This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#11
(26.01.2016, 16:01)Debakulon schrieb: Seh ich das richtig bei Fedora und Dias: Skill 2 trifft jetzt alle Feinde? Das war doch Single Target bisher.
Schade, dass die KI von Konamiya nicht verbessert wurde.

Nachdem es unter "Fähigkeitsbeschreibung" steht, vermute ich, dass am Skill selbst nichts verändert wurde, also er wie bisher arbeitet, was dann aber vermutlich beduetet, dass es wieder eine falsche Skillbeschreibung wäre Smile
Zitieren
Thanks given by:
#12
Megans Skill klingt jetzt auch nach einem AoE xD
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#13
(26.01.2016, 17:27)TheVortex schrieb: Megans Skill klingt jetzt auch nach einem AoE xD

Vielleicht sollten die mal jemanden fragen, der sich mit der Sprache auskennt Big Grin

Ich hab' nirgendwo gesehen, wann das Update kommt. Ist da schon was bekannt?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
Nice, klingt aufjedenfall nach einen ordentlichen Balancing.

Da ich ja eh mit dem Gedanken gespielt habe, Rakaja für Raid zu bauen passt mir die Optimierung
seines 2ten Skills umso besser. Da könnte man ihn mit deff deff hp spielen!
Und kann ja nicht Schaden schon mal paar mehr Mobs für Raid zu bauen, kommen ja noch andere Raids. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#15
Nochmal zu Chow:

Chow heilt sich am Ende jeder seiner Runden.
Fällt das nun durch die Anpassung weg? Oder wird er nur noch stärker?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Er wird noch stärker, da an diesem Teileffekt ja lt. obiger Tabelle nichts verändert wurde.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(27.01.2016, 13:16)shayloo schrieb: Er wird noch stärker, da an diesem Teileffekt ja lt. obiger Tabelle nichts verändert wurde.


Super Danke Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
Nur zur Info, im neuesten Monster Talk sprechen wir ausgiebig über dieses Thema hier. Wer Lust hat, kann gerne reinhören und mitdiskutieren Smile

Öhrchen
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich werde heute abend mal wieder bei dir reinschauen Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Alles umgesetzt, yes Wink!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste