This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToA,GK und Raid
#41
Ist ja auch immer stark von den Runen/Subs abhängig die dir zur Verfügung stehen und Camilla ist eines der Mons die gerne alles und das viel hätten Big Grin
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#42
Woosa ist endlich auf 6* und scheint sehr gut zu laufen ... ich habe bereits bei 4321 mal nachgefragt, denke nun, dass eine Arenda Defense für den Bereich mit 1400 Punkten mit

>>Camilla als Lead, Perna, Woosa und Bella/Chasun <<

doch ganz gut laufen sollte. Was meinen die anderen?

Ich befinde mich ja im Midgame zur Zeit und mein kommendes Ziel ist es meine Turns beim Riesen und Drachen zeitlich zu verbessern sowie den ToA bei Lilith zu schaffen und dauernd im Bereich 1400 Punkte zu bleiben. Dazu möchte ich auch meine ArenaOFF verbessern.

Ich suche dazu ein kommendes 6* Monster, das mir so gut wie möglich dabei hilft, zur Auswahl stehen:

1. Mav (voll geskilled) -> ToA (Lilith?), hilft er mit guten Runen auch als 5*?
2. Basalt (voll geskilled) -> ToA (Lilith?), GK Def/Off
3. Amir (keine Skillups, wird auch keine DM in nächster Zeit bekommen) -> Off in allen Bereichen, zeitliche Verbesserung beim Riesen (?)
4. Bernard (voll geskilled) , Galle (noch nicht geskilled) -> Off/teilw. Def in allen Bereichen, bringen sie eine zeitliche Verbesserung beim Riesen oder Drachen?
5. Vanessa -> Arena-Super-Lead ... kann sie mir sonst noch helfen? Drache oder Riese als zeitliche Verbesserung?
6. Aschubel -> 2 Runden Sleep für ToA, Defense im GK

Zudem hätte ich noch im Angebot: Woonhak, Thrain -> eher ToaH oder? Shi Hou, Trevor, Orochi, Delphoi, Julien, Katarina, Aschubel, Zink ...


Meine bisherigen Teams bei R und D:

Riese10: Vero, Charlotte, Bernard, Shannon und Bella 3.40
Drache 10: Sigmarus, Woosa, Bella, Vero und Megan ... oder Baretta, Vero, Bella, Chasun und Briand beides um 4.30
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#43
Die Def sollte bei dem Rating ganz gut laufen, wobei ich Bella über Chasun spielen würde wegen dem Defbreak. Heal solltest du mit Perna und Woosa genug haben in der Konstellation.

Amir und Galle sind die Optionen um zumindest mal deine Riesenzeit zu verbessern, wobei ich HoH abwarten würde und danach schauen was dir noch an Skillups fehlt für Galle.
Rein für die Arena kann er auch als 5* funktionieren wenn sein 3er auf 100% Aktivierungsrate ist. Für Pve-Speedteams sollte er 6* sein und optimaler Weise ausgeskillt sein.

Kurz gesagt beide können dich sowohl in Arena als auch in Dungeons weiter bringen, wären also meine Wahl für die nächsten 6*.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: KoenigOskar
#44
Was ist mit Spectra? Er könnte Dich im Turm weiterbringen und ggf deine DB10 Zeit verbessern.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#45
Spectra ist bereits ein 6*, steht auch in meiner Signatur Smile
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#46
Besser spät als nie Big Grin
Ich habe mir mal deine Mons angesehen und eigentlich ist ganz klar wer dein nächster 6* werden sollte: Basalt.
Der hilft dir auch bei der guten Trulla im nächsten Turm.
Zitieren
Thanks given by:
#47
Okay ... Basalt wäre auch maximal geskilled ... und ja auch später für ToAh nützlich ...

Ich denke an Gewalt - Fokus/Wächter/Nemesis o.ä. mit SPD/HP/DEF ... es kommt ja auf den Provoke im Turm an oder?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#48
naja im toah kommt es darauf an, dass keiner drankommt und der provoke für den notfall da ist damit nicht irgendwer mit seinem aoe ausrastet. Entweder vio oder qual. Ich selber würde dank verad auf vio gehen. Wenn du nicht genug stun hast, dann bau ihn auf qual
Zitieren
Thanks given by:
#49
Basalt sollte schon auf Vio, für ToaH reichen auch Resterunen, v.a. wenn du Verad hast. SPD HP DEF ist super! Er sollte dann, in Verbindung mit Briand in Auto Teams, auch als einziger Healer reichen.
Zitieren
Thanks given by:
#50
ja aber verad hat er nicht, daher meine anmerkung falls stun fehlt, dann ist qual ne option Smile. Aber wenn der Stun reicht ist vio die beste wahl Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste