This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung für GB10 und Weg zu DB10
#1
Wink 
Hallo Leute,
ich hab jetzt mein GB10 Team soweit fertig, allerdings ist es noch nicht sehr konstant und eher Semi-Auto. Außerdem geht es ja nach GB10 an DB10 und ich wollte fragen, ob das Team, an das ich gedacht habe soweit inordnung ist auch mit runen etc.  Smile


GB10:
Ich hatte jetzt schon verschieden Kombinationen ausprobiert, allerdings hatte noch keine davon den gewünschten Erfolg. 
Vero(L), Shannon, Bernard, Darion ,Bella
Vero(L) Shannon, Bernard , Lushen, Bella
Lushen(L), Vero, Shannon, Bernard, Bella
Vero(L), Megan, Darion, Bernard, Bella

Theoretisch müsste es mit dem Team klappen, also müssen ja die Stats noch nicht passen. Wären nett wenn mir noch jemand sagen könnte, an welchen Stats ich noch arbeiten muss. Big Grin

Vero (6*): Swift/Focus (spd/HP%/Acc%): 
HP: ~17,5k
ATK: ~1k
DEF: ~1k
SPD: 152
RES: 15%
ACC: 83%

Bella (6*): Swift/Energie (Spd/CritD(Hab sonst noch keine passende rune)/ HP%)
HP: ~18,5k
ATK: ~600
DEF: ~850
SPD: 172
RES: 53%
ACC: 8%

Shannon (5*): Swift/Energie (HP%/DEF%/HP%)
HP: ~12k
ATK: ~580
DEF: ~620
SPD: 145
RES: 22%
ACC: 31%

Bernard (5*): Swift:Energie (SPD/DEF%/RES%)
HP: ~11,5k
ATK: ~430
DEF: ~690
SPD: 181
RES: 34%
ACC: 31%

Darion (5*): Energie/Energie/Energie: (HP%/HP%/RES%)
HP: ~19k
ATK:  ~500
DEF: ~510
SPD: 119
RES: 38%
ACC: 55%

Lushen (6*): Fatal/Blade (ATK%/CritD/ATK%)
HP: 13,3k
ATK: ~2,4k
DEF: 630
SPD: 110
CritR: 58%
CritD: 153%

Megan (6*): Swift/Energie (HP%/HP%/ACC%)
HP: 18,1K
ATK: 700
DEF: ~690
SPD: 144
RES: 18%
ACC: 39%


Und hier wäre das Team, welches ich mir DB10 vorgestellt habe: 
  • Vero Swift/Focus
  • Megan Swift/Energie (Ich denke mal mit späterem Erfolg in Dragons auf Focus umrunen) 
  • Bella Swift/Energie (Gleiches wie bei Megan)
  • Sigmarus Fatal/Blade (befindet sich momentan noch in Arbeit)
  • Darion oder Spectra je nach dem, welches besser geeignet ist
Ansonsten hätte wären da noch ein einige Monster, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es wirkliche Alternativen im Team wären(Keiner von denne ist wirklich gerunt):

Tarq 4*
Water Succubus 4*
Water Meerjungfrau 4*
Water Halloweenkürbis 4*
Konamiya 3*

Teon 4* 


Sonst wäre hier nochmal meine restlichen Monster. Vielleicht ist darunter ja noch ein Schatz für eins der beiden Teams versteckt, wollte die jetzt nur nicht alle aufzählen, da ich es schwachsinnig finden würde und ich euch nicht noch mehr Arbeit machen wollte Big Grin .

Auf jedenfall vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Naja, zwischen GB10 und DB10 liegen mindestens mal 3 Monate GB10 farmen. Also keine Eile.

Zum DB10 Team mein Rat: betrachte den Drachen als Monster mit 190 spd. Das musst Du kompensieren - die meisten Wählen Verde als Spd Lead + Atb buff. Es geht auch mit slow. Dann also lieber Spectra als Darion.

Wenn hp Lead dann lieber von Sigmarus als Vero - im Dungeon zumindest.

Du hast also genug Zeit ... ein neues DB10 Monster zu beschwören oder Dir Team-Kombinationen anzusehen und Deine Monster zu runen. Bis dahin lieber Dein GB10 Team verbessern.
(15.12.2017, 15:00)Gurke021 schrieb: GB10:
Ich hatte jetzt schon verschieden Kombinationen ausprobiert, allerdings hatte noch keine davon den gewünschten Erfolg.
Vero(L), Shannon, Bernard, Darion ,Bella
Vero(L) Shannon, Bernard , Lushen, Bella - Bessere Runen erforderlich
Lushen(L), Vero, Shannon, Bernard, Bella
Vero(L), Megan, Darion, Bernard, Bella - Shannon sinnvoller als Megan

Theoretisch müsste es mit dem Team klappen, also müssen ja die Stats noch nicht passen. Wären nett wenn mir noch jemand sagen könnte, an welchen Stats ich noch arbeiten muss. Big Grin

Vero (6*): Swift/Focus (spd/HP%/Acc%):
HP: ~17,5k
ATK: ~1k
DEF: ~1k
SPD: 152 - zu langsam bei Swift ist 170 anzupeilen
RES: 15%
ACC: 83%

Bella (6*): Swift/Energie (Spd/CritD(Hab sonst noch keine passende rune)/ HP%)
HP: ~18,5k
ATK: ~600
DEF: ~850
SPD: 172
RES: 53%
ACC: 8% - viel zu wenig, 45%

Shannon (5*): Swift/Energie (HP%/DEF%/HP%)
HP: ~12k, wenigsten 13k, sonst 15k
ATK: ~580
DEF: ~620
SPD: 145
RES: 22%
ACC: 31%

Bernard (5*): Swift:Energie (SPD/DEF%/RES%)
HP: ~11,5k 13k sind schon mal sinnvoll
ATK: ~430
DEF: ~690
SPD: 181 - auch hier, zu langsam
RES: 34%
ACC: 31%

Darion (5*): Energie/Energie/Energie: (HP%/HP%/RES%) - ok
HP: ~19k
ATK: ~500
DEF: ~510
SPD: 119
RES: 38%
ACC: 55%

Lushen (6*): Fatal/Blade (ATK%/CritD/ATK%)
HP: 13,3k
ATK: ~2,4k
DEF: 630
SPD: 110 - mehr spd 140
CritR: 58% - more critr 70%
CritD: 153%

Megan (6*): Swift/Energie (HP%/HP%/ACC%)
HP: 18,1K
ATK: 700
DEF: ~690
SPD: 144 - deutlich schneller, spd 180min (eigentlcih aber eher für DB10 als GB10)
RES: 18%
ACC: 39%


Und hier wäre das Team, welches ich mir DB10 vorgestellt habe:
  • Vero Swift/Focus
  • Megan Swift/Energie (Ich denke mal mit späterem Erfolg in Dragons auf Focus umrunen)
  • Bella Swift/Energie (Gleiches wie bei Megan)
  • Sigmarus Fatal/Blade (befindet sich momentan noch in Arbeit)
  • Darion oder Spectra je nach dem, welches besser geeignet ist
Ansonsten hätte wären da noch ein einige Monster, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es wirkliche Alternativen im Team wären(Keiner von denne ist wirklich gerunt):

Tarq 4* - spd team
Water Succubus 4* - eher weniger
Water Meerjungfrau 4* - eher weniger
Water Halloweenkürbis 4* - geht auch, skill ups
Konamiya 3* - eher weniger oder mit Top Runen

Teon 4* - eher weniger
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also überall noch die Stats pushen, vor allem HP und SPD und wenn ich schon Lushen benutze, dann als Lead?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die Frage wäre dann noch woran liegt es dass du stirbst. Wenn du weist woran du stirbst musst du nur diesen Fehler kompensieren.
Shannon ist recht weich also von natura daher braucht Sie um die 15K HP ich hatte Sie Qual/energie gerunt für nen Stun noch zusaätzlich aber wenn der spd fehlt ist tempo auch gut.
Dein Lushen hat zwar schöne werte aber ich würde zunächst mit Darion Spielen. Lushen macht sicher deutlich ehr schaden. aber er trifft auch den Golem mit seiner Atacke mehrfach. wenn es dumm läuft und er den schlafg abbekommt vom Golen ist er vielleicht schon wieder tod und kann nicht mehr helfen.

Bei deiner Bella geh ins Szenario je nachdem was du für ne Rune willst und farm dir da schnell eine.
Im szenario bekommst du spezfisch zu jeder stage die jeweilige Rune also Stage 1 runen slo 1 stage 2 runenslot 2 usw.

also geh dahin was du gerade für ne Rune drin hast mach stage 4 und warte auf ne 4 oder 5* HP/5 rune zur not dann eben eine Acc auf der 6

Durch Darion wird der Run Langsamer ist klar er macht weniger schaden als Lushen aber du bekommst auch 15% weniger schaden durch Ihn.
später auf jeden Fall mit Lushen aber zunächst noch mit Darion.
Damit wäre auch die Frage nach dem Lead geklärt > Vero

Frage Megan or Shannon

Shannon hat den Vorteil dass Ihr Buff 3 runden hält und Sie noch slowen kann
dafür ist Sie ziemlich weich.
Es gehen die meinungen hier uáuch auseinander. ob es sich lohnt Sie zu 6* Sie hilft auch ab und zu toa wenn man nichts weiter hat aber später ist Sie weniger Hilfreich und verstaubt im Lager. Also lieber auf 5 lassen und durchbeisen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dragon:
Da vergeht sicher noch eine ganze Weile.
Aber bisher würde ich
Baretta Vero Bella Megan Kona machen rechter Turm > Boss

Wenn du bessere Monster hast kannst du es auch anders versuchen aber so würde ich es aus deinen Derzeitigen Monstern machen.
dazu KOna natürlich mindestens 5*
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mein Darion stirbt schon immer recht früh weg, oft schon vor dem Boss. Dabei denke ich eigentlich, dass er schon ganz gut gerunt ist.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Solange da eine Res Rune auf 6 ist behaupte ich mal er ist nicht gut gerunt :p
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mein erstes GB 10 Team war das Standard Team mit Vero, Bella, Bernie, Shannon und Darion. 

Vero und Bella waren 6☆ rest 5☆ Darion hatte allerdings +17k hp ohne eigene hab ihn auf full Energie 3× HP%
Zitieren
Thanks given by:
#8
(15.12.2017, 15:00)Gurke021 schrieb: Hallo Leute,
ich hab jetzt mein GB10 Team soweit fertig, allerdings ist es noch nicht sehr konstant und eher Semi-Auto. Außerdem geht es ja nach GB10 an DB10 und ich wollte fragen, ob das Team, an das ich gedacht habe soweit inordnung ist auch mit runen etc.  Smile


GB10:
Ich hatte jetzt schon verschieden Kombinationen ausprobiert, allerdings hatte noch keine davon den gewünschten Erfolg. 
Vero(L), Shannon, Bernard, Darion ,Bella
Vero(L) Shannon, Bernard , Lushen, Bella
Lushen(L), Vero, Shannon, Bernard, Bella
Vero(L), Megan, Darion, Bernard, Bella

Theoretisch müsste es mit dem Team klappen, also müssen ja die Stats noch nicht passen. Wären nett wenn mir noch jemand sagen könnte, an welchen Stats ich noch arbeiten muss. Big Grin

Vero (6*): Swift/Focus (spd/HP%/Acc%): 
HP: ~17,5k
ATK: ~1k
DEF: ~1k
SPD: 152
RES: 15%
ACC: 83%  - 100%

Bella (6*): Swift/Energie (Spd/CritD(Hab sonst noch keine passende rune)/ HP%) (Spd/Hp%/HP%)
HP: ~18,5k - ~20,4k
ATK: ~600
DEF: ~850 - ~820
SPD: 172
RES: 53%
ACC: 8% - 4%

Shannon (5*): Swift/Energie (HP%/DEF%/HP%) (HP%/HP%/HP%)
HP: ~12k - ~14,3k
ATK: ~580
DEF: ~620
SPD: 145 - 143
RES: 22% - 15%
ACC: 31% - 21%

Bernard (5*): Swift:Energie (SPD/DEF%/RES%) (SPD/HP%/HP%)
HP: ~11,5k - ~15k
ATK: ~430 - 407
DEF: ~690 - ~630
SPD: 181 - 176
RES: 34% - 15%
ACC: 31% - 24%

Darion (5*): Energie/Energie/Energie: (HP%/HP%/RES%) (HP%/HP%/HP%)
HP: ~19k - ~22,7k
ATK:  ~500
DEF: ~510 - ~500
SPD: 119 - 104
RES: 38% - 32%
ACC: 55% - 44%
 
Ich hab jetzt ein paar Runen mit den richtigen Eigenschaften im Szenario gefarmt und bin jetzt eig. relativ Konstant (~95%). Wie sollte ich jetzt am besten weiter machen? 
  • Sollte ich den Run weiter ausbauen(Runen mit passenden Substats etc.) ?
  • Den Run Verschnellen; Lushen etc. mit einbauen, so dass ich keine 4-5Minuten mehr brauche ?
  • Dragons Angehen ?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Nummer zwei, schneller werden und nebenbei auf glückliche Monsterzuwächse hoffen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
shannon auf despair bauen. Wie viele ja wissen habe ich mit einem kumpel auf global neu angefangen. Ich hatte meine shannon auch erst auf swift, um dann festzustellen, dass es nicht genug stun ist. Die Kristalle haben mich immer aus dem Leben gehauen. Also auf despair gewechselt und fertig war das erste safe gb10 team. Darion in gb10 kann man machen, muss man aber nicht Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste