This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Überraschungspunkte-Shop-Event
#31
Faimon gibt glaub ich ein wenig mehr XP und man bekommt mehr Mana für den Verkauf der Runen. Glaube für die Gewaltrunen gibt es so grob 4500-5000 Mana und für die Wächter Runen sind es meistens so 2500-3000.
Aber ich bin halt in Tamor schneller und meine Monster bekommen mehr XP, bei Faimon müsste ich mit 2 Farmern und 2 Futtermonster laufen.
Tamor ist für mich "wirtschaftlicher", sagen wir es so
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#32
(02.09.2015, 13:59)thomsn schrieb: Also ein Dragons Run gibt im Durschnitt 4287 Mana + 12010 Mana im Durchschnitt von den Runen, macht 16.297 Mana pro Run. Um 2 Mio Mana aus Dragons zu bekommen müsste man somit 123 Runs am Tag machen was 984 Energy entspricht.

Angenommen ein Run dauert drei Minuten dann wären das minimum 396 Minuten (wenn immer sofort auf Wiederholen gedrückt wird) was wiederum 6,15h Stunden entspricht. Wie man sieht ist das also definitiv machbar. Ich komme an "normalen" Tagen mit 3-4 Refills auch geschätzt auf meine 1,5 Mio Mana.

Quelle der Zahlen u.a.: https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...s_gb10_vs/

Trotzdem eine Frage: sollte man bei ca. 1000 Energy verbrauch am Tag ALLEIN für Dragon nicht auch mal den dazu benötigten Kristallverbrauch (Refills) errechnen?
1000 Energy / 80 Energy wären 12,5 Refills. 12,5 Refills x 30 Kristalle = 375 Kristalle am TAG. Abzüglich der Zeitaufladung und diversen Tagebelohnungen bleiben ca. 250 Kristalle. 250x7Tage wären ein Wochenverbrauch von 1750 Kristallen. (-60 Energy für GK kommt noch dazu)
Ich komme leider lange nicht an soviel Kristalle in einer Woche. Oder wie soll das regelmäßig wöchentlich funktionieren?
Thanks given by:
#33
Das war meine Frage...ich schaffe durchaus mehr als 2 Mio am Tag

Nur das merkwürdige ist "Jeden Tag"...
Thanks given by:
#34
(02.09.2015, 17:22)cRonitE schrieb:
(02.09.2015, 13:59)thomsn schrieb: Also ein Dragons Run gibt im Durschnitt 4287 Mana + 12010 Mana im Durchschnitt von den Runen, macht 16.297 Mana pro Run. Um 2 Mio Mana aus Dragons zu bekommen müsste man somit 123 Runs am Tag machen was 984 Energy entspricht.

Angenommen ein Run dauert drei Minuten dann wären das minimum 396 Minuten (wenn immer sofort auf Wiederholen gedrückt wird) was wiederum 6,15h Stunden entspricht. Wie man sieht ist das also definitiv machbar. Ich komme an "normalen" Tagen mit 3-4 Refills auch geschätzt auf meine 1,5 Mio Mana.

Quelle der Zahlen u.a.: https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...s_gb10_vs/

Trotzdem eine Frage: sollte man bei ca. 1000 Energy verbrauch am Tag ALLEIN für Dragon nicht auch mal den dazu benötigten Kristallverbrauch (Refills) errechnen?
1000 Energy / 80 Energy wären 12,5 Refills. 12,5 Refills x 30 Kristalle = 375 Kristalle am TAG. Abzüglich der Zeitaufladung und diversen Tagebelohnungen bleiben ca. 250 Kristalle. 250x7Tage wären ein Wochenverbrauch von 1750 Kristallen. (-60 Energy für GK kommt noch dazu)
Ich komme leider lange nicht an soviel Kristalle in einer Woche. Oder wie soll das regelmäßig wöchentlich funktionieren?

Ein Dragonrun dauert bei mir ca 2.25 Minuten. Jeder Run bringt zwischen 1 und 4 Energie zurück.

180 bis 210 Kristalle investiere ich bei normalem zocken, wenn ich Zeit habe auch gerne mehr.

Sobald der Turm frei ist, bringt der einem locker 1000 Kristalle/Monat.

Außerdem bin ich jede Woche relativ hoch in der Arena, das bringt nochmal 400-500 Kristalle/Woche.

Events bringen nochmal eine ganze Menge Kristalle.

Arenakämpfe (ca. 30), allgemein so in den Dungeons, Brunnen mal ne Hand voll....

Aktuell habe ich 3144 Kristalle.

Ich kaufe inzwischen keine Premiumpacks mehr, denn die Kristalle sind sinnvoller in Dragons angelegt. Dort bekommt man, wie ich oben schon aufgelistet habe, alles was man braucht, mit Ausnahme von 1-2 mal im Monat Xp farmen wird das ausschließlich gemacht Smile.

Schaut euch meine Runen an. Wenn ich nicht soviel Dragons/Giants gezoggt hätte, wären die nicht annähernd so gut.

Übermorgen ist wieder Runenevent, ich habe heute schon 3 Runen auf 15 gezogen und noch knapp 6 Mio auf Lager. Ich schaue dann welche Runen ich schlussendlich benutze und maxe diese.

Mal abgesehen davon, dass ich momentan 7x 6* CD max auf Lager + diverse andere Runen (mit +18 spd oder oder oder) habe. Es fehlen nur die passenden Mobs Wink.

Haut rein!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#35
...welche Du nicht beim Dragon bekommst ;-)
_____________________________
sAr!nCool
Member of "Sons of Chaos"

Thanks given by:
#36
(03.09.2015, 17:55)Doomrider schrieb: Es fehlen nur die passenden Mobs Wink.

Hmm... Es fehlen nur die passenden Runen.
Thanks given by:
#37
Wer hat, der hat!

Nachdem ich im ersten Moment über die Zahlen gestaunt habe, habe ich mir mal die Mühe gemacht und hochgerechnet, wie viele Kristalle ich im Monat bekomme. Und ich finde mit ca 1800 Stück ist das schon recht ordentlich, wenn auch weit entfernt von deinen Zahlen. Dafür schaffe ich aber auch noch nicht den Drachen10, bin im Turm gerade über Stage 50 gesprungen und habe bei weiten nicht so tolle Runen.

Alles in allem eine sehr interessante Hochrechnung und meine Anerkennung für Deine spielerischen Erfolge.

Es grüßt der
Thanks given by:
#38
Die ersten 295 Punkte (und damit jedes Item einmal) nur durch tägliche Energie (momentan 72 Energie max.) und Bonusenergie gesammelt. Meist die Halle der Magie gefarmt, zuletzt auch in Faimon. Sollte also für jeden problemlos machbar sein.
Thanks given by:
#39
Ich gebe meine Punkte von oben nach unten aus.
Hab mir zuerst 2x die 100 Kristalle geholt, dann die 2x MS und so geht's auch weiter. Komm auch ohne refills hin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#40
So mach ich das auch Smile wobei ich mich jetzt erstmal um die Licht Dunklel rolle kümmer und die geholt hab
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste