30.07.2015, 19:08
Jedes Monster hat so seine Eigenheiten. 4*Monster und LD-Monster würd ich behalten, andere erhält man oft wieder.
(29.07.2015, 17:29)Gerras schrieb: 6 40 Licht Ahman Bearman 24k Live 97% crit
6 40 Wind Bernard Greif
5 35 Wind Shannon Elfe
5 35 Wind Aeilene Fee braucht Atk und Verbündete, die viel debuffen
5 35 Wind Eintau Minotaurus (zu hohes Level für Fusion ) hohe Resistenz
5 35 Wind Delphoi Undine
5 35 Licht Darion Vagabund
5 25 Wind Rakaja Yeti ?
4 22 Feuer Chloe Epikion-Priester sehr gut
4 1 Wind Bernard Greif einer sollte reichen. Oder doch nicht?
4 13 Feuer Joker Fusion und Bomber
4 13 Feuer Lich ist oft dran (Qualbetäuber?)
4 1 Wasser Magieritter Qualbetäuber!
4 1 Wasser Ninja Fusion, hohe Resistenz, gut bei Monstern, die viel kritischen Schaden machen
4 1 Wasser Ninja einen für Fusion, einen behalten?
4 1 Feuer Phantondieb ?
4 1 Wind Piratenkapitän ?
4 1 Wasser Samurai ?
4 1 Feuer Sylphide Opfer, müsste aber wiederbelebbar sein. Sollte halt vor den anderen draufgehen.
4 8 Wind Taoist ?
3 1 Feuer Amazone 3.Skill macht angeblich sehr viel Schaden im Gegensatz zu anderen Attacken
3 1 Wasser Amazone ?
3 1 Wind Amazone ?
3 1 Feuer Bestienjäger Fusion
3 1 Wasser Kacey Elfe Spd-debuff, Qualbetäuber? 3.Skill greift 2-4 mal zufällig an
3 1 Wind Harpie Fusion für Kitsune
3 1 Wind Harpie Kitsune braucht man für 2 Fusionen
3 1 Wind Harpie und vielleicht will man noch eine Kitsune
3 1 Wind Harpie Harpie eher schwach
3 1 Wind Harpie
3 1 Wasser Kriegsmammut Defbuff
3 1 Wasser Kriegsmammut
3 1 Feuer Kriegsmammut ?
3 1 Wind Kurierhai ?
3 1 Feuer Kurierhai ?
3 1 Wasser Kurierhai gut
3 16 Wind Lebende Rüstung gut
3 1 Wind Magieschütze gute kritRate, eher schwach
3 1 Feuer Magieschütze Fusion oder evtl. Qualstunner
3 1 Feuer Magieschütze
3 1 Wind Mystische Hexe eher schwach
3 1 Feuer Mystische Hexe gegen Gegner, die viele Debuffs auslösen? Debuffentfernung, Heilung und Defdebuff
3 1 Feuer Mystische Hexe
3 1 Feuer Mystische Hexe
3 1 Feuer Mystische Hexe
3 1 Wasser Mystische Hexe soll gut sein
3 4 Feuer Sensenmann Qualbetäuber?
3 1 Wind Sensenmann ?
3 1 Wind Sensenmann
3 1 Wasser Teufelsjäger Gegen Feuermonster statt Bernard
3 1 Wasser Teufelsjäger einer sollte reichen, für den anderen opfern
3 1 Wasser Teufelsjäger
3 1 Feuer Teufelsjäger Gildenkampfleader? für Wasser opfern? Defbuff und kritbuff
3 1 Wasser Teufelsjäger
3 1 Feuer Teufelsjäger
3 1 Wasser Allen Vagabund schwach glaub ich
3 1 Feuer Magieschütze Fusion oder evtl. Qualstunner
3 1 Wind Sensenmann
5 4 Feuer Hwahee Himmelstänzer gut
3 1 Wind Kriegsmammut einer sollte reichen, für den anderen opfern
3 1 Wasser Magieschütze Fusion, eher schwach
3 1 Wind Teufelsjäger
4 1 Wind Olivin Kriegsmammut guter Support
4 1 Feuer Piratenkapitän ?
3 1 Wind Chichi Howl schwach denk ich
53 nat 4*Monster
3 nat 5*Monster Sigmarus, Eladriel, Wedjat
6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel
Stand 30.11.2015
3 nat 5*Monster Sigmarus, Eladriel, Wedjat
6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel
Stand 30.11.2015