This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standortbestimmung - Wie weiter
#2
Soweit ich das sehe bist du aufm Richtigen weg Smile
Der Farmer passt und ist mit 2 Aoes super. Das von dir genannte B7 Team sollte denke ich auch laufen. Für B10 würde ich dann evtl Charlotte oder Basalt raus nehmen und Vero dafür rein. Wenn er denn bis dahin Fusioniert ist.
Ich denke nicht das die Wind Sylphide von nöten ist. Wobei ich tippe du mit ihr weniger Runen Anforderung hast. Weiß es aber nicht genau.

Anmerkungen zu den Monstern:

Feuer Greif ist gut und wird gern im Toa und beim Drache 10 verwendet. Kannste aber trozdem verfütter gibt es als sd.

Wasser Succubus würde ich behalten. Für den Fall das du mal ein Spd Team für die Arena bauen willst. (Wird früher oder später der Fall sein). Der 24% spd lead ist super. Falls bis dahin auch nichts anderes zum vorschein kommt.

Wasser/Wind Epikon-Priester würde ich behalten evtl läuft dir mal eine in Feuer übern weg, dann haste gleich skill ups.

Feuer Hoher Elementar sehr guter nuker. Auch eher was für später. Gibt es auch als dropp kann daher auch ohne bedenken weg.

Wind Kriegsbär ist geschmacks Sache ich mag ihn und er war lange für mich im GK das letzte Trumpf im Ärmel. Wenn für den Pvp Bereich etwas suchst ist er recht zuverlässig. Soll leute geben die nutzen ihn im TOA, hab ich auch schon Tongue. Ist bei mir noch 5* nutze ihn aber wenn die gelegenheit es her gibt immer noch und wird bei Zeit auf 6* gebracht.

Zitieren
Thanks given by: Homeward


Nachrichten in diesem Thema
Standortbestimmung - Wie weiter - von Homeward - 28.06.2016, 12:50
RE: Standortbestimmung - Wie weiter - von Fuzzy - 28.06.2016, 13:27
RE: Standortbestimmung - Wie weiter - von Fuzzy - 29.06.2016, 14:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste