Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wo es einen Weg gibt,... gibt es auch Abzweigungen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

da ich nun seit einem Jährchen spiele,... wollte ich nun auch aufpassen, das ich nicht zu weit vom Pfad abkomme und wie heißt es immer so schön,... 4 Augen sehen mehr als 2.  Sleepy
(wer weiß, vielleicht hätte ich dann auch die beiden Galleone nicht verfüttert *hust*) 

Monsterhof
6*
Tyron, Theomars, Zaiross, Tesarion, Verdehile, Baretta (neu - Lv.17), Ramagos, Bernard, Shannon, Ahman, Belladeon, Veromos

5*
Orion, Konamiya, Verad, Talk, Vigor, Rina, Lulu, Eisig, Lapis, Aqcus, Su, Soha, Megan, Emma, Susano, Qebehsenuef, Sigmarus, Xiao Lin
Raoq, Lisa, Colleen, Racuni, Zibrolta, Akia, Xiong Fei, Jean, Spectra, Clara, Hwa, Sekhmet
Namib, Rakaja, Acasis, Katarina, Woochi, Raviti, Briand, Selena, Imesety, Iunu, Akhamamir, Orochi, Mav, Kupfer
Darion, Konrad, Aria, Amarna
Camules, Kamiya, Seren, Ran

4*
Lumirecia
Neal

FunProjekt
Shamann
Jamie


Nachdem Ahman nun Bella unterstützt, ist Giants10 mehr als sicher und trotz dessen, das es 4 min dauert,... erst einmal mehr als ausreichend.
Giants10: Vero (L), Ahman, Bella, Shannon, Bernard ~ 4 min


In Toa/Toah kann ich mich auch nicht beschweren. War sonst bei 70-90 das Ende der Fahnenstange erreicht bei einen der Bosse... ist nun mit ToA 94 doch mal was bei rumgekommen. 
ToA: 94
ToAH: 40
Team: Tyron (L), Zaiross, Ahman, Bella, Vero




Da ich also hinter Giants einen Haken setzen kann,... denke ich mal,... sollte ich nun mein Augenmerk auf Dragons/ToA legen... habe vor 2 Std dementsprechend auch Baretta auf seinen 6. Stern gebracht, da ich denke, das er in beiden Bereichen eine interessante Hilfe sein kann.

offene Fragen
* Dennoch ist Dragons für mich absolutes Neuland,... hat man sich irgendwie nie so recht mit beschäftigt und da wäre es schon interessant, welche Teams würden bei mir Sinn machen bzw welchem Monster sollte ich vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen? (der 10er läuft nämlich noch nicht)
* Natürlich merkt man immer mehr, das einige der Monster gar keine Verwendung finden in meinen Aufstellungen... sie sind halt einfach nur da  Confused
Es wäre zwar Schade, sie gehen zu lassen, aber bis auf Weltenboss... haben denn Monster wie -Vigor, Talk, Lulu, Rakaja, Namib- noch irgend einen möglichen Sinn, oder ist das Platzverschwendung und man sollte sie einfach in ein anderes Monster stecken und den nächsten 6* bewundern? 

* Welches Monster sollte ich bzgl GK auf dem Schirm haben, ATK Team? Hwa hab ich da selbst als ehestes auf dem Schirm. 
Arena ist erst mal außen vor, da hab ich was ich brauch...  

* Jemand Erfahrung mit Shamann? Hatte mal vor nen halben Jahr nen YouTube Beitrag gesehen wo wohl auf dem Global-Server viele TopSpieler den hatten um die DarkTeams zu zerballern. PS: Der Passiva gilt nur für ihn oder fürs gesamte Team? ([...] reduziert den von Dunkelheits-Monstern zugefügten Schaden um 50%)



Jetzt hab ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen,... aber immerhin schon einmal ein Anfang geschaffen.  Big Grin
Dein Giants 10 Team sollte in Dragon 8 funktionieren. Dort kannst du erstmal Gewaltrunen farmen. Bei dir könnte ich mir folgendes Dragon Team vorstellen:

Verde(L), Vero, Bella, Emma, Verad

Sonst geht auch:

Verde(L), Vero, Bella, Megan, Sigmarus

Dafür müssten die Runen aber stimmen.

Für TOA und TOAH ganz klar Verad. Wieso du den wahren King of toa(h) noch nicht auf 6* hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Toah Team:

Baretta(L), Verad, Mav, Verde und ein Dotter deiner Wahl (würde mir Hemos hochziehen) und du hast keinerlei Probleme mehr. Das war mein Team, bis ich Jamire erhalten habe (jetzt ist es Jamire(L), Verad, Mav, Verde, Hemos/Baretta) und ich mache seit Monaten toa100 im auto (bis auf 2,3 Stages) und bin jetzt bei Toah 93.
Huhu,

knapp 4 Monate sind nun wieder rum und ein wenig hat sich was getan... 

Giants und Dragons laufen recht sicher, nächste wirkliche Ziel bei mir ist derzeit Necro, Anfangen eines R4 Teams
Leider hat man immer noch die Qual der Wahl zur Verfügung und teilweise sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 

Auf welche Monster sollte ich eurer Meinung nach meinen Fokus legen, wer kann mir in den Bereichen bzw in Teams am besten weiter voran bringen? 

Aktualisierter Monsterhof (die mit dem plus sind neu bzw jetzt ein Stern drüber als damals):

6*
Tyron, Theomars, +Verad, +Megan, +Emma, +Camilla, +Woosa, Zaiross, Tesarion, Verdehile, Baretta, +Xiong Fei, +Spectra, +Colleen, +Sekhmet, Ramagos, Bernard, Shannon, +Briand, +Akhamamir, +Chasun, +Triton, Ahman, Belladeon, Veromos, +Ran

5* (max)
Orion, Konamiya, Talk, Rina, Eisig, Lapis, Aqcus, Su, Soha, Susano, Qebehsenuef, Sigmarus, Xiao Lin, +Lumirecia, +Sera
Raoq, Lisa, Racuni, Zibrolta, Akia, Jean, Clara, Hwa, +Khmun, +Astar, +Adrian, +Dunstig, +Bulldozer
Acasis, Katarina, Woochi, Raviti, Selena, Imesety, Iunu, Orochi, Mav, Kupfer, +Tiana, +Taurus, +Hathor, +Lushen
Darion, Konrad, Aria, Amarna, +Neal, +Shamann, +Shren, +Elpuria, +Eludain, +Groggo
Camules, Kamiya, Seren, +Jamie, +Zink

4*
+Julie
+Bering

Übersicht in Swarfarm: >Klick mich<

Da es heute morgen endlich meinen ersten Lushen gab, ist er derzeit meine höchste Prio,... nur danach möchte ich eben gerne definitiv mein Augenmerk deutlichst auf Necro/R4 richten und wäre daher um jeden Tipp dankbar.  Smile

Sollten die Runen bei euren Überlegungen eine Rolle spielen... Colleen/Konamiya werden von Tempo noch auf Gewalt umgerunt sowie ein Woochi von Tempo auf Qual.
"Giants und Dragons laufen recht sicher, nächste wirkliche Ziel bei mir ist derzeit Necro, Anfangen eines R4 Teams. "

Nope sehe ich nicht. Wenn du von "recht sicher" auf "komplett sicher und in 2- 2:30min" bist dann kannst dir über r4 und necro gedanken machen Smile Solltest dir die Zeit und Runen gönnen. Was brauchst du denn so dringend aus necro?
Hmm... ich freu mich, das du dich wieder meiner an nimmst,... nur so wirklich ist mir damit grade noch nicht geholfen.  Blush

Vielleicht hab ich es auch doof formuliert... mir geht es halt darum, langsam auch Monster hoch zu ziehen, die mir dann einmal helfen, auch in Necro/Raid besser abzuschneiden. 
Derzeit spiele ich nur Dragons/Giants, das soll und wird sich auch nicht so schnell ändern. Immerhin brauche ich ja deren Runen. Aber die Teams die da laufen, sind derzeit zu meiner Zufriedenheit und nur deswegen "recht sicher", weil von 20 Versuchen auch mal ein Aussetzer bei ist.  Angel (denke mal, das es gar keine mehr werden, sollte Woosa endlich seine SkillUps bekommen). 

Als Beispiel, meine letzten 3 6* Mons waren: Ran, Xiong Fei und vorgestern Colleen.
In meinen Augen machen diese Monster Sinn auch als Überlegung zu dienen, für ein Necro Team oder als Einsatz im Raid, nichts desto trotz laufe ich aber nur meine GBs und DBs. 

Hätte ich gestern früh nicht Lushen bekommen, hätte ich derzeit nicht wirklich einen Plan, wen man mit Blick auf die Zukunft, auf die 6* bringt,... 
Man hat eine Menge Auswahl, aber so Recht eine klare Entscheidung kann ich derzeit eben nicht finden. 

Verad lag ein gutes Jahr bei mir nur im Lager,... bis du mir förmlich den "Kopf gewaschen" hast. Seine Runen sind zwar nur dürftig,... aber da Danke ich dir immer noch für, weil er wirklich eine Menge Spaß bringt, besonders im GK  Smile
Andere Nat 5 (bsp. Alicia) haben jetzt aber eben dieses Schicksal, einfach weil ich auch nicht weis, wo ich sie "gewinnbringend" unterbringen kann. Triton wurde nach Erhalt sofort auf 6 gebracht und seitdem liegt eine meterdicke Staub-Decke auf ihm... 


Es ist halt: Einmal in den Kopf gesetzt, nicht nachgedacht und losgelaufen. 
Hier hat man nun schon die Möglichkeiten, sich auch andere Standpunkte/Sichtweiten einzuholen oder weiter Erfahrung zu sammeln,... was man besser machen könnte. 


Ich möchte also nicht im Sauseschritt sofort Necro10 und R4/5 laufen, aber wenigstens schon einmal die Monster in die Richtung bewegen, die man sich da am ehesten vorstellen kann und bis man dann wirklich mal soweit ist,... werden noch viiiiele Runen gefarmt werden müssen.  Sleepy
(07.01.2017, 01:20)Chris John schrieb: [ -> ]Hmm... ich freu mich, das du dich wieder meiner an nimmst,... nur so wirklich ist mir damit grade noch nicht geholfen.  Blush

Vielleicht hab ich es auch doof formuliert... mir geht es halt darum, langsam auch Monster hoch zu ziehen, die mir dann einmal helfen, auch in Necro/Raid besser abzuschneiden. 
Derzeit spiele ich nur Dragons/Giants, das soll und wird sich auch nicht so schnell ändern. Immerhin brauche ich ja deren Runen. Aber die Teams die da laufen, sind derzeit zu meiner Zufriedenheit und nur deswegen "recht sicher", weil von 20 Versuchen auch mal ein Aussetzer bei ist.  Angel (denke mal, das es gar keine mehr werden, sollte Woosa endlich seine SkillUps bekommen). 

Als Beispiel, meine letzten 3 6* Mons waren: Ran, Xiong Fei und vorgestern Colleen.
In meinen Augen machen diese Monster Sinn auch als Überlegung zu dienen, für ein Necro Team oder als Einsatz im Raid, nichts desto trotz laufe ich aber nur meine GBs und DBs. 

Hätte ich gestern früh nicht Lushen bekommen, hätte ich derzeit nicht wirklich einen Plan, wen man mit Blick auf die Zukunft, auf die 6* bringt,... 
Man hat eine Menge Auswahl, aber so Recht eine klare Entscheidung kann ich derzeit eben nicht finden. 

Verad lag ein gutes Jahr bei mir nur im Lager,... bis du mir förmlich den "Kopf gewaschen" hast. Seine Runen sind zwar nur dürftig,... aber da Danke ich dir immer noch für, weil er wirklich eine Menge Spaß bringt, besonders im GK  Smile
Andere Nat 5 (bsp. Alicia) haben jetzt aber eben dieses Schicksal, einfach weil ich auch nicht weis, wo ich sie "gewinnbringend" unterbringen kann. Triton wurde nach Erhalt sofort auf 6 gebracht und seitdem liegt eine meterdicke Staub-Decke auf ihm... 


Es ist halt: Einmal in den Kopf gesetzt, nicht nachgedacht und losgelaufen. 
Hier hat man nun schon die Möglichkeiten, sich auch andere Standpunkte/Sichtweiten einzuholen oder weiter Erfahrung zu sammeln,... was man besser machen könnte. 


Ich möchte also nicht im Sauseschritt sofort Necro10 und R4/5 laufen, aber wenigstens schon einmal die Monster in die Richtung bewegen, die man sich da am ehesten vorstellen kann und bis man dann wirklich mal soweit ist,... werden noch viiiiele Runen gefarmt werden müssen.  Sleepy

Öhhhm . . . .öhm. . . .öhm.. . .

Du hast mehr als eine Hand voll Nat5 - davon sind einige dabei die jeder mit einem Fingerschlecken übernehmen würde - und an mit ihnen eine vielzahl an Dingen anstellen könnte. . .

Triton? Wieso bitte liegt er im Lager? Hast du dir Skill 3 mal durchgelesen? Mit sowas macht man jede Chloe schlapp. . .und kann dannach wunderbar auf das von ihr zu Schützen gedachte Team zuerhacken. Ich weiß es nicht - aber wieso seht ihr alle nicht seinen enormen Wert darin? Meine Gildenmemberin ist auch andauernd nur am jammern das er doch zu nichts nutze sei. . .und das noch nach dem letzten Buff der Meeresherscher. . .*Kopfschüttel*

---> Skills durchlesen - überlegen gegen was man ihn spielen kann --> dafür Runen. Ich könnte es dir ja auch vorbeten, aber damit denke ich wirst du nichts lernen, den die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sollte man im groben doch selbst sehen können.


Alicia? hast du sie noch im Lager liegen? Ich sehe sie in deiner Signatur nicht. . ..wenn ja - sie is nen Top Arena Offensive Monster - dessweiteren kannst du sie auch als Farmer für Faimon benutzen - wo sie mit richtigen bestzeiten glänzt.


Wie schnell läufste du den in B10/DB10?
Weil wenn ich lese das du Woosa dabei hast, kann ich mir fast denken, das es doch noch etwas zu langsam ist, als das man von richtigem Farming ausgehen kann. Giants solltest du in ca. 1 - 1:30 farmen können - DB10 sollte so ca. bei 2 Minuten liegen. Davor würde ich keinen Meter Richtung NB10/Raid gehen. Falls du wissen willst wieso wesshalb und warum. . .mir hat es Storm sehr ausführlich und verständlich erklärt. Link folgt unten.

Davon ausgehend kann man dann überlegen womit man am besten weiterarbeitet.

Hier mein persönlicher Anschiss, den ich für jeden anderen aber ebenfalls verwenden würde:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3867

Grüße
Phönixa

Ps:
Verpasse Collen ein ordentliches schönes TempoSet - Ordentlich HP/Deff - 70% Res - 200 SPD. Auf Vio sollte sie im Raid nicht sein.
Konayima sollteste hingegen schnell & Tanky auf Vio bringen - mit ner gehörigen Portion Res kann er selbst in der AD ziemlichen Schaden verursachen. Für Raid musst du eben zw. Lisa / Kona entscheiden ( Achtung - Lisa braucht viele Skillups ).
Woochie - ich hab ihn selbst mal auf Qual gerunt - aber ohne Skillups ist er schwer zu spielen. Setze lieber auf eine Mav/Spectra/Baretta Combi im Toa/Toah.
Erst einmal ein Dankeschön  Sleepy

zum ersten Teil der Nachricht, muss ich mir selber wohl ein bisschen auf die Finger klopfen...  Rolleyes
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, hier zu erwähnen, das ich kein PvP Spiele.  Angel

Also ja, ich habe eine Fake Def drinnen und ich klopfe mich unten im Bereich 800-1100 herum um recht häufig alles an Flügeln in anderen Arena Fake Defs abzustauben... mehr wende ich aber in diesem Bereich nicht auf.  Cool Das wird sicher mal kommen, aber das ist noch weit weit entfernt, bis ich mich wirklich mal mit Arena/PvP beschäftige. Wenn dann WE mal Zeit ist, versuch ich zwar noch bis auf >1300 zu kommen,... aber recht häufig fehlt es am Ende immer an der Zeit dafür. 
Triton hat auch nur deswegen 6*, weil ich ihn bei ToA einbauen wollte... nur kam er nie ins Team, weil andere eben schon einen guten Job dort machen. Ansonsten wäre er wie Tiana, bei 5* geblieben... finde beide wirklich gut, aber sehe ihre Stärken eben eher im Bereich PvP,... also da,... wo ich derzeit keine Aktien drinnen habe. 
Alicia steht in der Signatur, aber eben nicht bei 6*, weil sie auch nur 5 hat. Daher nur in der Nat5 Liste nach der ersten Sekhmet. Hier das gleiche Problem, ich finde sie echt klasse und würde sie gerne auf 6 bringen, einfach weil ich sie mega mag... nur bis auf Arena/Gildenkämpfe,... weis ich nicht, in welchen Bereichen ich sie sonst derzeit unterbringen könnte.  Undecided 
Farmer wie du schon erwähnst, wäre wirklich eine Überlegung wert... weil wenn es schnell gehen muss,... nutze ich Zaiross in Tamor 3 und brauche 16-25 Sec, je nachdem wie dumm die AI die Skills verwendet.  


Zu den Zeiten in GB&DB10 bin ich wirklich weit davon entfernt,... es wahrscheinlich Farmen zu nennen... 
Giants sitzen bei 3:30min, wenn Vero(L), Bella, Shannon, Akhmamir, Woosa laufen,... setze ich ihn raus und bringe als Bleistift einen Theo, gewinne ich eine Minute und springe auf 2:30 vor,... Lushen wie gesagt,... endlich erhalten nach eineinhalb Jahren und wird gerade dafür gebaut. 

Dragons sieht da schlimmer aus... derzeit läuft mit: Verde(L), Vero, Megan, Bella, Woosa das Sicherheitsteam in 4 min durch,... Woosa raus, Zaiross rein,... bin ich aber immer noch bei ca 3:20. 
Hier will ich Woosa noch seine SkillUps durchpumpen, um dann mit dem 3er Skill einen Vero gegen etwas knackigeres zu ersetzen. Derzeit wird auch erst Turm rechts gelegt und dann erst der Drache. Hatte zwar auch schon direkt auf Boss Läufe (weil Bella, Megan, Emma = 3 Cleanser),... aber nichts desto trotz arbeite ich da mit Gift und meist hat dann der Turm trotzdem zwischen gefunkt. 



Zitat:1. Top Farmer, der innerhalb von 10-20 Sekunden Faimon oder Hydeni cleaned. Ansonsten hast du beim leveln einen ewig großen Zeitverlust.
2. Giant und Dragonteam aufstellen.
3. Giant und Dragonteam versuchen UNTER eine MINUTE zu bringen.
4. Diverse Mobs auf 6* bringen, um Bereiche wie toa 100 und toah 70, wenn nicht sogar toah 100 clearen zu können.
5. R5 Team aufstellen mit 2x DD's (Wenn du nicht das Glück haben solltest im weiteren Spielverlauf eine Wasser Himmelstänzerin oder ein Wasser Kung Fu Girl zu ziehen, dann kannst du dir, was zwar sehr viel Arbeit aber im späteren Spielverlauf deutlich schneller möglich ist, auch einen Wind Homu bauen. Dieser ist ein mega Raid-DD. Ich habe auch einen und nutze diesen ausschließlich dort. Bringt Debuffs und sehr guten dmg!
6. Necro Team unter 2 min aufstellen

Habe mir auch deinen Thread durchgelesen und im Umkehrschluss fand ich diese Aufstellung ganz gut  Big Grin
Dementsprechend muss ich mal schauen, was mein ToaH Team macht,... meist lasse ich den Monat verstreichen,... ohne dort wirklich gespielt zu haben.  Angel
Glaube aber, die 70 könnte noch fast zu knackig sein,... da weis ich also, das nach Lushen noch ein Mav unbedingt hoch muss. 

Und bei Punkt 5 bin ich auch glatt fündig geworden,... Wasser Kung Fu sitzt bei mir, Lisa hab ich jetzt auch oft in deinen Beiträgen gelesen,... muss ich sie auch mal aus dem Keller holen ^^,... also haben wir da auch noch nette, die sich langsam Richtung Max bewegen dürfen.  Smile

Colleen wollte ich auf Gewalt setzen mit Spd-HP-DEF,... danke für deinen Tipp, werde jetzt bei ihr Tempo lassen, aber das ACC auf der 6 gegen besagtes DEF eintauschen. Zweitset war Fokus,... sollte ich die ACC außen vor lassen und um besagte RES zu steigern, lieber Frost einbauen? 
Woochi wollt ich mehr für PvP in die Bahn werfen, dachte mir das klingt mit Qual nerviger. Toa stimme ich dir ganz und gar zu, an den Burschen kommt er in meinen Augen nicht mehr vorbei.... zumal Baretta und Spectra in den letzten Monaten zu gute Arbeit da geleistet haben, als das ich sie jetzt ersetzen möchte.
Gut gut, dann schreib ich dir mal Teams auf die klappen können (trotzdem solltest du Hauptaugenemerk auf DB10 legen Smile )

R4:
Front:
Darion, Xiong Fei
Back:
Colleen,Xiao Lin(Am besten auf Vamp, geht aber auch mit Fatal für den Anfang), Lisa(Vio 200SPD damit sie solo cleansen kann), Kona/Hwa/Weiterer Healer


--> Das Team wird so funktionieren, da es sehr meinem ersten r4 team ähnelt (statt darion hatte ich verad in der front und als letztes war bei mir Anavel (da wo ich Kona/Hwa etc. geschrieben habe). Achte generell auf die Werte für die Front und die Werte für die Cleanser (SPD und RES)

NB10:
Xiong Fei(L), Colleen, Ran, Xioa Lin, Lisa


--> Auch so sah mein erstes NB10 Team aus, dass safe war. Ran kann man auch nach Bedarf gegen etwas anderes austauschen. Solltest du mal einen Lich ziehen (Feuer ist nicht soooo dolle) dann kannst du Ran auch dafür austauschen. Ich habe mir z.B. ein Fuco gebaut. Der ist klasse in NB10 schön DMG, ziemlich sicherer Slow und Def Break (auch ohne Skill Ups). Generell kannst du alle Mons in Necro: Gewalt/Rache Runen.

Ich würde daher sagen bau dein Wasser KFG. Die kannst eben nicht nur in Raid oder nicht nur in Necro nutzen. Natürlich kann man aus deinen Mons auch noch andere Teams bauen, dass ist nur eines von vielen Beispielen. Bei dem Beispiel weiß ich eben aus eigener Erfahrung, dass es klappt Smile


Und freut mich, dass ich dich von Verad überzeugen konnte. Dieses Vieh ist so genial. Nutz ihn in jedem GK, in fast jedem Arena Kampf, Toa,Toah.