This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mid- to Endgame Probleme
#31
(17.02.2017, 10:24)thomsn schrieb: Würde Theo raus und Bernard rein mal probieren. Deine Monster sind alle seeeeehr langsam, da kommt der Boss zu schnell dran würde ich behaupten. Falls du irgendwo ne Stella oder n Orochi herzaubern kannst wären die auch super

Das mit sehr langsam versteh ich ja, nur Wenn ich Schnelligkeit einbinde, verliere ich DMG. Ich hab das Problem, obwohl ich Soviel Farme und sehr sehr viele Refills fürs Farmen nutze, selten runen bekomme die die richtigen Substats bekommen.

SPD tower ist bei 6% also Level 5. dafür spare ich grade Punkte. der wird jetzt erstmal neben Devilmons auf 10 gebracht.

Würde das vom SPD her reichen oder auf welchen SPD wert sollte ich mich Fixieren?

Ein Schild Set ist bei Theomars vorhanden und hilft ungemein beim ersten Revange Angriff.

mit dem Lead von Lushen kann ich nichtsdestotrotz mit amputations Magic eine Komplette wave killen. OBWOHL mein Lushen dadurch mehr als 3k ATK hat.
Ich verstehe nach sovielen Runs nicht wie das zustande kommt..
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#32
(18.02.2017, 23:18)solidsnake2332 schrieb:
(17.02.2017, 10:24)thomsn schrieb: Würde Theo raus und Bernard rein mal probieren. Deine Monster sind alle seeeeehr langsam, da kommt der Boss zu schnell dran würde ich behaupten. Falls du irgendwo ne Stella oder n Orochi herzaubern kannst wären die auch super

mit dem Lead von Lushen kann ich nichtsdestotrotz mit amputations Magic eine Komplette wave killen. OBWOHL mein Lushen dadurch mehr als 3k ATK hat.
Ich verstehe nach sovielen Runs nicht wie das zustande kommt..
Gemeint ist wohl, dass du die Waves zeitweise nicht komplett killst? Ich tippe hier auf zu wenig CritR, wenn du nicht durchgehend crittest bleiben vermutlich Golems stehen.
Hier solltest du 85% anpeilen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#33
(20.02.2017, 08:46)Seedborn schrieb:
(18.02.2017, 23:18)solidsnake2332 schrieb:
(17.02.2017, 10:24)thomsn schrieb: Würde Theo raus und Bernard rein mal probieren. Deine Monster sind alle seeeeehr langsam, da kommt der Boss zu schnell dran würde ich behaupten. Falls du irgendwo ne Stella oder n Orochi herzaubern kannst wären die auch super

mit dem Lead von Lushen kann ich nichtsdestotrotz mit amputations Magic eine Komplette wave killen. OBWOHL mein Lushen dadurch mehr als 3k ATK hat.
Ich verstehe nach sovielen Runs nicht wie das zustande kommt..
Gemeint ist wohl, dass du die Waves zeitweise nicht komplett killst? Ich tippe hier auf zu wenig CritR, wenn du nicht durchgehend crittest bleiben vermutlich Golems stehen.
Hier solltest du 85% anpeilen.


Ich habe jetzt etwas im Sinn was ich ausprobieren möchte:

mit Wind monstern hat man ja eine zusätzliche Critchance von +15% bei GB10. das heißt wenn ich wiederrum Theomars als Leadskill nehme habe ich ein + von 39% Critrate. Dadurch müsste ich theoretisch 61% Critrate anpeilen ( bei meinen Wind DD ) und würde so auf 100% Critrate kommen.
Von daher alles auf Critdmg, ATK und SPD fixieren wäre doch die bessere alternative oder irre ich mich?
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#34
(20.02.2017, 15:45)solidsnake2332 schrieb:
(20.02.2017, 08:46)Seedborn schrieb:
(18.02.2017, 23:18)solidsnake2332 schrieb:
(17.02.2017, 10:24)thomsn schrieb: Würde Theo raus und Bernard rein mal probieren. Deine Monster sind alle seeeeehr langsam, da kommt der Boss zu schnell dran würde ich behaupten. Falls du irgendwo ne Stella oder n Orochi herzaubern kannst wären die auch super

mit dem Lead von Lushen kann ich nichtsdestotrotz mit amputations Magic eine Komplette wave killen. OBWOHL mein Lushen dadurch mehr als 3k ATK hat.
Ich verstehe nach sovielen Runs nicht wie das zustande kommt..
Gemeint ist wohl, dass du die Waves zeitweise nicht komplett killst? Ich tippe hier auf zu wenig CritR, wenn du nicht durchgehend crittest bleiben vermutlich Golems stehen.
Hier solltest du 85% anpeilen.


Ich habe jetzt etwas im Sinn was ich ausprobieren möchte:

mit Wind monstern hat man ja eine zusätzliche Critchance von +15% bei GB10. das heißt wenn ich wiederrum Theomars als Leadskill nehme habe ich ein + von 39% Critrate. Dadurch müsste ich theoretisch 61% Critrate anpeilen ( bei meinen Wind DD ) und würde so auf 100% Critrate kommen.
Von daher alles auf Critdmg, ATK und SPD fixieren wäre doch die bessere alternative oder irre ich mich?

Das ist richtig, bnringt aber 2 Probleme mit sich:

1: Die fehlt der Atk-Leaderskill
2: Die Monster sind nur in diesem Team gut. Ein 60% CR Lushen brauchst du auch nicht mit in die Arena schleppen und in GK, Das is reines RNG-Spiel.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#35
(21.02.2017, 14:15)Chugn schrieb:
(20.02.2017, 15:45)solidsnake2332 schrieb:
(20.02.2017, 08:46)Seedborn schrieb:
(18.02.2017, 23:18)solidsnake2332 schrieb: mit dem Lead von Lushen kann ich nichtsdestotrotz mit amputations Magic eine Komplette wave killen. OBWOHL mein Lushen dadurch mehr als 3k ATK hat.
Ich verstehe nach sovielen Runs nicht wie das zustande kommt..
Gemeint ist wohl, dass du die Waves zeitweise nicht komplett killst? Ich tippe hier auf zu wenig CritR, wenn du nicht durchgehend crittest bleiben vermutlich Golems stehen.
Hier solltest du 85% anpeilen.


Ich habe jetzt etwas im Sinn was ich ausprobieren möchte:

mit Wind monstern hat man ja eine zusätzliche Critchance von +15% bei GB10. das heißt wenn ich wiederrum Theomars als Leadskill nehme habe ich ein + von 39% Critrate. Dadurch müsste ich theoretisch 61% Critrate anpeilen ( bei meinen Wind DD ) und würde so auf 100% Critrate kommen.
Von daher alles auf Critdmg, ATK und SPD fixieren wäre doch die bessere alternative oder irre ich mich?

Das ist richtig, bnringt aber 2 Probleme mit sich:

1: Die fehlt der Atk-Leaderskill
2: Die Monster sind nur in diesem Team gut. Ein 60% CR Lushen brauchst du auch nicht mit in die Arena schleppen und in GK, Das is reines RNG-Spiel.


Da ist was dran: hab Runen entfernt und Variationen ausprobiert. am besten läuft wirklich aktuell mehr SPD weniger dmg Pro monster. Dadurch muss ich nicht immer wieder auf Hwas atk bar reset hoffen.

 es funktioniert halbwegs mit mind 75% Critrate. ansonsten kann ich die monster nur noch für dungeon nutzen. Das wäre nicht effektiv.

danke für eure hilfen.
da jetzt Giants steht, werde ich mich an DB110 SPD team aufmachen
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#36
Es funktioniert "halbwegs" und du willst dir ein db10 spd team bauen? Ne ;-) das db10 spd team ist mindestens 3x so schwer zu runen. Ich selber bin weiter im Game als du und hänge auf der Schwelle zwischen: klappt und klappt knapp nicht. Mein Vorschlag: nutz dein GB10 Spd Team wofür es gedacht ist: SPD Runs Smile Tarq und Co brauchen so gute Runen, damit sie funktionieren in db10. Ich vermute die wirst du einfach nicht haben bzw. die guten vio ATK Runen die du hast, sind auf Monstern die du im PVP nutzt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#37
Achja, dein Spd-Tower ist auf 5. Ich nehme an die restlichen Tower sind nicht unbedingt höher?!
Das sit wieder n ganzer Berg was du über Runen kompensieren musst. Die Tower sollten schon recht weit oben sein für DB-Spd-Runs.
GB geht meistens recht flott, da arbeite ich auch gerade dran und es fehlt nicht mehr viel, aber Drache is noch in weiter Ferne.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#38
(22.02.2017, 07:15)Reaver1988 schrieb: Es funktioniert "halbwegs" und du willst dir ein db10 spd team bauen? Ne ;-) das db10 spd team ist mindestens 3x so schwer zu runen. Ich selber bin weiter im Game als du und hänge auf der Schwelle zwischen: klappt und klappt knapp nicht. Mein Vorschlag: nutz dein GB10 Spd Team wofür es gedacht ist: SPD Runs Smile Tarq und Co brauchen so gute Runen, damit sie funktionieren in db10. Ich vermute die wirst du einfach nicht haben bzw. die guten vio ATK Runen die du hast, sind auf Monstern die du im PVP nutzt Smile

das SPD team für giants geht halbwegs, weil ich die runen frisch geändert und umgerunt habe. Smile) Sobald alle gemaxd sind wird es safe laufen denke ich. Da ist der DMG output und alles Drumherum gut getunt.

mein Verde ist leider 2nd skill maxed: der zweite Verde ist in arbeit: er wird dann nicht geskillt, um mehr turns rauszuholen ( Nachdem Anavel als nächstes auf 6 gezogen wird´, ist der zweite Verde dran). hinzu kommt, dass mein Tarq jetzt auf violent gerunt, mein neuen Rekord ermöglicht hat: 1:30 beim Drachen :Smile Safe ist es noch lange nicht. aber Funktionieren tut es schonmal das ist die Hauptsache.

jaein: ich habe inzwischen die Runen verteilt und umstrukturiert, weil ich mehr Vielfalt haben wollte. Jetzt bin ich dabei mana zu farmen um die Builds auf +15 zu ziehen.
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#39
(22.02.2017, 08:56)Chugn schrieb: Achja, dein Spd-Tower ist auf 5. Ich nehme an die restlichen Tower sind nicht unbedingt höher?!
Das sit wieder n ganzer Berg was du über Runen kompensieren musst. Die Tower sollten schon recht weit oben sein für DB-Spd-Runs.
GB geht meistens recht flott, da arbeite ich auch gerade dran und es fehlt nicht mehr viel, aber Drache is noch in weiter Ferne.

Sehe das eben genauso: in arbeit ist grade SPD tower maxen, danach kommen Wasser atk tower und Wind Atk tower. critdmg golem darf man ebenfalls nicht vergessen.

Hab das mit den Glorypoints farmen nie so richtig beachtet: war ein fehler :Smile  jetzt versuche ich das wieder einzuholen. 
Die Teams kann man trotzdem schonmal aufstellen. und sooooo schlechte runen habe ich jetzt nun auch wieder nicht Tongue
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#40
(22.02.2017, 21:43)solidsnake2332 schrieb:
(22.02.2017, 08:56)Chugn schrieb: Achja, dein Spd-Tower ist auf 5. Ich nehme an die restlichen Tower sind nicht unbedingt höher?!
Das sit wieder n ganzer Berg was du über Runen kompensieren musst. Die Tower sollten schon recht weit oben sein für DB-Spd-Runs.
GB geht meistens recht flott, da arbeite ich auch gerade dran und es fehlt nicht mehr viel, aber Drache is noch in weiter Ferne.

Sehe das eben genauso: in arbeit ist grade SPD tower maxen, danach kommen Wasser atk tower und Wind Atk tower. critdmg golem darf man ebenfalls nicht vergessen.
Ich würde dir nach dem Totem dazu raten CritD als nächstes hoch zu ziehen, es ist das billigste Gebäude und recht schnell gemaxt.
Element Atk nur dann wenn zwei Upgrades (in deinem Fall Wind und Wasser) billiger als ein Upgrade für den Allgemeinen Atktower sind.
Kannst hier also je nach dem was grad billiger kommt hoch ziehen und schneller profitieren Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste