Summoners War Fan Forum
Bestienjäger - Hannam - 3* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: DUNKELHEIT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: Bestienjäger - Hannam - 3* (/showthread.php?tid=1130)



Bestienjäger - Hannam - 3* - sandtigerhai - 03.07.2015

Hannam ist der Erweckte Bestienjäger Dunkelheit

HP 1920
Atk 165
Def 107
Spd 100

Krit R 15%
Krit D 50%

Leaderfertigkeit - Erhöht Krit Rate der Monster um 16% in Arena
Körper anvisieren - Zielt auf den Körper und schießt. Deine Chance zu verfehlen werden um 30% reduziert
Kopf anvisieren - Zielt auf den Kopf und schießt mit einer kritischen Rate von 30%. Betäubt den feind 1 Runde lang, wenn du einen kritischen Treffer landest.
Verzweiflungspfeil - Zieht den Bogen Maximal, um anzugreifen. Nutzt 100% deiner HP, um die kritische Rate auf 100% zu erhöhen

Irgendwie, macht mir die letzte Fähigkeit Angst - Selbstmordattentäter xD
Futter oder dennoch rentabel?


RE: Hannam 3* - Doomrider - 04.07.2015

Meiner Meinung nach sind alle Bestenjäger Futter, bzw. Fusionsmaterial (Feuer meine ich). Kannst ihn ja mal ein wenig trainieren von 3* auf 4* und ihn testen, ggf. dann als Futter für das nächste 5* oder 6* verwenden-


RE: Bestienjäger - Hannam - 3* - Granatas - 08.07.2015

Nicht richtig. Ich habe ihn auf lvl40 Rage/energy(in ermangelung besserer 6* runen) und er hat folgende Werte:
- 15,7k HP
- 1800 atk
- 209 crit dmg
allein wegen seines 3.Skills (du brauchst keine crit rate) kannst Du DIch voll auf dmg konzentrieren.
Er ist also auch etwas leichter zu runen.

Er ist ein Monster das nahezu jeden Gegner erledigen kann, vor allem wenn er gebuffed oder sogar noch die Verteidigung debuffed ist. So schafft er in Arena >30k dmg.

Er hat kein rundum sorglos Paket wie evtl der Licht werewolf mit tollem dmg Speed buff und Heilung, aber er ist für mich der ultimative Killer des games und dem Feuer hoch elementar sehr ähnlich.


RE: Bestienjäger - Hannam - 3* - sandtigerhai - 08.07.2015

Stirbt er nach Einsatz seines 3. Skills oder verstehe ich das dann falsch?


RE: Bestienjäger - Hannam - 3* - Granatas - 08.07.2015

(08.07.2015, 21:17)sandtigerhai schrieb: Stirbt er nach Einsatz seines 3. Skills oder verstehe ich das dann falsch?

Nein er stirbt nicht, er verliert ca 10% hp. Denke es ist ein schreibfehler


RE: Bestienjäger - Hannam - 3* - Doomrider - 09.07.2015

Ich fasse mal zusammen:

low hp, wie viele andere Mobs auch.
Kein hoher Grundschaden (747), wodurch er deutlich weniger max atk bei einer atk%/crit.dmg/atk% bekommt, was wiederrum zu einem low-dmg führt.

80% der Monster können gebufft und mit Deffbreak auf einem Gegner deutlich mehr Schaden erreichen.

Er hat den Vorteil, dass er wenig Crit.rate braucht (mit einem Skill, das bringt ihn in der Arena leider nicht sehr weit, mal abgesehen davon, dass er ein "one-Hit" ist.).

Wenn ich zu einem Single-Taget DD rate dann folgende:

Ifrit (Wasser) - 3-Fach angriff, eine Runde Schutz vor Tod
Phantomdieb (Feuer) - +50% atk über passive Fähigkeit
Amazone (Dunkel) - Verhindert wiederbeleben
Hoher Elementar (Feuer) - ignoriert die Deff
...

Man kann jedes Monster mit guten Runen "passabel" machen, die Frage ist nur, ob es im Lategame reicht und ob es nicht andere Monster gibt, die sich mehr lohnen.


RE: Bestienjäger - Hannam - 3* - Granatas - 12.07.2015

Es ging hier nicht um late game, sondern um die Frage ob er Fodder ist oder nicht.
Mehr als 90% aller Spieler haben wenn überhaupt einen nat 5* (mich eingeschlossen) und da musst Du unweigerlich auf Alternativen Ausschau halten. Ich halte ihn auch für deutlich attraktiver als Kahli. Er ist einfacher zu runen, kann seinen nuke in der ersten Runde raushauen, und macht auch mit seinem 2.skill ordentlich dmg, aber vor allem stunt er gleichzeitig, was bei einem angegriffen DD, sehr wertvoll ist!
Jean ist ein 4*, und auch er ist ein "one-hit".
Theomars ist 5* und na klar is der universell effektiver als ein 3*.

Ich halte ihn auf keinesfalls für Fodder. Hätte ihn sonst nicht 6* gemacht, während Jean in meinem Storage liegt!


RE: Bestienjäger - Hannam - 3* - Bachm@ - 19.07.2015

(09.07.2015, 13:42)Doomrid€r schrieb: 80% der Monster können gebufft und mit Deffbreak auf einem Gegner deutlich mehr Schaden erreichen.
Wie jetzt? 80% aller Monster können mit Atk-Buff und Def-Debuff auf dem Gegner mehr Schaden erreichen, als er ohne Atk-Buff und def-Debuff?
(09.07.2015, 13:42)Doomrid€r schrieb: Wenn ich zu einem Single-Taget DD rate dann folgende:

Ifrit (Wasser) - 3-Fach angriff, eine Runde Schutz vor Tod
Phantomdieb (Feuer) - +50% atk über passive Fähigkeit
Amazone (Dunkel) - Verhindert wiederbeleben
Hoher Elementar (Feuer) - ignoriert die Deff
...
Wie soll man die oberen 3 sicher bekommen? Wenn man den Bestienjäger erhält, hat man ihn halt.


RE: Bestienjäger - Hannam - 3* - Doomrider - 20.07.2015

Bachm@, bitte lese dir den Post oben von Granatas nochmal aufmerksam durch. Dann kannst du deinen anschließend editieren.