14.11.2014, 03:26
Also weiß ja nicht ob es stimmt (kann es mir aber gut vorstellen) das die Chancen zu bestimmten Tagen bzw. Zeiten höher sind . ABer ich hatte Heute aus 5 Scrolls 3 mal 4* ( Water Succubus , Fire Phantom und Water Kung Fu ) bekommen!
Was ich auch nach meinen 120391930mio Versuchen kaum glauben kann
Warte schon Sehnsüchtig auf mein erstes 5*..... nehme auch jede Scroll mit die geht, hatte aber um ehrlich zu sein mit den Kristallen bisher "mehr" Glück , irgendwie....
Was ich auch nach meinen 120391930mio Versuchen kaum glauben kann

Warte schon Sehnsüchtig auf mein erstes 5*..... nehme auch jede Scroll mit die geht, hatte aber um ehrlich zu sein mit den Kristallen bisher "mehr" Glück , irgendwie....
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )