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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#5
(26.06.2015, 14:39)Wolffo-81 schrieb: Welches sind alles Unfähigkeitseffekte? Isr damit Betäubt, eingefroren etc gemeint?

Unfähigkeitseffekte müssten "Betäubt", "Eingefroren" und "Schläft" sein...eben alles, was dazu führt, dass dein Monster unfähig ist anzugreifen.

(26.06.2015, 14:39)Wolffo-81 schrieb: Was heißt "Nutzungspriorität verbessert, wenn ein Verbündeter Unfähigkeitseffekte erleidet"?

Die Sache mit der Nutzungspriorität macht sich nur im Auto-Modus bemerkbar (Arena-Def, GK-Def oder Auto-Farmen). Dieser Kommentar steht bei den Monstern, die die Fähigkeit besitzen, Unfähigkeitseffekte (oder allgemein schädliche Effekte) zu entfernen. Wenn ein Teil deines Team zB betäubt ist, wird dein Monster in Zukunft darauf reagieren und diese Betäubung heilen, wenn die Cooltime dies zulässt. Heißt im Grunde nur: Skill wird angewendet, wenn er gebraucht wird.
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RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von schnapsi0815 - 26.06.2015, 23:45

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