This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesritter - Arnold - 4*
#15
Ganz vergessen, hier nach der kleinen Testphase was zu Arnold zu sagen ^^ Er ist ein richtig geiler Mo Long Counter.

Da Mo Long 70% HP des Gegners als Schaden macht und den gleichen Schaden bekommt und Arnold rein zufälligerweise 30% seiner HP als Schaden macht, ergibt sich daraus folgender Zusammenhang:

Hat Arnold mehr HP als der Mo Long, der ihn angreift und ist Arnold auf Nemesis gerunt und schnell genug, kann man auf diese Weise instant jeden Mo Long Selbstmord begehen lassen Wink

Meiner hat 48,3k HP und 149 Spd, bisher hat es gegen jeden Mo Long gereicht, der sogar noch 33% HP Lead hatte. Da Mo Long gelegentlich zuerst Skill 2 nutzt, habe ich ihm noch Wille gegeben und spiele ihn grundsätzlich mit Delphoi und einem Monster mit Schild zusammen. Meist war Ramagos das 3. Monster gegen so Kombos wie Mo Long, Ritesh, Perna, allerdings bin ich da mit Rama noch nicht ganz so zufrieden, zumal Perna auch die ganze Zeit auf Delphoi gehen kann und dann ist Rama nutzlos. Der Plan ist eigentlich, mit Delphoi Perna zu resetten und diese mit Rama dann rauszunehmen.

Was auch witzig ist: Arnold bekommt immer einen fixen Nemesis-Boost von 40%, da 70% sich genau durch 10 teilen lässt und 10 x 4% eben 40% ergeben. Nutzt man Schild-Runen, bekommt er allerdings weniger als 70% Schaden (Mo Long bekommt aber trotzdem die vollen 70% ab).
Zitieren
Thanks given by: Flodt , summoners_hero , [GD]thomsn


Nachrichten in diesem Thema
Todesritter - Arnold - 4* - von Metallcore - 12.04.2015, 15:41
RE: Todesritter-Arnold-4* - von ShadowSWSA - 12.04.2015, 15:59
RE: Todesritter-Arnold-4* - von -Armenius- - 13.04.2015, 07:43
RE: Todesritter-Arnold-4* - von Doomrider - 13.04.2015, 15:28
RE: Todesritter-Arnold-4* - von bastiderbabo - 20.10.2015, 19:14
RE: Todesritter-Arnold-4* - von Cloud - 21.10.2015, 06:41
RE: Todesritter-Arnold-4* - von Thork - 03.11.2015, 08:06
RE: Todesritter-Arnold-4* - von thomsn - 03.11.2015, 09:50
RE: Todesritter-Arnold-4* - von Thork - 03.11.2015, 15:02
RE: Todesritter-Arnold-4* - von thomsn - 03.11.2015, 15:17
RE: Todesritter-Arnold-4* - von Mialux - 17.02.2016, 13:16
RE: Todesritter-Arnold-4* - von Seedborn - 17.02.2016, 13:44
RE: Todesritter-Arnold-4* - von Jim - 17.02.2016, 14:05
RE: Todesritter-Arnold-4* - von Kartoffel - 17.02.2016, 14:09
RE: Todesritter - Arnold - 4* - von Thot - 07.11.2017, 00:12
RE: Todesritter - Arnold - 4* - von McCall92 - 07.11.2017, 11:05
RE: Todesritter - Arnold - 4* - von Chugn - 07.11.2017, 11:19
RE: Todesritter - Arnold - 4* - von Thot - 08.11.2017, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste