This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen-Team UG 10 als Ziel
#8
Jedes Monster hat so seine Eigenheiten. 4*Monster und LD-Monster würd ich behalten, andere erhält man oft wieder.

(29.07.2015, 17:29)Gerras schrieb: 6 40 Licht   Ahman Bearman 24k Live 97% crit
6 40 Wind   Bernard Greif
5 35 Wind   Shannon Elfe      
5 35 Wind   Aeilene Fee                 braucht Atk und Verbündete, die viel debuffen
5 35 Wind   Eintau Minotaurus            (zu hohes Level für Fusion  Smile )  hohe Resistenz
5 35 Wind   Delphoi Undine      
5 35 Licht   Darion Vagabund  
5 25 Wind   Rakaja Yeti                      ?
4 22 Feuer   Chloe     Epikion-Priester      sehr gut
4 1 Wind   Bernard Greif             einer sollte reichen. Oder doch nicht?
4 13 Feuer        Joker          Fusion und Bomber
4 13 Feuer        Lich            ist oft dran (Qualbetäuber?)
4 1 Wasser Magieritter         Qualbetäuber!
4 1 Wasser Ninja            Fusion, hohe Resistenz, gut bei Monstern, die viel kritischen Schaden machen
4 1 Wasser Ninja            einen für Fusion, einen behalten?
4 1 Feuer        Phantondieb       ?
4 1 Wind        Piratenkapitän      ?
4 1 Wasser Samurai             ?
4 1 Feuer        Sylphide       Dodgy  Opfer, müsste aber wiederbelebbar sein. Sollte halt vor den anderen draufgehen.
4 8 Wind        Taoist               ?
3 1 Feuer        Amazone            3.Skill macht angeblich sehr viel Schaden im Gegensatz zu anderen Attacken
3 1 Wasser Amazone              ?
3 1 Wind        Amazone           ?
3 1 Feuer        Bestienjäger         Fusion
3 1 Wasser   Kacey Elfe           Spd-debuff, Qualbetäuber? 3.Skill greift 2-4 mal zufällig an
3 1 Wind        Harpie           Fusion für Kitsune
3 1 Wind        Harpie          Kitsune braucht man für 2 Fusionen
3 1 Wind        Harpie          und vielleicht will man noch eine Kitsune
3 1 Wind        Harpie         Harpie eher schwach
3 1 Wind        Harpie
3 1 Wasser Kriegsmammut     Defbuff
3 1 Wasser Kriegsmammut
3 1 Feuer        Kriegsmammut       ?
3 1 Wind        Kurierhai   ?
3 1 Feuer        Kurierhai   ?
3 1 Wasser Kurierhai      gut
3 16 Wind        Lebende Rüstung    gut
3 1 Wind        Magieschütze   gute kritRate, eher schwach
3 1 Feuer        Magieschütze   Fusion oder evtl. Qualstunner
3 1 Feuer        Magieschütze
3 1 Wind        Mystische Hexe   eher schwach
3 1 Feuer        Mystische Hexe       gegen Gegner, die viele Debuffs auslösen? Debuffentfernung, Heilung und Defdebuff
3 1 Feuer        Mystische Hexe
3 1 Feuer        Mystische Hexe
3 1 Feuer        Mystische Hexe
3 1 Wasser Mystische Hexe        soll gut sein
3 4 Feuer        Sensenmann         Qualbetäuber?
3 1 Wind        Sensenmann        ?
3 1 Wind        Sensenmann
3 1 Wasser Teufelsjäger        Gegen Feuermonster statt Bernard
3 1 Wasser Teufelsjäger       einer sollte reichen, für den anderen opfern
3 1 Wasser Teufelsjäger
3 1 Feuer        Teufelsjäger     Gildenkampfleader? für Wasser opfern? Defbuff und kritbuff
3 1 Wasser Teufelsjäger          
3 1 Feuer        Teufelsjäger    
3 1 Wasser     Allen Vagabund      schwach glaub ich
3 1 Feuer        Magieschütze        Fusion oder evtl. Qualstunner
3 1 Wind        Sensenmann        
5 4 Feuer    Hwahee Himmelstänzer   gut
3 1 Wind        Kriegsmammut         einer sollte reichen, für den anderen opfern
3 1 Wasser Magieschütze                Fusion, eher schwach
3 1 Wind        Teufelsjäger            
4 1 Wind     Olivin Kriegsmammut    guter Support
4 1 Feuer        Piratenkapitän        ?
3 1 Wind     Chichi Howl                schwach denk ich
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riesen-Team UG 10 als Ziel - von Gerras - 29.07.2015, 17:29
RE: Riesen-team als Ziel - von InPaniC1989 - 29.07.2015, 17:40
RE: Riesen-Team UG 10 als Ziel - von Gerras - 29.07.2015, 18:05
RE: Riesen-Team UG 10 als Ziel - von wurbel - 29.07.2015, 19:26
RE: Riesen-Team UG 10 als Ziel - von Wolffo-81 - 30.07.2015, 09:34
RE: Riesen-Team UG 10 als Ziel - von thomsn - 30.07.2015, 10:19
RE: Riesen-Team UG 10 als Ziel - von Gerras - 30.07.2015, 13:22
RE: Riesen-Team UG 10 als Ziel - von Bachm@ - 30.07.2015, 19:08
RE: Riesen-Team UG 10 als Ziel - von Gerras - 31.07.2015, 01:18
RE: Riesen-Team UG 10 als Ziel - von Michi - 31.07.2015, 07:36
RE: Riesen-Team UG 10 als Ziel - von Gerras - 31.07.2015, 08:39
RE: Riesen-Team UG 10 als Ziel - von Doomrider - 31.07.2015, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste