This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphe - Aschubel - 4*
#1
HP 11.205
ATK 736
DEF 494
SPD 105
(Werte beziehen sich auf lvl 40 erweckt)

Skill 1
Wirft einen kleinen Geist auf den Feind und erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer bei der nächsten Runde um 30%, wenn du einen kritischen Treffer landest.

Skill 2
Verursacht Turbulenzen um den Angriffsbalken des Feindes auf 0 zu setzen (erweckt: und erhöht deinen Angriffsbalken um 50%)
(wiederverwendbar alle 4 Runden, geskillt alle 3 Runden)

Skill 3
Umgibt alle Feinde mit der Nacht und lässt sie 2 Runden lang schlafen.
(wiederverwendbar alle 7 Runden, geskillt alle 5 Runden)

Leader-Skill
Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster in Dungeons um 24%.

Die Runen-Epfehlung lautet: Fatal + Blade (Spd/Atk%/Atk%)
Mit seinen für einen Angreifer doch eher mäßigen Grund-Stats sehe ich ihn eher als Supporter. Ich würde ihn auf Violent + Focus (Spd/HP%/HP%) ODER Violent + Energy (Spd/HP%/Acc%) runen. Welche Variante es am Ende wird, entscheiden Verfügbarkeit und Substats.

Mit Spd und Violent hat er die maximale Angriffsrate, durch Acc wird gesichtert, dass Skill 2 und 3 möglichst häufig funktionieren. Meine Taktik, wie ich ihn anwenden will: Zunächst die Gegener einschlafen lassen. Derjenige, bei dem das evtl nicht funktioniert haben sollte, ist das erste Ziel. Er kann in der nächsten Runde (oder anschließend - weiß man bei Violentrunen nicht so genau) mit dem 2 Skill kurzzeitig unschädlich gemacht werden. Die durch den zweiten Skill verursachte Erhöhung des Angriffsbalkens führt zu einer zusätzlichen Erhöhung der Angriffsrate. Hierdurch hoffe ich, dass die Cooltime von 5 Runden so schnell durch ist, dass die Feinde kaum bzw gar nicht angreifen können, bevor das Sandmännchen erneut kommt :D
Auf diese Weise werden die Feinde - einer nach dem anderen - gekillt; und zwar ohne, dass sie großartig angreifen können.

Ich würde ihn im Turm zusammen mit DDs und Monstern mit Stun-Skills nutzen. Außerdem möchte ich ihn im GK und in der Arena verwenden (nur Offensive - Defensive geht wahrscheinlich schief^^) zusammen mit Bernard, um sicherzustellen, dass die Feinde nicht vor ihm angreifen können.

Soweit zumindest meine Theorie. Zur Zeit habe ich ihn ohne Runen, nicht erweckt auf 4* lvl 15. Bevor ich jetzt anfange verzweifelt nach Runen zu suchen, würde ich gern wissen, ob ich nach den Richtigen Ausschau halte oder ob ihr noch eine bessere Idee für mich habt.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Sylphe - Aschubel - 4* - von schnapsi0815 - 08.05.2015, 00:30
RE: Sylphe-Aschubel-4* - von Kayoticxs - 08.05.2015, 00:41
RE: Sylphe-Aschubel-4* - von schnapsi0815 - 08.05.2015, 16:43
RE: Sylphe-Aschubel-4* - von KoenigOskar - 25.12.2015, 13:22
RE: Sylphe - Aschubel - 4* - von KoenigOskar - 07.06.2017, 11:40
RE: Sylphe - Aschubel - 4* - von Mordim - 07.06.2017, 13:30
RE: Sylphe - Aschubel - 4* - von Reaver1988 - 07.06.2017, 11:43
RE: Sylphe - Aschubel - 4* - von KoenigOskar - 07.06.2017, 12:12
RE: Sylphe - Aschubel - 4* - von Reaver1988 - 07.06.2017, 12:50
RE: Sylphe - Aschubel - 4* - von Pascal93 - 07.06.2017, 13:26
RE: Sylphe - Aschubel - 4* - von Thot - 07.06.2017, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste