This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Baustellen und Planlosigkeit
#41
Wenn du das hier noch nicht gesehen/gelesen hast, mach das mal. 
Wichtig!!!
Dieser Guide wurde ehe für mid/late - Gamer gemacht. Da du noch recht "frisch" bist und nicht so viele Runen hast, bitte nicht stur dem Guide folgen. Je nach dem was du noch "dringend" brauchst, solltest du hin und wieder Ausnahmen machen.
Zitieren
Thanks given by:
#42
Noch einige Ideen und Gedanken

MIKENE laut summonerswar.co
HP 8895 (6540 als 5*), ATK 790 (581 als 5*), DEF 593 (436 als 5*)
Die Überlegung wäre es, sie mit Tempo/Energie oder Tempo/klinge zu runen, mit SPD/HP%/HP% und CR% Subs oder... HP%/CR%/HP% mit SPD und CR% Subs..
Vorschläge sind willkommen. Meine Überlegung wäre es, sie immer 100% critten zu lassen (einfrieren des Ziels), und ihr Heal und Revive könnte brauchbar sein, Vor allem wenn ich mit Baretta (SPD Lead) statt Verde rein gehe. Ich geh mal davon aus dass sie statt Kona rein käme (Megan will man ja drin behalten), allerdings entfällt dann Konas Skill mit dem Zug eines verbündeten.

Das sind nur einige Überlegungen. Das Mädel hätte nämlich keine Skillups. Effizienteres 6ern wäre eigentlich bei ausgeskillten Nat3* sinnvoll, weshalb vermutlich mal die beiden Greifen: Bernard und Spectra dran kommen. Diese "Xiao Lin Idee" (Wasser-DD) sei damit mal auf Eis gelegt, außer es kennt jemand einen Runen-Set das vorübergehend mit ihr funktioniert.

SCHWACHSTELLE dürfte (Egal wo) vermutlich Veromos sein, nämlich seine HP (nicht nur sein SPD). Im DB10 auch Konas HP. Bei Kona weiß ich dass die FlatHP auf 4 getauscht werden muss wenn da mal etwas vernünftiges droppt... Bei Vero sind es alle Werte. Trotz der Mindestanforderungen die er erfüllt, scheinen 20K HP doch zu wenig zu sein. Immerhin: beim Riesen verliert er durch die Faust etwa 40% seines HP Balkens. man kann das grafisch nur ungefähr erkennen. aber ich fürchte in anderen Gebieten wird Vero damit zu schwachsein und somit betrachte ich den Riesen als Qualitätstester Smile

Zitieren
Thanks given by:
#43
EDIT: Bernard wurde nun ge6ert. Ich dachte mir: lieber eines der nachhaltigsten und wichtigsten Monster 6ern, bevor ich mich zu weit vom üblichen entferne. Er wurde durch überschüssige Angelmons auf Lvl30 gebracht. Mit dem beiliegenden 12 Std Booster hole ich ihn auf 40 und nehme gleich das nächste Food mit.

Zitieren
Thanks given by:
#44
schaden tut es nicht Smile Bernard hätte zwar noch etwas zeit gehabt, aber hey früher oder später 6ert man ihn Smile
Zitieren
Thanks given by:
#45
Bist du eigentlich immer so ungeduldig? Wenn ja, dann ist SW womöglich nicht das richtige Spiel für dich. Nicht falsch verstehen, es ist auch nicht böse gemeint aber in diesem Spiel muss man geduldig sein, oder man investiert Unmengen an Geld für die Packs die einem angeboten werden (wenn man Pech hat, bringt es einem auch nichts).
Du hast erst vor kurzem GB10 Team zusammengestellt und redest jetzt schon die ganze Zeit über DB10, wunderst dich warum es nicht klappt und was sollte man sixen damit es funkt und und und. Mach ma langsam, farme GB10, verbessere deine Runen/Mons, mach dein Team schneller – kein yolo Team, guck das deine success Rate bei 99-100% liegt, und dann DB10.
Es wird auch nicht umsonst immer geraten, wenn GB10 läuft erst mal ne Weile farmen und dann DB10. Und du willst das einfach überspringen nur, weil du Gewalt Runen willst, das ist ja wie wenn eine Frau sagen würde: „Ich will ein Kind, die Schwangerschaft Phase überspringe ich aber“.
Also, ob du jetzt Richtung GB10 oder DB10 gehst ist natürlich dir überlassen. Bitte wunde dich dann aber nicht, wenn du nicht vorankommst.
Zitieren
Thanks given by: Seedborn
#46
(11.04.2017, 13:47)Reaver1988 schrieb: schaden tut es nicht Smile Bernard hätte zwar noch etwas zeit gehabt, aber hey früher oder später 6ert man ihn Smile

Eben Big Grin und das war meine Hauptüberlegung... so nach dem Motto "ey du, kleiner Greif, musst irgendwann eh groß werden" und man würde das unvermeidliche nur hinaus zögern wenn man damit wartet. Ich denke mir, das Food das bereits lagert kann mit seinem EP Boost schon mal hoch gebracht werden. Und in all der Zeit können sich die FanForum-Mitglieder gedanken über meine nächsten 6er und Runungen machen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
aber entweder wirds beim nächsten dann Spectra, Colleen oder zu elementaren Abwechslung (zu wenig Wasser 6*) ein Wasser Monster das vollgeskillt ist. Entweder bringt es mich in DB10 weiter, oder in Arena/GK, mit wasser wäre ich aber Faimon-Farming-sicher, aber auch meiner Suche nach Essenzen bei Feuer10 wäre ein weiterer Wasser-Support oder mein erster Wasser-DD optimal... Also während ich heute mein Bernard und Futter hoch ziehe (morgen wieder Runen farmen) könnt ihr euch gedanken machen wie es bei "Wasser gegen Feuer" weiter gehen soll.

folgende WASSERmonster hätten auch den Vorteil, alle Skillups zu haben
      5* Höllenhund [Tarq]
      5* Mammut [Talk]
      5* Mumie [Nubia]
      5* Sensenmann [Hemos]
      5* Schlange [Shailoq]
folgende Nat4 WASSER haben keine Skillups
      5* Magieritter [Lapis]
      5* Kitsune [Soha]
      5* Sylphide [Lumirecia]
      5* Piratenkapitän [Galleone]
      5* Undine [Mikene]
      4* Browniemagier [Orion]
      WASSER Nat4 Succubus {Izaria}
      WASSER Nat4 Rakshasa {Su}
      WASSER Nat4 Kungfu Girl {Xiao Lin}
      WASSER Nat4 Neostone-Kämpfer {Lion}

Oder mal etwas in Richtung Licht und Dunkel, ob sich da bei meiner Sammmlung ein 6ern lohnt, weiß ich nicht. Aber Neal wäre ev. ein netter Heal. Ahman noch besser. Darion wird mir im jetzigen Status als DD nichts mehr bringen. Da schiele ich schon eher auf folgende, weil alle vollgeskillt:
      4* Licht Golem [Groggo]
      4* Dunkelheits Harpie [Hellea]
      LICHT Nat3 Werwolf
      DUNKELHEIT Nat3 Schlange {Mantura}

Oder wenn ihr meint dass ein Wind Monster für Aiden-Farming und bessere GB10-Runs etwas bringt, hier noch mal die Wind Monster
      5* Elfe [Shannon]
ungeskillt:      
      5* Todesritter [Briand]
      5* Joker [Lushen]
      5* Sylphide [Acasis]
      5* Walküre [Katarina]
      5* Phantomdieb [Julien]
 
Oder einige Feuermonster, die zwar keinen Vorteil aber auch keinen Nachteil in feuer-Arealen haben.
      5* Teufelsjäger [Randy]
      5* Greif [Spectra]
      5* Harpu [Colleen]
      5* Höllenhund [Sieq]
      5* Elfenwächter [Adrian]
      5* Hoher Elementar [Kahli]
      FEUER Nat3 Inugami {Raoq}
      FEUER Nat3 Magieschütze {Cassandra}
ungeskillt:    
      FEUER Nat4 Himmelstänter {Hwahee}
      4* Würfelmagier [Ludo]
      FEUER Nat4 Anubis {Khmun}

Zitieren
Thanks given by:
#47
(11.04.2017, 13:23)Chillig schrieb: Noch einige Ideen und Gedanken

Vor allem wenn ich mit Baretta (SPD Lead) statt Verde rein gehe.

Warum sollte man das tun? Der Lead von Verde ist besser und er macht dein Team sehr viel schneller und erleichtert damit sowohl Vero als auch deinem Heiler die Arbeit, ergo macht er das Team sicherer. Jeder, und ich meine wirklich jeder, weint wenn er keinen Verde hat und es ans DB10-(Face)Team bauen geht, weil er die Sache um einiges einfacher macht. Baretta macht wenig Schaden bei den Wellen ebenso wie beim Drachen und bringt außer seinem Lead nichts in seinem Kit mit das wichtig wäre.

Das sind nur einige Überlegungen. Das Mädel hätte nämlich keine Skillups. Effizienteres 6ern wäre eigentlich bei ausgeskillten Nat3* sinnvoll, weshalb vermutlich mal die beiden Greifen: Bernard und Spectra dran kommen. Diese "Xiao Lin Idee" (Wasser-DD) sei damit mal auf Eis gelegt, außer es kennt jemand einen Runen-Set das vorübergehend mit ihr funktioniert.

Spectra ist sicher keine schlechte Wahl, weil er als "CC" und DD fungiert, wirst du auch in vielen DB10-Teamvorschlägen finden.

SCHWACHSTELLE dürfte (Egal wo) vermutlich Veromos sein, nämlich seine HP (nicht nur sein SPD). Im DB10 auch Konas HP. Bei Kona weiß ich dass die FlatHP auf 4 getauscht werden muss wenn da mal etwas vernünftiges droppt... Bei Vero sind es alle Werte. Trotz der Mindestanforderungen die er erfüllt, scheinen 20K HP doch zu wenig zu sein. Immerhin: beim Riesen verliert er durch die Faust etwa 40% seines HP Balkens. man kann das grafisch nur ungefähr erkennen. aber ich fürchte in anderen Gebieten wird Vero damit zu schwachsein und somit betrachte ich den Riesen als Qualitätstester Smile

Womit wir wieder, wie im Laufe der Disskusion schon von mehreren Leuten angesprochen, bei der Runenqualität wärenWink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#48
(11.04.2017, 13:23)Past schrieb: Wenn du das hier noch nicht gesehen/gelesen hast, mach das mal. 
Wichtig!!!
Dieser Guide wurde ehe für mid/late - Gamer gemacht. Da du noch recht "frisch" bist und nicht so viele Runen hast, bitte nicht stur dem Guide folgen. Je nach dem was du noch "dringend" brauchst, solltest du hin und wieder Ausnahmen machen.

DANKE FÜR DIE INFO, IST EIN GUTER GUIDE VON DEM ICH MIR EIN BISSCHEN WAS ABKUPFERN WERDE Big Grin

(11.04.2017, 14:14)Seedborn schrieb:
(11.04.2017, 13:23)Chillig schrieb: Noch einige Ideen und Gedanken

Vor allem wenn ich mit Baretta (SPD Lead) statt Verde rein gehe.

Warum sollte man das tun? Der Lead von Verde ist besser und er macht dein Team sehr viel schneller und erleichtert damit sowohl Vero als auch deinem Heiler die Arbeit, ergo macht er das Team sicherer. Jeder, und ich meine wirklich jeder, weint wenn er keinen Verde hat und es ans DB10-(Face)Team bauen geht, weil er die Sache um einiges einfacher macht. Baretta macht wenig Schaden bei den Wellen ebenso wie beim Drachen und bringt außer seinem Lead nichts in seinem Kit mit das wichtig wäre.

Das sind nur einige Überlegungen. Das Mädel hätte nämlich keine Skillups. Effizienteres 6ern wäre eigentlich bei ausgeskillten Nat3* sinnvoll, weshalb vermutlich mal die beiden Greifen: Bernard und Spectra dran kommen. Diese "Xiao Lin Idee" (Wasser-DD) sei damit mal auf Eis gelegt, außer es kennt jemand einen Runen-Set das vorübergehend mit ihr funktioniert.

Spectra ist sicher keine schlechte Wahl, weil er als "CC" und DD fungiert, wirst du auch in vielen DB10-Teamvorschlägen finden.

SCHWACHSTELLE dürfte (Egal wo) vermutlich Veromos sein, nämlich seine HP (nicht nur sein SPD). Im DB10 auch Konas HP. Bei Kona weiß ich dass die FlatHP auf 4 getauscht werden muss wenn da mal etwas vernünftiges droppt... Bei Vero sind es alle Werte. Trotz der Mindestanforderungen die er erfüllt, scheinen 20K HP doch zu wenig zu sein. Immerhin: beim Riesen verliert er durch die Faust etwa 40% seines HP Balkens. man kann das grafisch nur ungefähr erkennen. aber ich fürchte in anderen Gebieten wird Vero damit zu schwachsein und somit betrachte ich den Riesen als Qualitätstester Smile

Womit wir wieder, wie im Laufe der Disskusion schon von mehreren Leuten angesprochen, bei der Runenqualität wärenWink

Richtig, Seedborn, und deshalb wird sich mein ganzes Spielgeschehen dann auf die Optimierung dieser 3 bis 4 Monster richten: Bella +SPD, Vero +HP und ggf SPD, Konas Flatstat-HP und 3* SPD (epic fail Big Grin ) und dann eben die korrekte Runung des Feuergreifen SPECTRA...
ja der Bruder von Bernard wird dann gleich in Folge hoch auf 6* gezogen. Sein Futter wird eben mit Bernards Bonus EP Booster vorbereitet. Falls dann aber noch genügend Futter vorhanden ist, würde ich mit Spectras EP Booster  schon futter für den nächsten 6* vorbereiten, wobei das dann ziemlich sicher ein Wasser oder weiteres Wind Monster sein sollte. Ideen dazu?? (siehe Liste von Kommentar 46 etwas weiter oben... https://summonerswar-fanforum.de/showthr...1#pid41591 )
Bei Spectra und insbesondere bei diesem als CC und DD in Dragons würde mich die Team Aufstellung drumherum und die korrekte Runung interessieren? Qual/Energy SPD/HP/HP?? .. wegen seiner Team Aufstellung fand ich im Forum noch nichts, was ohne Sig oder irgendwelche hochgeskillten Nat4/5 aus kommt. zwar fand ich ein Video Link wo JewBagel nur mit farmbaren Nat3 in ca 6 Minuten rein geht... https://www.youtube.com/watch?v=IXSJ7jPHgL8 Alllerdings kein wirklicher Tipp, wenn man erst am Anfang steht (seine Greifen haben über 210 SPD, einer 80 acc der andere 60 acc, kona entspricht eigentlich meinem kona, aber JewBagels verwendete Runen Setups bestehen bei mindestens zwei Monstern aus Gewalt/Rache, was die Sache erschwert wenn man diese Teile eben erst beim Drachen bekommt (außer man geht phase für phase rauf wie man es zu vor beim riesen macht)


Baretta als Lead in DB10 war nur ein Gedankenexperiment das ich mal kurz in der Praxis getestet habe. Läuft nicht nur arg langsamer sondern ist sehr gefährlich. Am Schluss lebte nur noch Megan mit 10% und der Drache ging an den letzten DoTs drauf. Wird nie wieder so gemacht. Vor allem haben Barettas AOE Dots gegen Ende auch die Türme zu Fall gebracht, was mich logischerweise zwei Monster kostete. Also ja: Verde ist Pflicht

Zitieren
Thanks given by:
#49
(11.04.2017, 14:52)Chillig schrieb:
(11.04.2017, 13:23)Past schrieb: Spectra ist sicher keine schlechte Wahl, weil er als "CC" und DD fungiert, wirst du auch in vielen DB10-Teamvorschlägen finden.

hmm, ich finde es ist für Anfänger gar nicht so einfach Spectra gut zu runen - daher würde ich ihn ersteinmal nicht empfehlen. Er soll ja schnell sein, möglcihst critr >70%, dazu critd und ausserdem Acc haben. Nicht zu vergessen, das er tanky sein muss. Auch für das DB10 Team ist er nicht zwingend nötig wenn man Verde hat.

SCHWACHSTELLE dürfte (Egal wo) vermutlich Veromos sein, nämlich seine HP (nicht nur sein SPD).

Weisst du, wenn man Siggi nutzt, bekommen die Gegner auch den Atk debuff, damit könnte Vero wiederum geschützt sein ... sicher solltest du Vero's stats verbessern, aber vergiss nicht das es das Teamist,  das den Drachen besiegt (nicht ein einzelnes mon)

Bei Spectra und insbesondere bei diesem als CC und DD in Dragons würde mich die Team Aufstellung drumherum und die korrekte Runung interessieren? Qual/Energy SPD/HP/HP?? .. wegen seiner Team Aufstellung fand ich im Forum noch nichts, was ohne Sig oder irgendwelche hochgeskillten Nat4/5 aus kommt. zwar fand ich ein Video Link wo JewBagel nur mit farmbaren Nat3 in ca 6 Minuten rein geht... https://www.youtube.com/watch?v=IXSJ7jPHgL8 Alllerdings kein wirklicher Tipp, wenn man erst am Anfang steht (seine Greifen haben über 210 SPD, einer 80 acc der andere 60 acc, kona entspricht eigentlich meinem kona, aber JewBagels verwendete Runen Setups bestehen bei mindestens zwei Monstern aus Gewalt/Rache, was die Sache erschwert wenn man diese Teile eben erst beim Drachen bekommt (außer man geht phase für phase rauf wie man es zu vor beim riesen macht)

Das meint man mit Runenqualität. Du kommst da einfach nicht drumherum - 3 Monate GB10 farmen, auch ein bissl DB8 dazu und evtl. mal eine Gewaltrune aus dem Shop. So bekommst du runen mit guten Substats die dir auch wirklich helfen bei DB10.

Übrigens, Du hast jetzt genug Stoff zu verarbeiten für Monate  Cool

Also kommt das erstmal nicht mehr zum tragen ...  Wink "... Und in all der Zeit können sich die FanForum-Mitglieder gedanken über meine nächsten 6er und Runungen machen ... "
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#50
Klingt ganz nach "Spectra braucht er auch nicht 6ern". Jetzt meine Frage, lohnt sich Mikene (zusammen mit Licht Undinen Food) zu 6ern? (ich würde die Licht Undinen zu 5* lvl 1 machen)
ich bekam schon wieder eine Mikene, also hätte meine erweckte Mikene gleich 3 Skillups beim 6ern

Bevor ihr mich aufgebt, bitte um die nennung eines sehr nützlichen Monster mit einfacher Runung, das ich 6ern könnte. Entweder eben Mikene oder eines aus der Liste... Wenn Nat4, dann muss die Runung einfach sein und das Tierchen ohne Skillup funktionieren können.

Zitat:folgende WASSERmonster hätten auch den Vorteil, alle Skillups zu haben
      5* Höllenhund [Tarq]
      5* Mammut [Talk]
      5* Mumie [Nubia]
      5* Sensenmann [Hemos]
      5* Schlange [Shailoq]
folgende Nat4 WASSER haben keine Skillups
      5* Magieritter [Lapis]
      5* Kitsune [Soha]
      5* Sylphide [Lumirecia]
      5* Piratenkapitän [Galleone]
      5* Undine [Mikene]
      4* Browniemagier [Orion]
      WASSER Nat4 Succubus {Izaria}
      WASSER Nat4 Rakshasa {Su}
      WASSER Nat4 Kungfu Girl {Xiao Lin}
      WASSER Nat4 Neostone-Kämpfer {Lion}

Oder mal etwas in Richtung Licht und Dunkel, ob sich da bei meiner Sammmlung ein 6ern lohnt, weiß ich nicht. Aber Neal wäre ev. ein netter Heal. Ahman noch besser. Darion wird mir im jetzigen Status als DD nichts mehr bringen. Da schiele ich schon eher auf folgende, weil alle vollgeskillt:
      4* Licht Golem [Groggo]
      4* Dunkelheits Harpie [Hellea]
      LICHT Nat3 Werwolf
      DUNKELHEIT Nat3 Schlange {Mantura}

Oder wenn ihr meint dass ein Wind Monster für Aiden-Farming und bessere GB10-Runs etwas bringt, hier noch mal die Wind Monster
      5* Elfe [Shannon]
ungeskillt:      
      5* Todesritter [Briand]
      5* Joker [Lushen]
      5* Sylphide [Acasis]
      5* Walküre [Katarina]
      5* Phantomdieb [Julien]
 
Oder einige Feuermonster, die zwar keinen Vorteil aber auch keinen Nachteil in feuer-Arealen haben.
      5* Teufelsjäger [Randy]
      5* Greif [Spectra]
      5* Harpu [Colleen]
      5* Höllenhund [Sieq]
      5* Elfenwächter [Adrian]
      5* Hoher Elementar [Kahli]
      FEUER Nat3 Inugami {Raoq}
      FEUER Nat3 Magieschütze {Cassandra}
ungeskillt:    
      FEUER Nat4 Himmelstänter {Hwahee}
      4* Würfelmagier [Ludo]
      FEUER Nat4 Anubis {Khmun}
     

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste