Summoners War Fan Forum

Normale Version: Nächstes 6*???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

da denkt man umso weiter man im Spiel kommt, desto leichter werden die Entscheidungen, aber nix da... Big Grin

Und deshalb brauche ich mal weitere Meinungen.

Und zwar steht das nächste 6* Monster an.

Bisherige 6*: Veromos, Belladeon, Aria, Baretta, Spectra, Verdehile, Hwa, Zaiross, Sigmarus, Praha, Mav, Chasun, Eladriel

Gb10 geht auto in 4-5 min, dafür 99,9% winrate
Db9 das selbe aber in 2:30-3:30
(An Db10 habe ich mich auto noch nicht gewagt)
Toa 100 habe ich diesen Monat das erste Mal geschafft, ohne große Probleme

Meine Auswahl als nächstes 6* wären: Chow (!), Alicia, Orion, Emma, Trevor(!), Colleen, Chloe(!), Briand(!), Copper, Pungbaek(!), Woochi, Charlotte, Akhamamir, Acasis


Die Monster mit dem Ausrufezeichen sind meine Favoriten und haben die besten Runen.

Db10 wäre natürlich das Hauptaugenmerk, Chow, Trevor und Chloe wären bei mir die erste Wahl wegen Faimon/Chiruka farmer, AO/AD, Db10 aber einen Wind nuker hab ich auch noch nicht.

Hoffentlich könnt ihr mir da bei der Entscheidung ein wenig helfen, vielleicht auch durch Erfahrungen, sonst wird das in diesem Leben nix mehr mit dem neuen 6* Tongue 

Merce schonmal und schönen Abend beinand!
Wenn DB10 (was oberste Prio haben sollte!) mit Verde, Vero, Bella, Siggi, X nicht läuft, liegt es definitiv an Runen/Gebäuden etc. Mein erstes Dragons Team war genau dieses mit Emma als 5. Monster, da sie auch Buffs entfernt, glance setzt und heilt, an ihrer Stelle ist mittlerweile Silvia und das Team macht es manchmal in unter 2 Minuten. Emma empfehle ich dir aber nicht, du hast bereits fast alle Top Heiler des Spiels Wink

Teste es mal jeweils mit Praha, Hwa, Eladriel, Chasun als 5. Monster zum obigen Team, normal sollte es mit jedem davon gehen, dauert aber ggf länger, da du seltener DOTs auf den Boss bekommst als mit einem 2. Buff Remover. WENN davon wirklich nichts (konstant) funzen sollte, sag nochmal bescheid hier.

Und warum Chow oder Trevor als Farmer? Du hast Alicia, sie ist einer der besten Faimon Farmer, sie kann das unter 30 Sek machen. Später kannst du dann über Trevor für Chiruka nachdenken. Zaiross macht es auch in 30 Sekunden, ich finde ihn aber als Farmer zu anfällig.

Ansonsten wäre Chloe sicher in allen Bereichen des Pvp sinnvoll als nächstes 6* oder Briand für HoHs und ToaH bzw ein clearen von Toa auf auto. Alles super Monster, aber man muss eben Prioritäten setzen.
Danke Thot für die ausführliche Antwort.

Werde morgen mal ein paar Runden Db10 machen und dann berichten wie es lief.

Chow/Trevor als Farmer eben weil Zaiross so anfällig ist und Alicia hat noch nicht die richtigen Runen :/

Also Chow kommt deiner Meinung nach eher nicht in Frage?

Freue mich auf mehr Meinungen Big Grin
Problematisch wird es nur, wenn sich zu viele melden und am Ende dann ein noch größeres Fragezeichen überm Kopf steht. Tongue
Denke auch, das erst einmal die weiteren Tests laufen sollten. Denn wenn DB10 deine wichtigste Angelegenheit ist, muss man abwarten was das Ergebnis bringt und ob man dann mit dem nächsten 6* dahingegen weiter nach vorne verbessern kann.

Ansonsten würde ich als Farmer auch eher auf Alicia tendieren. Runen sind hier und jetzt ein kleines Problem, aber die Frage stellt sich ja, für wie lange wird sie das haben.
Den anderen Vorteil, den dir ein "Wasser" Mon bringt, du würdest eben auch die Elemente nicht ganz aus dem Auge lassen. Wink
Also dass DB10 Prio hat, dürfte ja klar sein, es ist immens wichtig, einen großen Berg an guten Vio Runen anzuhäufen. Farme DB10 nun glaube ich seit 8 Monaten und war nur einmal für ein paar Wochen in Necro für ein paar bessere Nemesis/Rage/Wille Runen und Riese mache ich gelegentlich mal Runs.

Aber nochmal zum Farmer: Habe gerade mal 3 Chows durchlaufen lassen in Faimon, 2 davon Atk CD Atk, der dritte mit einer HP Rune, alle lagen so bei einer Minute+ (die Gebäude zählen glaube ich nicht für Reps, daher sind die Zeiten leicht erhöht). Ich selbst farme mit Trevor in Chiruka und mittlerweile dauert das selten über 1:30, das ist verglichen mit Faimon-farmen recht langsam, aber stört mich nicht, da es Energie-effizient ist. Aber wenn ich schon Faimon farme und die Möglichkeit habe, das rasant zu machen, dann würde ich eher die 25-40 Sek anstreben. Alicias 3. Skill ist einfach eine Wucht und hat effektiv nur 3 runden Cooldown-Zeit. Zudem wird sie 100%tig in Zukunft zusammen mit Zaiross mal deine AO bilden, wenn man die beiden hat, hält man sich nicht mit sowas wie Amir auf ^^ Drücke dir die Daumen, einen Galleon zu bekommen, falls du noch keinen hast.

Chow ist auch ein geniales Monster, das gutmütiger gerunt werden kann, für GK usw. Der kann auch mit einem zweitklassigen Set was reißen und wird eh auf Vio gerunt, Alicia würde ich hingegen auf Full-Damage runen mit guten Spd-Subs, bin mir daher sicher, dass du beide bauen könntest., aber der Farmer eben zuerst.
Zum Thema gb10: DU kannst als 5. Monster auch mal Spectra versuchen. Ich benutz den und mit ner crit dmg rune kommt ein schöner Schaden am Drachen raus. Zusätzlich verlangsamt der 3. skill den nervigen Turm.
Spectra habe ich ganz übersehen, ist natürlich auch ein super DB10 Monster ^^