06.07.2015, 23:14
Grundsätzlich hat jedes Mon einen Grund Kritschaden von 50% (also Faktor 1,5) und eine kritische Trefferchance von 15%.
Es stimmt, dass reine attack Mons wie Julien am meisten von einen hohen Kritschaden profitieren. Der Zielkonflikt dabei ist, wie du sicher schon mitbekommen hast, dass die Runen für kritische Trefferchance und kritischer Schaden beide auf slot 4 liegen. Da die kritische Treffer chance zweckmäßig auf 100% begrenzt wird und der Kritschaden theoretisch open end ist bietet es sich an lezteres mit slot 4 zu erhöhen. Die Chance auf kritische Treffer sollte dabei allerdings unbedingt mit substats auf mind. 70% angehoben werden (da Julien dann eh mit 2ten Skill 100% hat reichen bei ihn auch 70%)
Ergo, Monster wie Julien werden Zorn/Klinge oder Fatal/Klinge mit atk%/kritschaden/atk% geskillt dabei unbedingt auf kritchance als sekundär Attribut achten.
Es stimmt, dass reine attack Mons wie Julien am meisten von einen hohen Kritschaden profitieren. Der Zielkonflikt dabei ist, wie du sicher schon mitbekommen hast, dass die Runen für kritische Trefferchance und kritischer Schaden beide auf slot 4 liegen. Da die kritische Treffer chance zweckmäßig auf 100% begrenzt wird und der Kritschaden theoretisch open end ist bietet es sich an lezteres mit slot 4 zu erhöhen. Die Chance auf kritische Treffer sollte dabei allerdings unbedingt mit substats auf mind. 70% angehoben werden (da Julien dann eh mit 2ten Skill 100% hat reichen bei ihn auch 70%)
Ergo, Monster wie Julien werden Zorn/Klinge oder Fatal/Klinge mit atk%/kritschaden/atk% geskillt dabei unbedingt auf kritchance als sekundär Attribut achten.