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Undine - Delphoi - 4*
#1
Mir fehlen noch echte Erfahrungen mit ihr, aber von den Werten her gefällt sie mir schon sehr gut.

HP und vor allem DEF sind sehr gut. ATK und SPD hingegen eher mies.
Ihren Einsatz würde ich vor allem bei Boss Kämpfen sehen.

Skills
Skill 1: Reduziert den Speed 2 Runden lang bei jedem kritischen Treffer. Es wird hier kein ACC benötigt.
Skill 2: Verzögert alle Skills des Gegners maximal. Hier bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube auch diese Fähigkeit benötigt kein ACC?
Skill 4: Entfernt alle 4 Runden sämtliche negativen Buffs der Verbündeten + 2 Runden Immunität für alle. Gerade gegen DoT Gegner sicher ein hammer Skill.


Runen würde ich sie wie folgt (Sofern ACC wirklich keine große Bedeutung für sie hat):
Dieb / Klinge
SPD / Krit Rate / HP% (optional wäre bei ihr sogar DEF% mal eine Überlegung bei ihrem hohen DEF Grundwert.)


Was denkt ihr über sie?

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
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#2
doch du brauchst ACC zumindest wenn der 2. skill treffen soll. Bei dem Slow bin ich mir da nicht so sicher, aber bin der meinung, dass goleme schon oft widerstanden haben. Ist halt auch ein Debuff und die hängen nochmal alle vom ACC ab. Udine ist mein erstes 4*-Monster gewesen. und war auch immer mehr auf def und hp runen ausgelegt.
werde sie aber nun auf Dieb+Energie ändern. Ich hab glücklicherweise 2 sehr gute 6* Runen (Energie) bekommen, die echt coole Bonis haben. von daher werde ich mir die 12% crit durch Klingen-set schenken.

Aber ansonsten kann man sie bestimmt mal so spielen Smile
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#3
Maybe gehen wir dann bei 6 auf ACC.
Andererseits, der wichtigste Skill ist Nr.3 und für den ist ACC unnötig...
Versuchen wir es erstmal ohne und wenn es nicht klappt bauen wir nachträglich eine ACC Rune ein.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
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#4
Gerade bekommen.
Taugt die was oder kann man sie verfüttern?
Heart
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#5
Taugt was!! Immunität!!
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
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#6
der cooldown breaker istglaube ich noch wichtiger als immunität. du kannst damit viel böses machen, z.b. wiederbelebungen hochsetzten, was gerne mal 6-10 runden dauert bis es wieder verwendet wird.
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Thanks given by: TheVortex
#7
Hallo,

nur damit ich es richtig verstehe.

Bei ihrer 3ten Fähigkeit heißt es in der Beschreibung: "... schenkt 2 Runden lang Immunität und regeneriert jede Runde 20% ihrer HP".

Dann müsste sie doch 2x 20% heilen oder nicht? Bei mir heilt sie aber immer nur eine Runde und gibt 2 Runden Immunität. Verstehe ich die Fähigkeit falsch oder ist das ein Bug? Weiß jemand ob das noch gefixt wird?
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#8
Das dürfte ein Fehler in der Übersetzung sein, in der englischen Version steht ".., also granting Immunity for 2 turns and recovering 20% of their HP." Also das ist schon so beabsichtigt, dass sie nur einmal 20% heilt. Wie gesagt, dürfte ein Übersetzungsfehler sein.
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Thanks given by: Heinrich
#9
ja das scheint dann ein Übersetzungsfehler zu sein. Danke für die Info.

Könnte man ja vielleicht mal melden damit das gefixt wird, ist ja doch ziemlich verwirrend...Weiß jemand wie das geht?^
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#10
Habe sie vorhin auch bekommen - da es mir an Immunitäts Monstern mangelt bin ich darüber recht froh.
Was packt man denn auf die gute rauf?
Swift / Energy? Oder 3x Energy mit Speed Subs.
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