Ich müsste noch einige Runen von +9 auf +12 bringen, denn sollte ich die fehlende Sicherheit erreichen.
Und danach sollte ich so weiter vorgehen:
(Ich kopiere das mal einfach aus dem Eintrag raus https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=4164)
1. Vero, Bernard, Shannon, Bella, +1 (support)
2. Vero, Bernard, Shannon, Bella, +1 (DD)
3.Vero, Bernard, Bella, +2 (DDs, at least 1 AoE) (Shannon instead of Bernard is generally slower but more consisotent)
4. Vero, Bernard, Galleon, +2 (DDs, at least 1 AoE)
5. Bernard, Galleon, +3 (DDs, at least 2 AoE)
6. Galleon, +4 (DDs, at least 2 AoE)
7. +5 (DDs, at least 2 AoE)
Und erst wenn ich bei Punkt 7 sollte ich gezielt Dragons angehen, es sei denn ich hab zum Beispiel extremes Summoning Luck und krieg einen verde und andere Top DB10 Monster.
Ich hab ja jetzt auch zum Beispiel einen 6* Lushen, wie sollte ich ihn den am besten Runen als konstanter DD. Momentan ist der ja auf Fatal/Blade atk%cd%atk% und ich hab ja noch einen zweiten lushen auf der Bank, mit dem aber noch nichts gemacht wurde, ab wann sollte ich den fertig machen und sollte ich ihn genau so Runen wie den anderen ?
Sorry das ich nochmal so viel Nachfrage
Und danach sollte ich so weiter vorgehen:
(Ich kopiere das mal einfach aus dem Eintrag raus https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=4164)
1. Vero, Bernard, Shannon, Bella, +1 (support)
2. Vero, Bernard, Shannon, Bella, +1 (DD)
3.Vero, Bernard, Bella, +2 (DDs, at least 1 AoE) (Shannon instead of Bernard is generally slower but more consisotent)
4. Vero, Bernard, Galleon, +2 (DDs, at least 1 AoE)
5. Bernard, Galleon, +3 (DDs, at least 2 AoE)
6. Galleon, +4 (DDs, at least 2 AoE)
7. +5 (DDs, at least 2 AoE)
Und erst wenn ich bei Punkt 7 sollte ich gezielt Dragons angehen, es sei denn ich hab zum Beispiel extremes Summoning Luck und krieg einen verde und andere Top DB10 Monster.
Ich hab ja jetzt auch zum Beispiel einen 6* Lushen, wie sollte ich ihn den am besten Runen als konstanter DD. Momentan ist der ja auf Fatal/Blade atk%cd%atk% und ich hab ja noch einen zweiten lushen auf der Bank, mit dem aber noch nichts gemacht wurde, ab wann sollte ich den fertig machen und sollte ich ihn genau so Runen wie den anderen ?
Sorry das ich nochmal so viel Nachfrage