This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheideweg - auf welche Monster fokussieren?
#1
Mahlzeit zusammen. Seit circa 5 Tagen hat mich SW auch gepackt und nun stellt sich mir die Frage, welche meiner Monster ich weiter leveln sollte und welche ich eventuell besser vernachlässige.

Ich habe mich bislang an der hier im Forum verlinkten "Monster Rating Compilation", dem "Monster Ratings Guide" von SummonersWar.Co (*) sowie summonerswarskyarena.info/monster-list/orientiert. Nun ist aber der Punkt gekommen, an dem ich mehrere der dort für "gut" befundenen Mons habe und mich ein wenig entscheiden muss...

Das Szenario hab ich soweit durch, bin jetzt nur dabei, es auf allen Schwierigkeitsstufen durchzuspielen. Atm spiele ich die Hydeni Ruinen auf Hell.

Wie vorgeschrieben, sind die Mons mit beiden Namen bereits erweckt.


WASSER

5*
Magic Knight
Werewolf [VIGOR]

4*
Sylphid
Pirate Captain

3*
Garuda [KONAMIYA]
Fairy
Mystic Witch
Serpent

FEUER

4*
Werewolf [GAROCHE]
Harpu [COLLEEN]
Boomerang Warrior
Ninja

3*
Inferno
Bounty Hunter
Grim Reaper
Vagabond

WIND

4*
Griffon [BERNARD]
Pirate Captain
Warbear

3*
High Elemental
Drunken Master

2*
Pixie [SHANNON]

LICHT

4*
Inugami [BELLADEON]

3*
Elven Ranger

2*
Imp [TARU]

DUNKEL

2*
Salamander [DECAMARON]


Ich habe mal nur die Mons aufgezählt, die lt. Listen auch tatsächlich etwas taugen könnten. (Die Listen weichen teilweise ja auch recht stark voneinander ab...) Den Rest würde ich für Food / Fusion nutzen.

   
   



Vielen Dank im Voraus!!

(*) wo ich das grade schreibe, fällt mir etwas auf: kann das sein, dass die Seite die Tage überarbeitet wurde? Seit gestern sieht das Layout bei mir anders aus, ich bekomme nur noch eine "overall" Wertung angezeigt und teilweise gar keine, weils irgendwie verbuggt ist oO. zudem ist die ganze seite meeeeega lahm...

*EDIT*: Grade noch ne Mystische Rolle erhalten und 3* Feuer Frankenstein erhalten...
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Scheideweg - auf welche Monster fokussieren? - von slickzii - 20.08.2018, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste