This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarkönigin - Brandia - 5*
#1
Moin zusammen, hätte gerne Anregungen zur Spielweise von Brandia. Hab die feurige Königin vor wenigen Wochen erhalten, auf 6* gezogen und bin unzufrieden. Ich finde keinen Nutzen in ihr. Im Gegensatz zu den Leuten, die alle 5* auf eine Stufe stellen und auf irgendeins hoffen, gibt es für mich eh nur wenige 5*, die mein Spiel bereichern würden. Brandia ist definitiv keines dieser Monster, was ich zuvor auch so eingeschätzt hab, doch ich dachte wenigstens hier und da mit ihr was machen zu können.

Hier mal die (Max-)Skills zur Übersicht:

Essenzexplosion: Angriff auf Gegner mit 55% Chance auf def break
Aura der Dämmerung: Verbündete Schild proportional zum eigenen Level, Gegner AOE atk debuff 100% chance (kein Schaden)
Hand der Gnade: Einzelangriff der pro debuff 30% stärker wird und dann bis zu 2 debuffs entfernt

Runung: Zorn/Klinge Atk%%%

Vielleicht passt sie einfach nicht in mein Team, weil ich schon Nuker hab, die nicht erst debuffs beim Gegner brauchen um weh zu tun. Natürlich gibt es tolle Videos, die den dmg-output von Brandia zeigen und alle "wow" schreien, doch in der Praxis sieht das ganze anders aus. Man muss erstmal in die Situation kommen, dass der Gegner genug debuffs hat. In der Arena sehe ich deshalb wenig Sinn - da bin ich auch zufrieden mit meiner AO.  Angel

Dungeon also? Hier Tipps wo Brandia ihr potenzial entfalten kann?  Huh Klar gibt es massig Bosse, die man sehr gut debuffen kann, aber im Automodus wird ihr dritter Skill sicherlich nicht immer gut eingesetzt.
vllt sogar für toa hard gut? hab mit dem harten Modus wenig Erfahrung.

Wenn ihr auch keinen Nutzen in ihr seht, würde ich es auch gern wissen. Dann bin ich nicht allein Big Grin
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Polarkönigin - Brandia - 5* - von Sawatsu - 18.10.2015, 22:41
RE: Polarkönigin - Brandia - 5* - von SirAyil - 03.12.2015, 15:05
RE: Polarkönigin - Brandia - 5* - von thomsn - 17.10.2016, 08:54
RE: Polarkönigin - Brandia - 5* - von thomsn - 17.10.2016, 10:34
RE: Polarkönigin - Brandia - 5* - von thomsn - 05.03.2017, 22:13
RE: Polarkönigin - Brandia - 5* - von Thot - 06.03.2017, 11:52
RE: Polarkönigin - Brandia - 5* - von Vidalor - 09.01.2018, 18:53
RE: Polarkönigin - Brandia - 5* - von thomsn - 09.01.2018, 21:34
RE: Polarkönigin - Brandia - 5* - von Vidalor - 10.01.2018, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste