This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheideweg - auf welche Monster fokussieren?
#19
soo, ich habe mal etwas getestet und festgestellt, dass die DB10 Erfolgsquote doch nicht so gut ist wie oben beschrieben...

in der regel gibts folgendes problem: -> 3. Stage -> verde erhält defbreak -> Bella healt nicht, da verde noch knapp über die hälfte hat -> nächster hit und verde down -> ohne verde failt die boss stage... manchmal ereilt bella das selbe schicksal statt verde, wobei ich das gefühl hab, dass sie dann eher den heal skill anwendet als für andere mons...

ich fürchte ich brauche einfach mehr speed bzw hp auf den runen, daher wird wohl erst mal wieder GB10 gefarmt und fürs speed totem gespart.


zu meiner allgemeinen Mon-Beratung: aus den ifrit pieces hab ich tatsächlich Tesarion erhalten :/. bringt mir noch nicht viel, wollte sie aber trotzdem schon mal sixxen :'D Megan ist jetzt auch auf 6, hat dementsprechend auch deutlich bessere stats als oben beschrieben.

hab dennoch immer noch genug food, um zwei weitere mons zu sixxen. durch das neue event werde ich in ein paar tagen licht ifrit beschwören können, dafür würde ich schon mal was bei seite legen. ansonsten würden noch Galleon (wie gesagt, bisehr keine skillups), Rina, Spectra, Shannon, Bernard oder Mav in Frage kommen. Irgendwie habe ich aber das gefühl, dass mich nichts davon nach vorne bringen würde ? Z.B. GB10 läuft super stabil mit bernard auf 5. Spectra / Mav ja eher für ToA, wobei die noch recht bescheiden gerunt sind...

dann hatte ich noch überlegt, mir ne Sister-Combo zu bauen. Habe aber Chakram nur als Licht, Wasser und Wind und Boomer nur als Feuer und Wind. Klassiker mit Feuer Chakram / Wasser Boomer geht bei mir also nicht. Im Chat meinten einige, dass Licht Chakram / Feuer Boomer ganz gut gehen würde - habt ihr da erfahrungen?

Ansonsten hätte ich aktuell nur noch Gildong / Lisa / Chilling / Fedora als Idee, hier habe ich aber keine / kaum Skillups.. Bis auf Gildong werden alle von denen für DB10 empfohlen, ich wüsste aber nicht, wen ich für wen austauschen sollte.


Mann, das war viel Big Grin Vielen Dank, alleine schon fürs Lesen!! Smile
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheideweg - auf welche Monster fokussieren? - von slickzii - 18.12.2018, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste