Summoners War Fan Forum

Normale Version: Todesritter - Arnold - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi könnte mir jemand ne genaue Runenangabe zu Arnold machen. Hab schon Leute gehört die gesagt haben auf Krit manche sagen aber auf hp%. Was wär am besten?
Arnold wird durch seinen 3ten SKill ausgezeichnet - (30% seiner Max HP Schaden UND Heal)
folglich braucht er so viel HP wie möglich = Hp% / Hp% / Hp%
er braucht auch keine Crit Chance da der 3te skill keine chance hat kritisch zu treffen.

Jetzt ist sein 2ter Skill flächen schaden und atk-debuff => man könnte Qual Runen benutzen und man sollte auf Acc substats achten

==>> Qual / Energy oder Qual / Focus wären eine gute Option aber auch
==>> Energy / Energy / Energy sind möglich wenn einem die Qual runen fehlen
Bei den Substats klar auf Hp achten aber auch auf Res,Spd,Acc ein wenig Def% schadet auch nie

==>> Gut sind aber auch Gewalt Runen wenn man da die passenden hat;
Vorteil Gewalt : Mehr Runden = Weniger Cooldown auf den Skills = Mehr Schaden,Mehr Heilung nur leider sehr schwer zu bekommen und VIELE Monster "brauchen" genau diesselben Gewaltrunen
Hier mal Bilder von einem Arnold aus meiner Freundesliste
[attachment=29]
[attachment=30]
Meiner Meinung nach kannst du ihm im Lategame super auf Qual/Revenge spielen, Gewaltrunen wären natürlich besser. Allerdings hat keiner mal eben so 3x hp% von Gewalt übrig Wink... Damit hast du aber die Chance im Gegenangriff (und davon hat man bei > 35k Hp relativ viele Möglichkeiten) den jeweiligen Mob zu stunnen und den Effekt Heilung verhindern zu setzen...
Bin lvl 22 wie soll ich dann runen
Mit lvl 22 kommt bei dir nur Energie mit 3x HP% infrage.
Qual/Rache ist eine tolle Kombination.

Ich habe meinen Arnold jetzt mal auf Qual/Schutz gerunt.

Damit:

- bringt er einen starken Schild für die gesamte Truppe, was dem Angreifer Deckung gibt
- verliert (leider) die Revancheoption
- überrascht den einen oder anderen Angreifer vielleicht und stört somit seine zuvor entworfene Strategie

Was meint ihr? Ich suche gerne immer wieder mal nach abweichenden Runenbildern um für den Gegner nicht so leicht ausrechenbar zu sein.
Also ich finde Revenge auf Arnold eher sinnfrei. In der Regel wird Arnold ignoriert bis die gegnerischen DDs ausgeschalten sind. Dann wird Arnold angegriffen, aber du hast das Match sowieso schon verloren.

Grundsätzliche Frage ist wie du Arnold nutzt, in der AD ist er wirklicn nur im Lowlevel Bereich sinnvoll, in der AO habe ich ihn lange genutzt um Lushen / Katarina (bzw. alle DDs mit wenig HP) zu oneshotten. Dazu brauchte ich immer soviel HP wie möglich weshalb ich ihn immer full energy hatte. Dadurch konnte er mit seinem dritten Skill rund 15k Schaden machen was für die meisten DDs gereicht hat.
Ich ziehe ihn gerade im 6*Bereich hoch und hatte überlegt ihn im GK in der Verteidigung aufzustellen. Eventuell mit Veromos und Ahman in einer Reihe, während die zweite Reihe mit Theomars, Belladeon und Briand besetzt ist.

Ansonsten ziele ich in der AO auf seinen dritten Skill zum Ausschalten von Chasun.
Eine AD mit Briand und Arnold erscheint mir zu schwerfällig.
Hmm....mit guten Runen und Vero Lead machst du 15k Damage, ich glaube nicht dass das was gegen Chasuns bringt.
Seiten: 1 2