This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo es einen Weg gibt,... gibt es auch Abzweigungen.
#8
Gut gut, dann schreib ich dir mal Teams auf die klappen können (trotzdem solltest du Hauptaugenemerk auf DB10 legen Smile )

R4:
Front:
Darion, Xiong Fei
Back:
Colleen,Xiao Lin(Am besten auf Vamp, geht aber auch mit Fatal für den Anfang), Lisa(Vio 200SPD damit sie solo cleansen kann), Kona/Hwa/Weiterer Healer


--> Das Team wird so funktionieren, da es sehr meinem ersten r4 team ähnelt (statt darion hatte ich verad in der front und als letztes war bei mir Anavel (da wo ich Kona/Hwa etc. geschrieben habe). Achte generell auf die Werte für die Front und die Werte für die Cleanser (SPD und RES)

NB10:
Xiong Fei(L), Colleen, Ran, Xioa Lin, Lisa


--> Auch so sah mein erstes NB10 Team aus, dass safe war. Ran kann man auch nach Bedarf gegen etwas anderes austauschen. Solltest du mal einen Lich ziehen (Feuer ist nicht soooo dolle) dann kannst du Ran auch dafür austauschen. Ich habe mir z.B. ein Fuco gebaut. Der ist klasse in NB10 schön DMG, ziemlich sicherer Slow und Def Break (auch ohne Skill Ups). Generell kannst du alle Mons in Necro: Gewalt/Rache Runen.

Ich würde daher sagen bau dein Wasser KFG. Die kannst eben nicht nur in Raid oder nicht nur in Necro nutzen. Natürlich kann man aus deinen Mons auch noch andere Teams bauen, dass ist nur eines von vielen Beispielen. Bei dem Beispiel weiß ich eben aus eigener Erfahrung, dass es klappt Smile


Und freut mich, dass ich dich von Verad überzeugen konnte. Dieses Vieh ist so genial. Nutz ihn in jedem GK, in fast jedem Arena Kampf, Toa,Toah.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo es einen Weg gibt,... gibt es auch Abzweigungen. - von Reaver1988 - 08.01.2017, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste