Summoners War Fan Forum

Normale Version: Standortbestimmung - Wie weiter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hihooo Smile)

Ich spiele das Spiel nun seit rund 1 1/2 Wochen und wollte mal um euren Rat fragen  - Ob ich denn auf dem richtigen Weg bin und wie weiter .. :-)

Erst einmal meine Mons..

Wasser

Magieritter 4* - Food
Lebende Rüstung -> Nickel 4* - Food
Succubus 4* - Food
Harpie 3* - Vero Fusion
Minotaurus 3* - Food
2x Pinguinritter 3* - Food
Magieschütze 3* - Food
Golem 3* - Food
Bearman 3* - Vero Fusion
Epikon-Priester 3* - Food
Harg 3* - Food


Feuer

Inugami -> Raoq 4*
Golem 4* - Food
Sylphide 4* - Food
Höllenhund -> Sieq 3*
Frankenstein 3* - Food für Lichtfranki
Harg 3* - ?
2xHoher Elementar 3* - Food
2xSalamander 3* -1x Vero Fusion, 1x Food
Taoist 3* - Food
Mumie 3* - Food
Pinguinritter 3* - Food
Martial Cat 3* - Food
Greif 3* - Food für Bernard
Drunken Master 3* - Food
Fee 3* - Food
Werwolf 3* - Food


Wind

Occult Girl -> Charlotte 5*
Greif -> Bernard 4*
Elfe -> Shannon 4*
Sylphide 4* - evtl Riesenteam ?
Sensenmann 3* - Food
Epikion-Priester 3* - Food
2x Schlange 3* - Food für Dunkelheit
Elfenwächter 3* - Food
2x Inferno 3* - 1x Vero Fusion, 1x Food
2x Echsenmann 3* - 1x Vero Fusion, 1x Food
Frankenstein 3* - Food für Lichtfrankii
2x Minotaurus 3* - 1x Vero Fusion, 1x Food
Werwolf 3* - Food
Kurierhai 3* - Food
Kriegsbär 2* - 1x Food, 1x evtl. Entwickeln.. weiss nicht ob ich den gebrauchen kann..

Licht

Inugami -> Belladeon 5*
Garuda 4* - Food ?
Frankenstein 3* - Soll gut sein.. später hoch ziehen oder jetzt schon :S ? 

Dunkelheit

Kriegsmammut -> Basalt 5* - Soll gut sein Big Grin
Schlange -> Mantura 3* - Soll auch gut sein Smile



Meine Frage wäre nun.. auf was ich mich denn am besten fokussieren sollte.. habe im Guide gelesen das es wichtig ist schnellstmöglich Riesen B10 zu packen...

Zuvor müsste ich jedoch wohl noch 'nen Farmer auf 6* ziehen ?... Dachte da an Charlotte (2 AoE)- oder eignet sie sich nicht dafür und ich sollte besser ein anderes Mon nehmen ?

Auf welches Team sollte ich mich denn konzentrieren für B7 / bzw dann B10 ? Smile Dachte das vll. Bella, Berni, Shannon Charlotte und Basalt funktionieren könnte ?


Vielen Dank schon einmal für die Antworten Smile
Soweit ich das sehe bist du aufm Richtigen weg Smile
Der Farmer passt und ist mit 2 Aoes super. Das von dir genannte B7 Team sollte denke ich auch laufen. Für B10 würde ich dann evtl Charlotte oder Basalt raus nehmen und Vero dafür rein. Wenn er denn bis dahin Fusioniert ist.
Ich denke nicht das die Wind Sylphide von nöten ist. Wobei ich tippe du mit ihr weniger Runen Anforderung hast. Weiß es aber nicht genau.

Anmerkungen zu den Monstern:

Feuer Greif ist gut und wird gern im Toa und beim Drache 10 verwendet. Kannste aber trozdem verfütter gibt es als sd.

Wasser Succubus würde ich behalten. Für den Fall das du mal ein Spd Team für die Arena bauen willst. (Wird früher oder später der Fall sein). Der 24% spd lead ist super. Falls bis dahin auch nichts anderes zum vorschein kommt.

Wasser/Wind Epikon-Priester würde ich behalten evtl läuft dir mal eine in Feuer übern weg, dann haste gleich skill ups.

Feuer Hoher Elementar sehr guter nuker. Auch eher was für später. Gibt es auch als dropp kann daher auch ohne bedenken weg.

Wind Kriegsbär ist geschmacks Sache ich mag ihn und er war lange für mich im GK das letzte Trumpf im Ärmel. Wenn für den Pvp Bereich etwas suchst ist er recht zuverlässig. Soll leute geben die nutzen ihn im TOA, hab ich auch schon Tongue. Ist bei mir noch 5* nutze ihn aber wenn die gelegenheit es her gibt immer noch und wird bei Zeit auf 6* gebracht.
(28.06.2016, 13:27)Fuzzy schrieb: [ -> ]Soweit ich das sehe bist du aufm Richtigen weg Smile
Der Farmer passt und ist mit 2 Aoes super. Das von dir genannte B7 Team sollte denke ich auch laufen. Für B10 würde ich dann evtl Charlotte oder Basalt raus nehmen und Vero dafür rein. Wenn er denn bis dahin Fusioniert ist.
Ich denke nicht das die Wind Sylphide von nöten ist. Wobei ich tippe du mit ihr weniger Runen Anforderung hast. Weiß es aber nicht genau.

Anmerkungen zu den Monstern:

Feuer Greif ist gut und wird gern im Toa und beim Drache 10 verwendet. Kannste aber trozdem verfütter gibt es als sd.

Wasser Succubus würde ich behalten. Für den Fall das du mal ein Spd Team für die Arena bauen willst. (Wird früher oder später der Fall sein). Der 24% spd lead ist super. Falls bis dahin auch nichts anderes zum vorschein kommt.

Wasser/Wind Epikon-Priester würde ich behalten evtl läuft dir mal eine in Feuer übern weg, dann haste gleich skill ups.

Feuer Hoher Elementar sehr guter nuker. Auch eher was für später. Gibt es auch als dropp kann daher auch ohne bedenken weg.

Wind Kriegsbär ist geschmacks Sache ich mag ihn und er war lange für mich im GK das letzte Trumpf im Ärmel. Wenn für den Pvp Bereich  etwas suchst ist er recht zuverlässig. Soll leute geben die nutzen ihn im TOA, hab ich auch schon Tongue. Ist bei mir noch 5* nutze ihn aber wenn die gelegenheit es her gibt immer noch und wird bei Zeit auf 6* gebracht.

Vielen Dank für deine Einschätzung Smile

Dann werde ich mich nun weiter daran halten Charlotte zuerst 6* zu machen und zieh mir dann nach und nach das B7 Team ( Bella, Berni, Shannon, Basalt ) nach, um möglichst schnell in der Lage zu sein B7 zu farmen :>
Und Ramagos werde ich vorerst noch nicht hoch ziehen, aber bestimmt im Hinterkopf behalten falls ich ihn dann doch mal benötigen sollte .. :>

Lg
Guter Plan würde es denk auch nicht anderst machen Smile