This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestienmönch - Ritesh - 5*
#11
Beastmonks sind wie viele Nat5 extrem Stathungrig, sie brauchen eigentlich alles außer Tiernahrung, äähh ATK meine ich.

- RES - DEF
Sollen als Tanks lange überleben, daher wichtige Stats

- ACC
Haben alle zwei gute Debuffs in ihrem Kit, da Acc und Res die größte Verarsche im Spiel ist nur theoretisch wichtig

- Critrate
Self SPD Buff, was muss man dazu noch sagen

- Critdmg
Bruiser sind die aktuellen Könige des Spiels. Tanks machen normalerweise keinen Schaden, DDs sind squishy. Beastmonks vereinen quasi das gute von beiden Seiten. 20k Aoes bei Defbreak sind absolut normal, dazu 8-10k auf der Autoattacke

- HP
Der wohl wichtigste Stat

Daher ist es bei solchen Monstern extrem stark davon abhängig welche Runenqualität man hat um den richtigen Fokus zu setzen. 100% Critrate BM mit 25k HP nützt wenig, 100 SPD 50k HP ohne Critrate nützt auch fast nix. Bei "gehobenem" Runenniveau (hiigh C3 bis G1 würd ich mal sagen) für mich ganz klar HP HP HP Vio / Will oder Rev, außer Kumar, da ist Wille meiner Meinung nach Pflicht. Alle Beastmonks können easy gedoublelushened (was ein Wort...) oder gecoppert werden außer Kumar. Um Kumar zu töten brauchst du nen Defbreak. Durch den SPD Buff bei Crit ist Rev für alle anderen natürlich die erste Wahl.

Ich hab Chandra und Kumar, nutze sie oft und bin sehr zufrieden mit ihnen. Ich kann dir gern mal als Richtwert die Stats posten:

Chandra
+33350 HP
+549 DEF
+78 SPD
76% CritR
94% CritD

Kumar
+23047 HP (Ausbaufähig, CritR und Wille ware mir aber wichtiger)
+216 DEF
+81 SPD
86% CritR
62% CritD

Bei Kumar merkt man deutlich das er weniger Schaden macht, Nekro will mir aber nix besseres geben Sad

Ich weiß das Ritesh auch auf 220 SPD als Armorbreaker gespielt wird, bin ich aber kein Fan davon. Beastmonks zeigen ihre Stärke in langen Fights, und dazu brauchts nunmal gute alte HP Smile
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver , Fuzzy
#12
Der Zweitaccount hat noch nicht solch gute Runen wie auf dem Main.
Wäre es sinnvoll dann erst einmal drei Runensets zu nehmen um die bestmöglichen Stats zu ermöglichen?

Ist Nemesis auch brauchbar? Witzigerweise habe ich ein extrem passendes Nemesis Set für einen Beastmonk.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste