This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wird mein erstes 5-Sterne-Monster?
#1
Hallo liebes Forum,

ich bin noch ganz frisch und schon überwältigt von den vielen Monstern auf meiner Insel. So langsam habe ich aber genug 4-Sterne-Monster und frage mich, was mein erstes 5-Sterne-Monster werden soll.

Hier die geforderten Daten aus dem Sticky:

- Aktuelles Team: Nicht vorhanden.
- Geplanter Einsatzbereich des Teams: Szenario durchspielen, möglichst viele und schwere Dungeons schaffen.

Derzeit levele ich übrigens mit der Wüste Level 3 auf hard.

Ich habe schon viel gelesen, mein Problem ist weniger die Frage, welches Monster gut ist, sondern dass zu nahezu jedem mittelmäßigen Monster positive Meinungen existieren und man es bloß nicht weggeben soll. Wenn ich das so handhabe, habe ich aber keinerlei Futter mehr (außer Doppelte, die dann für das jeweils stärkere Monster draufgehen).

Daher bräuchte ich nicht unbedingt ein "Der ist super", sondern eher eine Empfehlung, was wegkann - Abgesehen davon, was der erste 5er werden soll.

Hier meine Monsterliste geordnet nach dem aktuellen Levelstand (Bereits aufgewertete Fähigkeiten lasse ich mal außer acht):

4-Sterne

Konamiya (Garuda Wasser) (30)
Magieritter Wasser (30)
Griffon Wind (30)
Phantomdieb Wasser (30)
Höllenhund Feuer (30)
Ramagos (Kriegsbär Wind) (30)
Elfenwächter Licht (30)
Schlange Feuer (1)
Magieschütze Feuer (1)
Epikion-Priester Feuer (1)
Regenbogenmon Licht (1) x2

3-Sterne

Fee Wasser (25)
Inugami Wasser (25)
Harpu Feuer (25)
Mumie Feuer (25)
Elfe Feuer (25)
Garuda Licht (25)
Pinguinritter Wind (22)
Bearman Wind (18)
Harpie Wind (9)
Tigresse (Niederer Elementar Wasser) (1)
Imp Wasser (1)
Mumie Wasser (1) x2
Inugami Wasser (1)
Echsenmann Wasser (1)
Fee Feuer (1)
Mystische Hexe Feuer (1)
Lebende Rüstung Feuer (1)
Samour (Niederer Elementar Wind) (1)
Vagabund Wind (1)
Fee Wind (1)
Salamander Wind (1)
Kampftänzer Wind (1)
Howl Wind (1) x2
Imp-Champion Wind (1)
Mystische Hexe Wind (1)
Minotaurus Wind (1)
Inugami Wind (1)
Drunken Master Wind (1)
Inferno Wind (1)
Greif Wind (1)

2-Sterne

Yeti Wasser (1)
Höllenhund Wasser (1)
Imp Wasser (1)
Elfe Wasser (1)
Salamander Wasser (1)
Imp Feuer (1) x2
Höllenhund Feuer (1)
Harpu Feuer (1)
Yeti Wind (1)
Elementar Wind (1)
Vagabund Wind (1)
Salamander Wind (1)
Yeti Wind (1) x2
Imp Wind (1)
Elfe Wind (1)

1-Stern

Diverse Angemons auf 15
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Was wird mein erstes 5-Sterne-Monster? - von WirSpielenWas - 09.08.2016, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste