This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestienmönch - Ritesh - 5*
#1
Hallo

Ich hatte vor kurzen das Glück den Bestienmönch zubekommen.
Meine Frage: -wie sollte man ihn Runen (hab zu ihm nichts gefunden)

Danke für eure Antworten

Mfg Kruxx
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde für die DEF komplett auf Energie/HP% gehen.
Dabei sekundär auf ACC und Crit Rate achten.

Wobei, ... Witzig wäre es auch bei den Runen einen komplett anderen Weg zu gehen: SPD/Crit Rate/ACC


Frage zu Skill 2: Voll geskillt benötigt die Aufladung wie lange?

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#3
Skill 2: Meditieren hat 3 Runden cd
Skill 3:Trick des Windes hat 5 Runden cd
Voll ausgebaut
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hab ihn selber, erweckt auf derzeit Lv37 und auf Fatal/Wächter gerunt. Dabei HP% auf 2,4,6...

Schaut dann so aus:

HP - 34026
ATK- 1017
DEF- 1003
SPD- 116

Acc liegt bei gerade mal 11%, Res bei 19% Crit bei niedlichen 28% aber interessant ist, das der Proc von Trick des Windes dennoch regelmäßig trifft.
Hab ihn allerdings auch eher aus der Not heraus so gerunt. Wenn mal wieder so ein kostenloses Runen-Raus-Press-Event ist, werd ich ihn auf Dieb/Energie umsockeln. Dabei ist Slot 2 noch offen...entweder SPD oder HP%, 4 HP% und 6 zwangsläufig ATK%. Jetzt kommt sicher die Frage, warum ATK%? ich hab oft genug in der Arena gegen Rina oder AA gekämpft, der erste Skill, macht auf rein HP keinen Schaden...das Ende liegt immer im Draw. Er/Sie kann dich nciht töten, Du sie aber auch nicht. Ich hab an der derzeitigen ATK Gefallen gefunden, zumal Du (auch wenn es dauert) die beiden nun auf die Bretter schickst. Auch im manch anderen Gefechten, ist es keine Seltenheit, das nur noch Ritesh steht, deswegen lieber auch etwas bums mitnehmen. Nebenbei, heile ich aktuell meine Kameraden, mit 13.400 HP!!!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Statt Fatal sollte man doch lieber auf Swift gehen oder nawenigstens nochmal zwei energy sets reinklatschen! Soweit ich weiss wird nach erweckung der erste Skill so verändert das der Damage Output nach der eigenen HP gerichtet ist oder irre ich mich da! Dann kann man doch getrost auf ATK verzichten?! Zweitrangig wäre crit rate da der erste skill nach einem crit hit für zwei runden das tempo erhöht!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Was haltet ihr von der "billigen Runung" Energy KLinge? mit HP& Crit R% & HP%?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Kann man vorerst wählen aber später definitiv Verschwendung.

Es gibt mehrere Varianten, je nach Team, ihn zu spielen.

Spd/hp/hp bietet sich an, da er dann vor allen anderen Mobs aoe-db setzen kann. Außerdem ist er auf +80 und mehr spd, sowie vio ein interessantes ärgernis, provoziert, heilt, usw...

Als ergänzung dann nemesis, Revenge oder Wille, ebenfalls je nach Aufstellung. vs Lushen Teams bietet sich eine Nemesisrunung an. In der GK-Deff eine Wille-Runung.

Als dd kann man ihn hp/cd/hp spielen aber da sehe ich ihn weniger. Habe Ewigkeiten meinen Feuer-BM so gespielt und bin inzwischen davon ab.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Würde Gewalt/Klinge holen mit SPD/Hp/Hp oder Gewalt/Rache, wenn du durch Subs auf mind. 70% crit. Rate kommst Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ritesh max LvL

Rune: HP + 51 % slot 2
HP 43% slot 4
Res 80% geht gut Wink

bei 0 % Acc
Zitieren
Thanks given by:
#10
Welche Runung wäre für den GKD und AD zu empfehlen?
Vio/Will Hp/CD/Hp oder doch 3x Hp? Fokus würde ich auf Hp>CR>Spd> CD - RES -Def legen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste