This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanal: Michael Reicher
#10
Moin Michael,

endlich hab ich die Zeit gefunden deine Videos mal anzusehen. Hier mein Feedback ;-)

Positiv:

- Bist nen Sympathischer Kerl
- Nicht unsicher beim Sprechen
- Du hast luck bei deinen Monstern
- Du kannst die Stages und Besonderheiten gut erklären, ....

Negativ:

-... Aber du setzt dafür zu gute Monster und Runen vorraus. Derjenige der sich Toa Videos ansieht, der sieht sich diese an, weil er irgendwo nicht weiter kommt oder weil er noch überthaupt nicht im hohem Bereich ist. Ich selber bin froh, wenn ich meine Toa Runs durch habe, Videos dazu skippe ich
- Dein Team ist nur mit Luck zu erhalten (ich selber warte z.B. noch total vergeblich auf Eshir) und daher nur für wenige Interessant. Lieber Allgemein halten wenn man "Beginner Guides" machen möchte
- Dein Videostil erinnert häufig an YDCB (Beschwörungsvideo mit dem fake 4*). Kopier bitte niemanden, dass macht xheaven schon genug.... (der sich btw massiv verschlechtert hat, seine Freundin nervt, seine YDCB Immitation ist bescheuert....aber das soll ja kein Thema sein Big Grin)
- Mich persönlich stört es, dass dein Videohintergrund komplett weiß ist Big Grin Aber das ist wohl etwas, dass du ggf. vernachlässigen kannst ;-)

Wie immer gilt: Ist nicht persönlich gemeint, sieh es als konstruktive Kritik an :-)

(30.07.2016, 14:44)Phönixa schrieb:
(29.07.2016, 11:25)Michael Reicher schrieb: Meine Freundin hat eine Wellnessschule besucht und das Thema Ernährung, Sport und Fitness als getrennte Schulfächer über
3 Jahre gelernt. Zusätzlich habe ich mich von Ärtzen beraten lassen.

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, lass das bleiben. Habe jeden Tag genügend von deiner Sorte mit YouTube-Diäten & Zeitungs-Diäten im Fitnessstudio stehen - entweder voll oder gar nicht - larifari ist hierbei nicht angebracht.

Da würde ich mich an deiner Stelle einfach gar nicht drum kümmern (Nicht böse gemeint), denn jemand der unbelehrbar ist, der bleibt es auch nach einer Internetnutzeransprache. Damit meine ich nicht den TE, sondern die, mit denen du täglich zu tun hast. Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er/sie sich im Internet anguckt und wie er/sie die Informationen bewertet (richtig/falsch). Ich habe es da schon ewig aufgegeben Hilfssheriff zu spielen (bin im PC Bereich recht aktiv), es hilft nichts Smile
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Kanal: Michael Reicher - von Michael Reicher - 20.07.2016, 14:18
RE: Kanal: Michael Reicher - von Kartoffel - 20.07.2016, 14:49
RE: Kanal: Michael Reicher - von Reaver1988 - 21.07.2016, 06:33
RE: Kanal: Michael Reicher - von Phönixa - 26.07.2016, 21:57
RE: Kanal: Michael Reicher - von Michi - 29.07.2016, 11:11
RE: Kanal: Michael Reicher - von Phönixa - 30.07.2016, 14:44
RE: Kanal: Michael Reicher - von Reaver1988 - 31.07.2016, 21:06
RE: Kanal: Michael Reicher - von Reaver1988 - 01.08.2016, 06:33
RE: Kanal: Michael Reicher - von Michi - 01.08.2016, 07:44
RE: Kanal: Michael Reicher - von Thot - 01.08.2016, 09:58
RE: Kanal: Michael Reicher - von Michi - 01.08.2016, 11:37
RE: Kanal: Michael Reicher - von Reaver1988 - 01.08.2016, 12:47
RE: Kanal: Michael Reicher - von Phönixa - 24.02.2017, 13:44
RE: Kanal: Michael Reicher - von Chugn - 24.02.2017, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste