09.07.2015, 13:42
Ich fasse mal zusammen:
low hp, wie viele andere Mobs auch.
Kein hoher Grundschaden (747), wodurch er deutlich weniger max atk bei einer atk%/crit.dmg/atk% bekommt, was wiederrum zu einem low-dmg führt.
80% der Monster können gebufft und mit Deffbreak auf einem Gegner deutlich mehr Schaden erreichen.
Er hat den Vorteil, dass er wenig Crit.rate braucht (mit einem Skill, das bringt ihn in der Arena leider nicht sehr weit, mal abgesehen davon, dass er ein "one-Hit" ist.).
Wenn ich zu einem Single-Taget DD rate dann folgende:
Ifrit (Wasser) - 3-Fach angriff, eine Runde Schutz vor Tod
Phantomdieb (Feuer) - +50% atk über passive Fähigkeit
Amazone (Dunkel) - Verhindert wiederbeleben
Hoher Elementar (Feuer) - ignoriert die Deff
...
Man kann jedes Monster mit guten Runen "passabel" machen, die Frage ist nur, ob es im Lategame reicht und ob es nicht andere Monster gibt, die sich mehr lohnen.
low hp, wie viele andere Mobs auch.
Kein hoher Grundschaden (747), wodurch er deutlich weniger max atk bei einer atk%/crit.dmg/atk% bekommt, was wiederrum zu einem low-dmg führt.
80% der Monster können gebufft und mit Deffbreak auf einem Gegner deutlich mehr Schaden erreichen.
Er hat den Vorteil, dass er wenig Crit.rate braucht (mit einem Skill, das bringt ihn in der Arena leider nicht sehr weit, mal abgesehen davon, dass er ein "one-Hit" ist.).
Wenn ich zu einem Single-Taget DD rate dann folgende:
Ifrit (Wasser) - 3-Fach angriff, eine Runde Schutz vor Tod
Phantomdieb (Feuer) - +50% atk über passive Fähigkeit
Amazone (Dunkel) - Verhindert wiederbeleben
Hoher Elementar (Feuer) - ignoriert die Deff
...
Man kann jedes Monster mit guten Runen "passabel" machen, die Frage ist nur, ob es im Lategame reicht und ob es nicht andere Monster gibt, die sich mehr lohnen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q