This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undine - Delphoi - 4*
#11
Vio/Wille oder Tempo/Wille für den Anfang, spd/hp%/acc

Wille, damit sie nicht in der Ersten Runde gestunned wird, dann kann sie deine anderen Mobs ja nicht buffen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#12
Alles klar, danke dir.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Würdet ihr in die gute devilmons investieren? Zumindest um den cd von skill 3 zu optimieren?
Zitieren
Thanks given by:
#14
Abklingzeit von Skill 3 runtersetzen ist schon wichtig. Die Abklingzeit von Skill 2 runter zu setzen, ist auch nicht schlecht, doch dafür muss man erst den Schaden erhöhen, was nicht viel bringt, bei Skill 1 auch nicht.
Bei mir hat zum Glück das erste Devilmon den 3.Skill getroffen, aber es könnte auch mehrere brauchen. Mehr Devilmons werde ich ihr erstmal nicht geben, hab andere Monster, die sie nötiger haben.
Man kann ihr auch fusionierte Wasserundinen geben oder zufällig beschworene Undinen, aber ich denke, das lohnt sich nur, wenn man die Windundine dabei entwickelt (von 4 auf 5 oder von 5 auf 6), so spart man sich ein Devilmon und ein Regenbogenmon.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#15
Würde es Sinn machen auf 4 CR zu spielen, für slow?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
Finde ich nicht sinnvoll einen Slot zu "verschwenden" nur um einen zuverlässigeren Slow zu haben.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich spiele sie im Moment auf 5* mit Tempo und Wächter mit HP% und 2x Def%, bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr ... obwohl die Runen fast nur auf +6 sind ...
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ohne Speed?
Ist übrigens ein super anti Theomars Monster, zB mit Theo Bernard Delphoi im GK.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich habe im Moment kein SPD mehr gehabt ... leider, aber im Team mit bernard und baretta als lead, wird es was ;-)
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#20
Seitdem der Raid da ist, lohnt es sich Delphoi mit deutlich mehr Def zu spielen und so einen Tank für die Frontline zu bauen.

def/def/hp, spd und acc über 50% über Substats...

P.S.

Das klappt aber nur mit guten 6* Runen
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste