12.11.2014, 15:29
Turmtechnisch ist mein Hauptproblem aktuell Wasser UG 10
Sein linker Turm verhindert dass man sich 2 Runden lang nicht heilen kann, wobei er dazu auch noch sehr schnell wieder an der Reihe ist.
Und sein rechter Turm entfernt alle schädlichen Effekte +3 Runden Immunität.
Versuche den rechten Turm mit Slow oder der Fähigkeit Turbulenz (Setzt Angriffsbalken auf 0) aus dem Spiel zu nehmen hat bisher nichts gebracht.
Sprich, wenn ich versuche mit meinen 3 Imps ihn platt zu machen, schaffe ich das max. zu 50%, bevor alle Effekte entfernt werden. Und da die Imps nicht wirklich viel aushalten, ist das ganze Team 2-3 Runden später platt.
Mit viel DEF und Heilern reinzugehen funktioniert allerdings auch nicht, da es kaum möglich ist zu heilen. Und ohne DoT bekommt man die Türme auch nicht platt.
Davon abgesehen hat der 10er wirklich verdammt viel HP. öö
Sein linker Turm verhindert dass man sich 2 Runden lang nicht heilen kann, wobei er dazu auch noch sehr schnell wieder an der Reihe ist.
Und sein rechter Turm entfernt alle schädlichen Effekte +3 Runden Immunität.
Versuche den rechten Turm mit Slow oder der Fähigkeit Turbulenz (Setzt Angriffsbalken auf 0) aus dem Spiel zu nehmen hat bisher nichts gebracht.
Sprich, wenn ich versuche mit meinen 3 Imps ihn platt zu machen, schaffe ich das max. zu 50%, bevor alle Effekte entfernt werden. Und da die Imps nicht wirklich viel aushalten, ist das ganze Team 2-3 Runden später platt.
Mit viel DEF und Heilern reinzugehen funktioniert allerdings auch nicht, da es kaum möglich ist zu heilen. Und ohne DoT bekommt man die Türme auch nicht platt.
Davon abgesehen hat der 10er wirklich verdammt viel HP. öö
Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* - Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb