20.07.2015, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015, 10:08 von TheVortex.
Bearbeitungsgrund: Titel editiert
)
Auch dieser Balltänzer hat seinen Weg zu mir gefunden. Seine Werte:
Typ: Angriff
Max Lv. 30
HP 4725
ATK 333
DEF 333
Tempo 105
1. Laufen
Springt zum Feind um anzugreifen und erhält mit einer Chance von 30% eine weitere Runde.
2. Fliegen
Attackiert alle Feinde mit riesigen Kugeln und senkt ihre Verteidigung für 1 Runde. Landet immer einen zerschmetternden Treffer, unabhängig vom Attribut der Feinde (Wiederverwendbar in 4 Runden)
3.Kleiner Groll (passiv)
Erhöht die Angriffskraft um 50%, wenn Deine HP niedriger als die des Ziels sind und entfernt einen stärkenden Effekt des Feindes, wenn du weniger stärkende Effekte hast als der Feind (automatischer Effekt)
nach Erwecken:
Leaderfertigkeit: Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster um 19%
Hört sich gut an, obwohl ich Brownies bislang lieber gegessen habe
.
Hatjmd eine Idee, wie man den für GK und Arena runen sollte und bietet er sich vielleicht auch für die AD an?
Typ: Angriff
Max Lv. 30
HP 4725
ATK 333
DEF 333
Tempo 105
1. Laufen
Springt zum Feind um anzugreifen und erhält mit einer Chance von 30% eine weitere Runde.
2. Fliegen
Attackiert alle Feinde mit riesigen Kugeln und senkt ihre Verteidigung für 1 Runde. Landet immer einen zerschmetternden Treffer, unabhängig vom Attribut der Feinde (Wiederverwendbar in 4 Runden)
3.Kleiner Groll (passiv)
Erhöht die Angriffskraft um 50%, wenn Deine HP niedriger als die des Ziels sind und entfernt einen stärkenden Effekt des Feindes, wenn du weniger stärkende Effekte hast als der Feind (automatischer Effekt)
nach Erwecken:
Leaderfertigkeit: Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster um 19%
Hört sich gut an, obwohl ich Brownies bislang lieber gegessen habe

Hatjmd eine Idee, wie man den für GK und Arena runen sollte und bietet er sich vielleicht auch für die AD an?