This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes 6*???
#1
Moin zusammen,

da denkt man umso weiter man im Spiel kommt, desto leichter werden die Entscheidungen, aber nix da... Big Grin

Und deshalb brauche ich mal weitere Meinungen.

Und zwar steht das nächste 6* Monster an.

Bisherige 6*: Veromos, Belladeon, Aria, Baretta, Spectra, Verdehile, Hwa, Zaiross, Sigmarus, Praha, Mav, Chasun, Eladriel

Gb10 geht auto in 4-5 min, dafür 99,9% winrate
Db9 das selbe aber in 2:30-3:30
(An Db10 habe ich mich auto noch nicht gewagt)
Toa 100 habe ich diesen Monat das erste Mal geschafft, ohne große Probleme

Meine Auswahl als nächstes 6* wären: Chow (!), Alicia, Orion, Emma, Trevor(!), Colleen, Chloe(!), Briand(!), Copper, Pungbaek(!), Woochi, Charlotte, Akhamamir, Acasis


Die Monster mit dem Ausrufezeichen sind meine Favoriten und haben die besten Runen.

Db10 wäre natürlich das Hauptaugenmerk, Chow, Trevor und Chloe wären bei mir die erste Wahl wegen Faimon/Chiruka farmer, AO/AD, Db10 aber einen Wind nuker hab ich auch noch nicht.

Hoffentlich könnt ihr mir da bei der Entscheidung ein wenig helfen, vielleicht auch durch Erfahrungen, sonst wird das in diesem Leben nix mehr mit dem neuen 6* Tongue 

Merce schonmal und schönen Abend beinand!
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Nächstes 6*??? - von hulian - 05.07.2016, 19:32
RE: Nächstes 6*??? - von Thot - 05.07.2016, 20:57
RE: Nächstes 6*??? - von hulian - 05.07.2016, 21:30
RE: Nächstes 6*??? - von Chris John - 05.07.2016, 22:42
RE: Nächstes 6*??? - von Thot - 05.07.2016, 23:45
RE: Nächstes 6*??? - von Kartoffel - 06.07.2016, 09:11
RE: Nächstes 6*??? - von Thot - 06.07.2016, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste