This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstupser für Neuling :)
#11
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man Lushen eigentlich überall wunderbar nutzen kann.
Als Farmer schafft er mit guten/den richtigen Runen und 6 Sternen auch Aiden Hell, das wird jedoch erstmal nicht in Frage kommen.
Der vorteil beim Farmen mit Lushen ist einfach, dass er unfassbar schnell durch die Dungeons kommt, wenn er sie denn schafft. Mein schnellster Run durch Hydeni Hell mit meinem Lushen lag bei 13 Sekunden (und das, obwohl die Animationen von den krit-Treffern ja einige Zeit in Anspruch nehmen.)

Ramagos schafft Hydeni zwar auch, vllt auch mit schlechteren Runen, allerdings dauert es wirklich ewig. (Lushen wird anfangs sicher auch noch eine Minute brauchen)

Zum vergleich vom Wasser-Pirret mit Lushen kann ich leider nicht viel sagen (Pirret liegt bei mir nur Rum, ohne Runen Lv. 1). Oben wurde gesagt, Pirret auch mit schlechten Runen Tamor farmen kann (was ja genauso viel Exp bringt). Ich kann allerdings nicht sagen, wie das Runenbild von Lushen aussehen muss, da meiner immer ganz gut gerunt war (5* +15) und alle Skills hoch hat. Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass Lushen schneller farmen kann (2 AoEs), der Leaderskill (für mich) von größerem nutzen ist und, finde ich, auch im PvP mehr reißen kann..

Zum Gildenkampf:
Es kommt natürlich immer auf den Gegner an. Als reines Wind-Team nutze ich z.B. gerne Bernard (Lead, +30% Wind-Atk), Shannon und Lushen. (Lushen bekommt Spd, dann Angriffskraft von Shannon, ist dann direkt dran und haut oft alles um, bevor der Gegner an der Reihe ist.)
Sehr nützlich ist auch Bella, da sie Healen kann, einen Deff-Break gibt und Buffs entfernen kann.
Vor allem wenn Vero nicht da ist kann man Kona auch sehr gut gebrauchen. Er Healt und entfernt alle negativen Effekte (was echt viel ausmachen kann) und dein DD hat öfter mal eine Runde extra (oder du gibst die Extrarunde Kona selbst um den Cooldown runter zu bringen). Falls du mal nicht healst oder eine Runde verschenkst wird der Gegner halt betäubt.
Sonst kann man halt noch sagen, dass Ramagos einem auch gut mal den A... retten kann und eben auch gegen Feuer-Monster gut nutzbar ist.
Raoq hab ich damals im GK auch oft genutzt. Mit etwas Glück fallen die Gegner da nacheinander alle um Smile momentan ist er bei mir leider eher auf dem Abstellgleis..

Alles in allem ist es halt sehr abhängig von den Runen
Zitieren
Thanks given by:
#12
Das ging ja mal wieder fix hier ! Danke dafür

Ich denke dass ich dann Lushen als meinen ersten 6 Star machen werde Smile

Da fällt mir dann jetzt eigentlich nur nch ein, was ich auch vergessen hatte ob ich mit meinen Monstern DB7 oder DB10 schaffen kann? Weil ich definitiv bessere Runen brauche.

Dann hänge ich momentan ToA 29 fest. Ivch weiß welche Monster sich gut eignen für ToA aber ich weiß nicht wirklich wie ich die kombinieren kann und ob ich shcon nen gutes ToA team habe.

So das war es dann erstmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Du meinst wohl GB10, oder?
DB10 kommt erstmal nicht in Frage, wenn du GB10 noch nicht schaffst ^^.

Für GB10 guck nochmal paar Posts über meinen vorherigen.
Da hatte ich meine ich ein Team für dich vorgeschlagen für GB10.

Vero (L), Shannon, Bernard, Bella und als 5tes Mitglied kannst zwischen Darion, Julien oder Lushen wählen.
Die Runensets für die jeweiligen Mitglieder hatte ich meine ich auch in meinem langen Post oben beschrieben.

ToA ist erstmal relativ latte.
Mach erstmal GB10.
Danach kannst dann langsam an DB10 arbeiten und ToA kommt dann in der Regel ganz von alleine.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Halli Hallo Smile

Ich bin es wieder. Mittlerweile hab ich meinen Lushen entwickelt und auf 6 sterne gebracht und Baretta fusioniert und entwickelt so wie auf 4 max gebracht.
Ansonsten hat sich an meinen Monstern eigentlich nicht viel geändert Big Grin
Daher auch meine Frage was ich jetzt als nächstes machen soll ?
Zitieren
Thanks given by:
#15
Läuft dein GB10 Team Safe?
Wenn ja, dann kannst dich langsam an ToA/DB10 ranwagen.

Für DB10 könnte ich dir folgendes Team empfehlen

Verde 6* (L), Baretta 6*, Bella 6*, Vero 6*, Megan 5*

Wenn du Vero noch nicht hast, dann fusionier ihn dir so schnell wie möglich.

Danach bastle dir das oben genannte Team.
Du hast Verde, deswegen wird dir DB10 leichter fallen als manchen anderen Spielern.

ToA ist nochmal nen anderes Pflaster, welches ich dann anschneiden würde, wenn du DB10 gut farmen kannst.
Wenn du nämlich gute Gewalt Runen auf Vero, Bella und vielleicht auch Verde bekommst, sollte ToA kein Problem mehr darstellen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ne DB10 da ist noch garnicht dran zu denken Big Grin

Gut dann muss ich wohl noch paarMonster 6 Star machen und entwickeln Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#17
Daran kann man ja pfeilen^^.
Bis auf Vero hast du alle Monster für ein sehr sicheres DB10 Team.
6* machen und paar Runen in GB10 farmen und schon kanns losgehen.
Das könnte jetzt ne gewisse Zeit dauern, aber danach hast du endlich die drei größten Baustellen (Veromos, GB10, DB10) gemeistert und das Spiel kann dann endlich so richtig losgehen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#18
(08.09.2016, 16:50)ToBakai schrieb: ToA ist nochmal nen anderes Pflaster, welches ich dann anschneiden würde, wenn du DB10 gut farmen kannst.
Wenn du nämlich gute Gewalt Runen auf Vero, Bella und vielleicht auch Verde bekommst, sollte ToA kein Problem mehr darstellen.

ToAN macht man so weit es ohne großen Aufwand möglich ist nebenbei, zumindest bis 70 ist sehr zu empfehlen wenn möglich.
Ich hatte ToAN clear bevor DB10 auf Auto lief, es macht aber durchaus Sinn Db9 zu farmen solang 10 nicht geht um seine wichtigsten Supporter auf Gewalt umzustellen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#19
SO es gibt mal wieder ein Update :Big Grin

Habe auch einige Fragen.

Veromos Fusion steht kurz bevor. Aber ich warten noch bis ich alle Essenzen habe damit ich ihn direkt Erwecken kann und auf 6 Sterne.

Ich hänge jetzt mal ein Bild an von meinen Monstern und würde darum bitten Hilfe zu denen zu bekommen. Ich weiß das Chasun ein Heiler ist, kann ich sie anstatt Bella nehmen? Was bringen mir die anderen. Auch weiß ich nciht wen als nächstes 6 Star nach vero. 

okay Bild klappt nicht. Dann schreibe ich es mal hier hin...

6 STar wind Lushen

5Star:
Wind Pionier 
Bella erweckt
Verde erweckt
Baretta erweckt
Bernard erweckt
Ramagos erweckt
Shannon
Konamiya

4 Sterne
Wasser Kitsune
Wasser Todesritter
Wasser Mystisxche Hexe
Feuer Brownie Magier
Wind Phantom Dieb
Wind Sky Dancer
Wasser Anubis
Wasser Horus
Feuer Pierret
Feuer Samurai
Feuer Joker
Feuer Anubis
Wind Neostone Kämpfer
Wind Assassine
Wind Kobold Bomber
Wind Joker
Wind Mermaid
Dark Serpent
Dark Mystic witch
Feuer Frankenstein

Veilen dank Smile
Zitieren
Thanks given by:
#20
Fehlt das Bild ^^.
Poste das mal eben, dann kann ich dir noch kurz vorm zu Bett gehen einige Infos da lassen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste