit Bernard Amir Galleon Charlotte.
Ich denke bis Guardian kommst du mit dem Team, ab dann werden dir zu oft Wille Runen das Genick brechen.
Soweit ich weiß hast du noch keinen AoE Armor Breaker, daher finde ich es schwer für dich sie in einer AO die zu deinen jetzigen Monstern passt unterzubringen.

Runen sind für mich entweder Vio oder Despair, Offset Revenge (Sleep auf Skill 1) mit SPD CD ATK oder wenn nur für ToA auch als Tanky Supporter mit SPD HP HP. Gute Acc Subs natürlich Smile


RE: Okkultmädchen - Charlotte 5* - Thork - 22.03.2016

Ja der AoE Armor Break fehlt immer noch (Orion wollte einfach nicht aus den Steinen hüpfen, aber am Samstag kommen ja noch ein paar Chancen..) und Amir.....werde ich wohl doch noch einmal Ifritteile sammeln um die Sammlung zu komplettieren.


Danke für Deine Ideen, Tipps und Gedanken


RE: Okkultmädchen - Charlotte 5* - Jokar - 23.03.2016

Charlotte kann selbst ohne Armorbreak enorm viel schaden austeilen und bietet hinzu noch eine Menge CC gegen deine Feinde.

Eine der typischsten Kombinationen für Charlotte im Gildenkampf wäre zb Charlotte Megan Lushen

Dabei wäre eine Runung von Spd CD Atk nützlich Set relativ irrelevant lässt sich mit fast allem gut spielen.

Solltest du sie bevorzugt für ToA oder ToA H als CC usen wollen empfehle ich Qual / xx Spd Hp ACC oder Spd HP HP

Für Arena kann sie in einem Spd Clear Team eingesetzt werden:
Bernard Charlotte Lushen Megan
Bernard Galleon Charlotte + 2 AOE DD
usw.


RE: Okkultmädchen - Charlotte 5* - manni_1909 - 11.04.2016

Habe sie gerade bekommen...

In der AD aber eher nicht oder?

Irgendjemand der sich Charlotte in meiner Def vorstellen kann, so dass ich langsam Guardian erreiche?
Zusätzlich zu meinen 6* habe ich vor kurzem Vanessa gezogen....
Also z.B CD Vaness, Tankross, Charlotte und Kumar/ Bernard....
Wuerde das Team Sinn ergeben und erfolgreich Verteidigen oder Charlotte rauslassen und die uebrigen Monster?