30.07.2015, 18:59
Mal eine Frage zur Wirkungsweise von Qual-Runen: Wie ist das mit der Auslöserate bei Mehrfachangriffen (z.B. Julie)? Hat da jeder Treffer eine Chance, den Stun auszulösen (Sprich bei 5 Treffern 5x die 25%) oder nur der Angriff als solches (also nur 1x 25%)?
Ich finde zu dem Thema leider recht widersprüchliche Angaben... Einige Quellen (darunter auch das Wiki sagen, das jeder Treffer eine eigene Chance hat. Andere sagen wiederum, das nur eine Chance pro Angriff besteht...
bei eigenen Tests habe ich bisher nur beobachtet, dass entweder beim ersten Treffer gestunnt wird oder gar nicht - was für die Theorie spricht, das nur eine Chance pro Angriff besteht. Allerdings habe ich nur ein 1-2 Dutzend Mal angegriffen und vielleicht hatte ich einfach nur Pech...
Weis da wer was genaues?
Ich finde zu dem Thema leider recht widersprüchliche Angaben... Einige Quellen (darunter auch das Wiki sagen, das jeder Treffer eine eigene Chance hat. Andere sagen wiederum, das nur eine Chance pro Angriff besteht...
bei eigenen Tests habe ich bisher nur beobachtet, dass entweder beim ersten Treffer gestunnt wird oder gar nicht - was für die Theorie spricht, das nur eine Chance pro Angriff besteht. Allerdings habe ich nur ein 1-2 Dutzend Mal angegriffen und vielleicht hatte ich einfach nur Pech...
Weis da wer was genaues?
Mit freundlichen Grüßen,
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."