20.07.2015, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015, 10:08 von TheVortex.
Bearbeitungsgrund: Titel editiert
)
Auch dieser Balltänzer hat seinen Weg zu mir gefunden. Seine Werte:
Typ: Angriff
Max Lv. 30
HP 4725
ATK 333
DEF 333
Tempo 105
1. Laufen
Springt zum Feind um anzugreifen und erhält mit einer Chance von 30% eine weitere Runde.
2. Fliegen
Attackiert alle Feinde mit riesigen Kugeln und senkt ihre Verteidigung für 1 Runde. Landet immer einen zerschmetternden Treffer, unabhängig vom Attribut der Feinde (Wiederverwendbar in 4 Runden)
3.Kleiner Groll (passiv)
Erhöht die Angriffskraft um 50%, wenn Deine HP niedriger als die des Ziels sind und entfernt einen stärkenden Effekt des Feindes, wenn du weniger stärkende Effekte hast als der Feind (automatischer Effekt)
nach Erwecken:
Leaderfertigkeit: Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster um 19%
Hört sich gut an, obwohl ich Brownies bislang lieber gegessen habe .
Hatjmd eine Idee, wie man den für GK und Arena runen sollte und bietet er sich vielleicht auch für die AD an?
Typ: Angriff
Max Lv. 30
HP 4725
ATK 333
DEF 333
Tempo 105
1. Laufen
Springt zum Feind um anzugreifen und erhält mit einer Chance von 30% eine weitere Runde.
2. Fliegen
Attackiert alle Feinde mit riesigen Kugeln und senkt ihre Verteidigung für 1 Runde. Landet immer einen zerschmetternden Treffer, unabhängig vom Attribut der Feinde (Wiederverwendbar in 4 Runden)
3.Kleiner Groll (passiv)
Erhöht die Angriffskraft um 50%, wenn Deine HP niedriger als die des Ziels sind und entfernt einen stärkenden Effekt des Feindes, wenn du weniger stärkende Effekte hast als der Feind (automatischer Effekt)
nach Erwecken:
Leaderfertigkeit: Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster um 19%
Hört sich gut an, obwohl ich Brownies bislang lieber gegessen habe .
Hatjmd eine Idee, wie man den für GK und Arena runen sollte und bietet er sich vielleicht auch für die AD an?