12.07.2015, 23:39
Es ging hier nicht um late game, sondern um die Frage ob er Fodder ist oder nicht.
Mehr als 90% aller Spieler haben wenn überhaupt einen nat 5* (mich eingeschlossen) und da musst Du unweigerlich auf Alternativen Ausschau halten. Ich halte ihn auch für deutlich attraktiver als Kahli. Er ist einfacher zu runen, kann seinen nuke in der ersten Runde raushauen, und macht auch mit seinem 2.skill ordentlich dmg, aber vor allem stunt er gleichzeitig, was bei einem angegriffen DD, sehr wertvoll ist!
Jean ist ein 4*, und auch er ist ein "one-hit".
Theomars ist 5* und na klar is der universell effektiver als ein 3*.
Ich halte ihn auf keinesfalls für Fodder. Hätte ihn sonst nicht 6* gemacht, während Jean in meinem Storage liegt!
Mehr als 90% aller Spieler haben wenn überhaupt einen nat 5* (mich eingeschlossen) und da musst Du unweigerlich auf Alternativen Ausschau halten. Ich halte ihn auch für deutlich attraktiver als Kahli. Er ist einfacher zu runen, kann seinen nuke in der ersten Runde raushauen, und macht auch mit seinem 2.skill ordentlich dmg, aber vor allem stunt er gleichzeitig, was bei einem angegriffen DD, sehr wertvoll ist!
Jean ist ein 4*, und auch er ist ein "one-hit".
Theomars ist 5* und na klar is der universell effektiver als ein 3*.
Ich halte ihn auf keinesfalls für Fodder. Hätte ihn sonst nicht 6* gemacht, während Jean in meinem Storage liegt!
DARK: Veromos, Hannam, Haken
LIGHT: Ahman, Belladeon, Darion, 2xEshir, Groggo
FIRE: Chiwu, Lisa, 2xArnold, 2xChloe, Baretta, Hwa, Spectra, Verdehil
WATER: Orion, Galleon, Shi Hou, Sigmarus, Julie, Tyron, Su, Theomars
WIND: Tiana, Fuco, Leo, Chasun, Bernard, Shannon, Acasis, Katarina, Lushen, Delphoi
DARK: Veromos, Hannam, Haken
LIGHT: Ahman, Belladeon, Darion, 2xEshir, Groggo
FIRE: Chiwu, Lisa, 2xArnold, 2xChloe, Baretta, Hwa, Spectra, Verdehil
WATER: Orion, Galleon, Shi Hou, Sigmarus, Julie, Tyron, Su, Theomars
WIND: Tiana, Fuco, Leo, Chasun, Bernard, Shannon, Acasis, Katarina, Lushen, Delphoi