This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo es einen Weg gibt,... gibt es auch Abzweigungen.
#1
Question 
Huhu,

da ich nun seit einem Jährchen spiele,... wollte ich nun auch aufpassen, das ich nicht zu weit vom Pfad abkomme und wie heißt es immer so schön,... 4 Augen sehen mehr als 2.  Sleepy
(wer weiß, vielleicht hätte ich dann auch die beiden Galleone nicht verfüttert *hust*) 

Monsterhof
6*
Tyron, Theomars, Zaiross, Tesarion, Verdehile, Baretta (neu - Lv.17), Ramagos, Bernard, Shannon, Ahman, Belladeon, Veromos

5*
Orion, Konamiya, Verad, Talk, Vigor, Rina, Lulu, Eisig, Lapis, Aqcus, Su, Soha, Megan, Emma, Susano, Qebehsenuef, Sigmarus, Xiao Lin
Raoq, Lisa, Colleen, Racuni, Zibrolta, Akia, Xiong Fei, Jean, Spectra, Clara, Hwa, Sekhmet
Namib, Rakaja, Acasis, Katarina, Woochi, Raviti, Briand, Selena, Imesety, Iunu, Akhamamir, Orochi, Mav, Kupfer
Darion, Konrad, Aria, Amarna
Camules, Kamiya, Seren, Ran

4*
Lumirecia
Neal

FunProjekt
Shamann
Jamie


Nachdem Ahman nun Bella unterstützt, ist Giants10 mehr als sicher und trotz dessen, das es 4 min dauert,... erst einmal mehr als ausreichend.
Giants10: Vero (L), Ahman, Bella, Shannon, Bernard ~ 4 min


In Toa/Toah kann ich mich auch nicht beschweren. War sonst bei 70-90 das Ende der Fahnenstange erreicht bei einen der Bosse... ist nun mit ToA 94 doch mal was bei rumgekommen. 
ToA: 94
ToAH: 40
Team: Tyron (L), Zaiross, Ahman, Bella, Vero




Da ich also hinter Giants einen Haken setzen kann,... denke ich mal,... sollte ich nun mein Augenmerk auf Dragons/ToA legen... habe vor 2 Std dementsprechend auch Baretta auf seinen 6. Stern gebracht, da ich denke, das er in beiden Bereichen eine interessante Hilfe sein kann.

offene Fragen
* Dennoch ist Dragons für mich absolutes Neuland,... hat man sich irgendwie nie so recht mit beschäftigt und da wäre es schon interessant, welche Teams würden bei mir Sinn machen bzw welchem Monster sollte ich vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen? (der 10er läuft nämlich noch nicht)
* Natürlich merkt man immer mehr, das einige der Monster gar keine Verwendung finden in meinen Aufstellungen... sie sind halt einfach nur da  Confused
Es wäre zwar Schade, sie gehen zu lassen, aber bis auf Weltenboss... haben denn Monster wie -Vigor, Talk, Lulu, Rakaja, Namib- noch irgend einen möglichen Sinn, oder ist das Platzverschwendung und man sollte sie einfach in ein anderes Monster stecken und den nächsten 6* bewundern? 

* Welches Monster sollte ich bzgl GK auf dem Schirm haben, ATK Team? Hwa hab ich da selbst als ehestes auf dem Schirm. 
Arena ist erst mal außen vor, da hab ich was ich brauch...  

* Jemand Erfahrung mit Shamann? Hatte mal vor nen halben Jahr nen YouTube Beitrag gesehen wo wohl auf dem Global-Server viele TopSpieler den hatten um die DarkTeams zu zerballern. PS: Der Passiva gilt nur für ihn oder fürs gesamte Team? ([...] reduziert den von Dunkelheits-Monstern zugefügten Schaden um 50%)



Jetzt hab ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen,... aber immerhin schon einmal ein Anfang geschaffen.  Big Grin
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Wo es einen Weg gibt,... gibt es auch Abzweigungen. - von Chris John - 02.09.2016, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste