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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Druckversion

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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - DaMfS - 26.06.2015

Hallo von Com2uS!

Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.

▶ Skills wurden ausgeglichen
[Bild: D_688.PNG]
[Bild: F_445.PNG]

▶ AI einiger Monster wurden verbessert.
[Bild: G_971.PNG]


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Quelle: http://www.withhive.com/help/notice_view/10603

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Englische Version:

Skills:
[Bild: 4776z0lvp8d3i9.png]
[Bild: 5159g73kjvfnbd.png]

AI:
[Bild: 61497mkq13l29a.png]


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Wolffo-81 - 26.06.2015

Was heißt "Nutzungspriorität verbessert, wenn ein Verbündeter Unfähigkeitseffekte erleidet"?
Welches sind alles Unfähigkeitseffekte? Isr damit Betäubt, eingefroren etc gemeint?
Ich komme noch nicht so ganz mit dem SummonersWar-Vokabular zurecht. da entwickelt sich ja ne eigene Sprache. Wink


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Edenyiu - 26.06.2015

Und wieder nichts zur Feuer Sylphide? Habe mittlerweile 3 davon ^^


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Edenyiu - 26.06.2015

Oh, gibt doch was zu Fria, aber auf deutsch versteh ich das nicht ^^


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - schnapsi0815 - 26.06.2015

(26.06.2015, 14:39)Wolffo-81 schrieb: Welches sind alles Unfähigkeitseffekte? Isr damit Betäubt, eingefroren etc gemeint?

Unfähigkeitseffekte müssten "Betäubt", "Eingefroren" und "Schläft" sein...eben alles, was dazu führt, dass dein Monster unfähig ist anzugreifen.

(26.06.2015, 14:39)Wolffo-81 schrieb: Was heißt "Nutzungspriorität verbessert, wenn ein Verbündeter Unfähigkeitseffekte erleidet"?

Die Sache mit der Nutzungspriorität macht sich nur im Auto-Modus bemerkbar (Arena-Def, GK-Def oder Auto-Farmen). Dieser Kommentar steht bei den Monstern, die die Fähigkeit besitzen, Unfähigkeitseffekte (oder allgemein schädliche Effekte) zu entfernen. Wenn ein Teil deines Team zB betäubt ist, wird dein Monster in Zukunft darauf reagieren und diese Betäubung heilen, wenn die Cooltime dies zulässt. Heißt im Grunde nur: Skill wird angewendet, wenn er gebraucht wird.


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - DaMfS - 29.06.2015

Sorry hab nicht gemerkt, dass es zwei Bilder waren - restliche Skilländerungen sind im 1. Post eingefügt Smile


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - TheVortex - 29.06.2015

Oh mein Gott was haben die mit der Kahli gemacht??
Und die Chasun kann nun noch besser heilen??
komisch komisch


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Panzzerchrist - 29.06.2015

Kann mir jmd erklären was die bei der Wasser Ifrit mit: "Erhält der Charakter Fatalschaden, erleidet er für 1 Runde garantiert" meine? Ich halte das ja mal für einen Übersetzungsfehler.


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Sommer85 - 29.06.2015

@Vortex:

Verstehe das so, dass Chasun nicht besser wurde, sondern intelligenter.
Ihre Fertigkeiten wurden ja nicht angepasst, sondern im AI-Modus heilt Sie nun ausgewogener im Bezug auf die HP der anderen.


RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - DaMfS - 29.06.2015

@Panzzerchrist
habe noch die englischen Texte angefügt. Sieht so aus als würde Wasser Ifrit bei einem Fatalschaden (ich denke mal "crushing Hit" ist gemeint) eine Runde Unbesiegbarkeit erhalten. Ähnlich dem Skill von Fedora